Werbung

Summer Sale 2019: Windows 10 Pro Oem CD-Key unter 25 US-Dollar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Summer Sale 2019: Windows 10 Pro Oem CD-Key unter 25 US-Dollar

Sie können kein kostenloses Windows 10-Upgrade mehr erhalten, seit Microsoft bekannt gegeben hat, dass das Programm am 26. Juli 2016 beendet wurde. Um Windows 10-Funktionen vollständig zu aktivieren und zu nutzen, benötigen Sie einen Produktschlüssel. Der Schlüssel kann im Microsoft Store gekauft werden und kostet ab 139 US-Dollar. Für einige Benutzer kann der Preis zu hoch sein. Es gibt eine weitere Option, um Windows 10-Produktschlüssel zu erschwinglichen Preisen zu erhalten.

Wie bekomme ich Windows 10 Pro Product Key unter 25 US-Dollar?

Tatsächlich können Sie Windows 10 weiterhin ohne Produktschlüssel verwenden. Sie können es einfach aus dem Microsoft Store herunterladen und installieren, ohne es zu aktivieren. Natürlich gibt es einige Unterschiede zwischen der nicht aktivierten und der aktivierten Version. Beispielsweise können Sie Ihren PC nicht personalisieren. In der unteren rechten Ecke wird ein Wasserzeichen angezeigt, und es gibt einige andere Einschränkungen. Die Aktivierung des aktivierten Windows 10 auf Ihrem PC ist immer die beste Option.

Die direkt von der Microsoft-Website gekauften Produktschlüssel kosten einen hübschen Cent. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der offizielle Store nicht der einzige Ort ist, an dem Windows 10-Schlüssel erhältlich sind. Es gibt viele Websites von Drittanbietern, die die Produktschlüssel anbieten, und sie sind viel billiger als Microsoft.

Eine der beliebtesten Websites, auf denen eine Summer Sale-Aktion stattfindet, ist Softwareplat.com. Sie sind nicht nur ein zuverlässiger Einzelhändler, sondern auch ein Großhändler, der sich hauptsächlich auf die Bereitstellung von Schlüsseln spezialisiert hat. Softwareplat verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Verkauf von urheberrechtlich geschützter Software.

Auf der Softwareplat-Website erhalten Sie enorme Rabatte für Microsoft Windows 10- und Office-Schlüssel. In diesem Sommer erhalten sie zusätzlich 15% Rabatt, indem sie den Gutscheincode „TB15“ verwenden. Sie können kaufen Microsoft Windows 10 Pro OEM CD-Key Global für 24.76 USD mit dem Gutscheincode.

Holen Sie sich Office2019 Professional Plus CD Key Global für 62.87 USD

Softwareplat bietet Ihnen einen Windows 10 Pro OEM-CD-Key Global (32-Bit oder 64-Bit) für einen PC, einen permanenten und einen autorisierten globalen Schlüssel für weniger als 25 US-Dollar. Sie verkaufen auch einen günstigeren Office 2019 Professional plus CD-Key Global für 62.87 USD (mit Gutscheincode „TB15“). Wenn Sie also einen echten Windows 10 Pro-Schlüssel unter 25 US-Dollar oder Office 2019 Pro unter 65 US-Dollar erhalten können, warum nicht? Eine Sache noch. Der gleiche Gutscheincode kann für verwendet werden Office 2016 Professional Plus CD Key Global für 45.72 USD.

So installieren und aktivieren Sie Windows 10 Pro

Hier sind die Schritte zum Installieren und Aktivieren von Windows 10 Pro mithilfe eines Produktschlüssels.

  1. Laden Sie Windows 10 Pro von Microsoft online herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC
  2. Gehen Sie zu "Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - System" und klicken Sie auf "Windows aktivieren" oder "Produktschlüssel ändern".
  3. Klicken Sie auf "Aktivierung" und geben Sie den gekauften Schlüssel ein. Jetzt wurde Ihr Windows 10 aktiviert.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Summer Sale 2019: Windows 10 Pro Oem CD-Key Under $25

You are no longer able to get free Windows 10 upgrade since Microsoft announced that they ended the program on July 26, 2016. To activate and experience Windows 10 features completely you must have a product key. The key can be bought in the Microsoft store and it starts at $139. For some users, the price can be too high. There is another option to get Windows 10 product keys at affordable prices.

How To Get Windows 10 Pro Product Key Under $25?

Actually, you can still use Windows 10 without a product key. You can just download it from the Microsoft store and install without activating it. Off course there are some differences between the unactivated version and the activated one. For instance, you will not be able to personalize your PC, you will see a watermark in the bottom-right corner and there will be some other restrictions. Having the activated Windows 10 installed on your PC is always the best option.

The product keys bought directly from Microsoft site cost a pretty penny. But the good news is, the official store is not the only place to get Windows 10 keys. There are many third-party websites offering the product keys and they are a lot cheaper than Microsoft.

One of the popular sites that holding a Summer Sale promo is Softwareplat.com. They are not only a reliable retailer but also wholesaler which mainly specializes in providing keys. Softwareplat has more than 10 years’ experience in selling copyrighted software.

You can get huge discounts for Microsoft Windows 10 and Office keys on Softwareplat site. This summer, they give the additional 15% off by using “TB15” coupon code. You can purchase Microsoft Windows 10 Pro OEM CD-Key Global for $24.76 with the coupon code.

Get Office2019 Professional Plus CD Key Global For $62.87

Softwareplat offers you a  Windows 10 Pro OEM CD-Key Global (32 bit or 64 bit), for one PC, permanent, and authorized global key for less than $25. They also sell a lower-priced Office 2019 professional plus CD-Key Global for $62.87 (with “TB15” coupon code). So, if you can get a genuine Windows 10 Pro key under $25 or Office 2019 Pro less than $65, why not? One more thing. The same coupon code can be used for Office 2016 Professional Plus CD Key Global for $45.72.

How To Install And Activate Windows 10 Pro

Here are the steps to install Windows 10 Pro and activate it using a product key.

  1. Download Windows 10 Pro from Microsoft online and install it on your PC
  2. Go to ‘Control Panel-All Control Panel Items-System ‘ and click ‘Activate Windows’ or ‘Change Product Key’
  3. Click ‘Activation’ and enter the key you bought. Now your Windows 10 has been activated.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply

One Response

  1. boubekeur lakhdari June 17, 2019