Groß angelegte Sommeraktion! Windows 10 Pro Nur 14 US-Dollar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Groß angelegte Sommeraktion! Windows 10 Pro Nur 14 US-Dollar

Wenn Ihr PC immer noch die ältere Version Windows 7/8 verwendet, ist es für Sie der richtige Zeitpunkt, die Software auf Windows 10 zu aktualisieren. Die neueste Softwareversion bietet neben Sicherheitsverbesserungen auch neue Funktionen und ein hervorragendes Design. Zum Aktualisieren der Software benötigen Sie jedoch einen Schlüssel, der teuer ist. Der niedrigste Preis beträgt 139 US-Dollar für Windows Home und 199.99 US-Dollar für Windows 10 Pro. Es kann den halben Preis Ihres PCs kosten. Zum Glück können Sie jetzt Windows 10 Pro für nur 14 US-Dollar erwerben. Scrollen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Siehe auch: So beheben Sie Probleme mit einem Windows 10-Update

Bezugsquellen für Windows 10 Pro

Sie können den Windows 10-Schlüssel direkt auf der offiziellen Website von Microsoft kaufen. Sie bieten Ihnen drei verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie Ihren PC für geschäftliche oder geschäftliche Zwecke verwenden, ist die Auswahl von Windows 10 Pro besser als die von Windows 10 Home, liegt jedoch um etwa 60 US-Dollar höher. Wenn Sie eine erweiterte Software für die Installation auf Ihrem PC wünschen, verwenden Sie stattdessen Windows 10 Pro für Workstation. Auf der Microsoft-Website kostete es 309 US-Dollar.

Tatsächlich ist Microsoft.com nicht der einzige Ort, an dem Windows 10-Schlüssel abgerufen werden können. Es gibt einige Marktplätze, die günstigere Preise für die Softwareschlüssel anbieten. Sie können die Windows 10-Schlüssel bei Amazon oder bei erhalten die Drittverkäufer, wie g2deal.com.

Mehr über G2deal.com

G2deal.com ist eine Online-Shopping-Plattform, die auf den Verkauf von Original-Softwareschlüsseln spezialisiert ist. Auf G2deal.com finden Sie nicht nur den Windows 10-Schlüssel, sondern auch Antiviren-Software, PC-Spiele und sogar Xbox One-Spiele. Die aufregendste Neuigkeit ist, dass Sie Windows 10 Pro für nur 14 US-Dollar erhalten können. Leider ist dieses Angebot begrenzt.

Super Deal Windows & Office

G2deal hat gerade eine groß angelegte Sommeraktion, die für die nächsten Tage dauern wird. Sie haben die Chance, Windows 10 Pro für nur 14 US-Dollar zu erwerben. Sie sind seit Jahren auf diesem Gebiet tätig und alle Schlüssel, die sie verkaufen, sind echt. Sie könnten auch an einem Super-Angebot für Windows & Office mit verlockenden Preisen interessiert sein. Wenn Sie auch Microsoft Office installieren müssen, ist der Kauf eines Bundle-Pakets legitim, da Sie einen günstigeren Preis erhalten als den Kauf eines Schlüssels gleichzeitig.

Verwenden Sie den Gutschein: TB18, um einen zusätzlichen Rabatt von 20% zu erhalten

Sie können nur dann Besuchen Sie g2deal.com und finden Sie den Software-Schlüssel, den Sie kaufen möchten, oder klicken Sie auf die unten stehenden Links. Über den Link gelangen Sie zur Produktseite auf der g2deal-Website. Geben Sie ein, bevor Sie die Bestellung abschicken "TB18" auf die Promotion Code Box, um zusätzliche 20% Rabatt zu erhalten. Der Preis wird reduziert, sobald Sie auf die Schaltfläche Übernehmen neben dem Feld Aktionscode klicken. Der Gutscheincode "TB18" kann zum Kauf aller Software-Schlüssel und Spiele auf g2deal.com verwendet werden.

WINDOWS 10 PRO PROFESSIONAL CD-KEY (32/64 BIT) $ 14

MICROSOFT OFFICE 2016 PRO PROFESSIONAL PLUS CD-KEY (1 PC) $ 53

WINDOWS 10 PRO + OFFICE 2016 PRO –BUNDLE $ 65

MICROSOFT OFFICE 2019 PROFESSIONAL PLUS CD-KEY (1 STÜCK) $ 34.82

WINDOWS 10 PRO + BÜRO 2019 PRO - BUNDLE $ 41.97

Windows 10 Enterprise 2019 LTSC $ 14.28

Windows 10 Home + Office 2019 Pro - Bundle $ 48.22

Microsoft Office 2019 (Home und Student / 1 Benutzer) $ 34.86

Windows 10 Home + Office 2016 Pro - Bundle $ 60.72

Was ist mit den Zahlungsmethoden?

Was verwenden Sie normalerweise, um etwas online zu kaufen? G2deal akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden. PayPal ist die am meisten empfohlene Zahlungsmethode. Wenn Sie jedoch kein PayPal-Konto haben, machen Sie sich keine Sorgen. Sie akzeptieren gerne Ihr Visum, Ihre MasterCard, Mint, Neosurf und sogar AliPay.

Dieses verlockende Angebot von G2deal ist begrenzt. Wenn Sie Windows 10 Pro benötigen, Ihr Budget jedoch niedrig ist, ist dies die richtige Zeit.

Laden Sie vor dem Kauf und der Eingabe einer Original-Seriennummer zuerst die neueste Version herunter und aktivieren Sie sie dann anhand der gekauften Original-Seriennummer.

Microsoft Windows 10 Professional: ” Download-Link "

Microsoft Office 2016 Professional Plus: ” Download-Link "

Microsoft Office 2019 Professional Plus: ” Download-Link "

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Large-scale Summer Promotion! Windows 10 Pro Only $14

If your PC is still using the older version Windows 7/8, it’s the right time for you to upgrade the software to Windows 10. The latest software version comes with new features and great design besides security improvements. However, to upgrade the software, you need a key and it is costly. The lowest price is $139 for Windows Home and $199.99 for Windows 10 Pro. It may cost half price of your PC. Luckily, now you can get Windows 10 Pro for only $14. Keep scrolling to find out more.

See also: How to fix a Windows 10 update problems

Where To Buy Windows 10 Pro

You can buy Windows 10 key directly on Microsoft’s official website. They offer you three different options. If you use your PC for working or business, choosing Windows 10 Pro will be better than Windows 10 Home but it’s around $60 higher. If you wish to have more advanced software to install on your PC, get Windows 10 Pro for workstation instead. It cost $309 at the Microsoft website.

Actually, Microsoft.com is not the only place to get Windows 10 keys. There are some marketplaces that offer more affordable prices for the software keys. You can get the Windows 10 keys on Amazon or from the third-party sellers, like g2deal.com.

More about G2deal.com

G2deal.com is an online shopping platform specialized in selling genuine software keys. On G2deal.com, you will not only find the Windows 10 key but also anti-virus Softwares, PC games, even Xbox one games. The most exciting news you can get Windows 10 Pro for only $14. Unfortunately, this offer is limited.

Super Deal Windows & Office

G2deal is having a large-scale summer promotion right now and it will last for the next couple of days. You have a chance to get Windows 10 Pro for only $14. They have been in this field for years and all the keys they sell are genuine. You may also be interested in a super deal for Windows & Office with tempting prices. If you need to install Microsoft Office as well, buy a bundle package is legit as you will get cheaper price than buying one key at a time.

Use Coupon: TB18 To Get Extra 20%Discount

You can visit g2deal.com and find the software key you wish to buy or click on the links below. The link will direct you to the product page on the g2deal website. Before you submit the order, enter ”TB18” on the Promotion Code box to get an extra 20% off. The price will be reduced once you hit the Apply button next to the Promotion Code box. The coupon code ”TB18” can be used for buying all software keys and games on g2deal.com.

WINDOWS 10 PRO PROFESSIONAL CD-KEY (32/64 BIT) $14

MICROSOFT OFFICE 2016 PRO PROFESSIONAL PLUS CD-KEY (1 PC) $53

WINDOWS 10 PRO + OFFICE 2016 PRO –BUNDLE $65

MICROSOFT OFFICE 2019 PROFESSIONAL PLUS CD-KEY (1PC) $34.82

WINDOWS 10 PRO + OFFICE 2019 PRO – BUNDLE $41.97

Windows 10 Enterprise 2019 LTSC $14.28

Windows 10 Home + Office 2019 Pro – Bundle $48.22

Microsoft Office 2019 (Home and Student/1 User) $34.86

Windows 10 Home + office 2016 Pro – Bundle $60.72

What About The Payment Methods

What do you usually use for buying something online? G2deal accepts various payment methods. PayPal is the most recommended payment method to use. However, if you don’t have a PayPal account, don’t worry. They will be happy to accept your Visa, MasterCard, Mint, Neosurf, even AliPay.

This tempting offer from G2deal is limited. If you need to get Windows 10 Pro but your budget is low, this is the time.

Before purchasing and entering a genuine serial number, please download the latest version first, and then use the purchased genuine serial number to activate.

Microsoft Windows 10 Professional:” Download Link 

Microsoft Office 2016 Professional Plus:” Download Link ”

Microsoft Office 2019 Professional Plus: ” Download Link 

Total
25
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *