Werbung

Teaser Bild des neuen HTC Vive Developer Kit Headsets und Controllers

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Teaser Bild des neuen HTC Vive Developer Kit Headsets und Controllers

HTC hat die neuen Bilder des HTC Vive Developer Kit-Headsets und -Controllers veröffentlicht. Sie planen, es auf der CES-Veranstaltung im Januar 2016 auszustellen. HTC hat das Vive Unbound Developer Forum in Peking abgehalten, an dem ihr CEO teilnahm, der sagte, dass das HTC Vive ein sehr, sehr großer technologischer Durchbruch werden wird.

Aus dem Teaser-Bild können wir ersehen, dass das neue Vive-Headset und der neue Vive-Controller im März weiterentwickelt wurden als das andere Gerät, das sie auf MWC ausstellen.

Teaser Bild des neuen HTC Vive Developer Kit Headsets und Controllers

Beim neuen Vive-Headset verfügt die Frontkamera über eine Funktion, mit der das Vive als Augmented-Reality-Headset fungieren kann, indem ein reales Bild auf dem Display des Headsets angezeigt wird. Darüber hinaus sieht der neue Controller sehr glatt aus und sein Kopf mit winzigen Sensoren wurde modifiziert. Es hat vorher ein großes Sechseck.

Teaser Bild des neuen HTC Vive Developer Kit Headsets und Controllers

Sie planen, HTC Vive im April 2016 auf den Markt zu bringen. Die Vorbestellung wird im Februar eröffnet. Das Design kann noch geändert werden, insbesondere in Bezug auf Kit-Headset und Controller. Der Preis für dieses interessante Headset ist noch nicht bekannt. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um das Update zu erhalten.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple beginnt Anfang 2016 mit dem Verkauf von Zubehör für Barrierefreiheit

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Teaser Image Of New HTC Vive Developer Kit Headset And Controller

HTC posted the new images of HTC Vive developer kit headset and controller. They plan to exhibit it on CES event in January 2016. Previously, HTC has held the Vive Unbound Developer Forum event in Beijing, which was attended by their CEO, who said that HTC Vive will become a very, very big technological breakthrough.

From the teaser image, we can see that the new Vive headset and controller get refinement than the other device they exhibit on MWC, in March.

Teaser Image Of New HTC Vive Developer Kit Headset And Controller

On the new Vive headset, the front camera has a function to allow the Vive to act as an augmented reality headset by displaying a real-world image onto the headset’s display. Moreover, on the new controller, it has a very smooth look and its head with tiny sensors on it, has been modified. It has a big hexagon-shaped before.

Teaser Image Of New HTC Vive Developer Kit Headset And Controller

They plan to launch HTC Vive in April 2016 and the pre-order will be opened in February. The design is possible to change still, especially in terms of kit headset and controller. The price of this interesting headset  still remains unveiled. So stay tuned to get the update.

Source

The other news: Apple To Begin Selling Accessibility Accessories In Early 2016

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *