Android 5.0 Lollipop: Wird bei Google I / O angezeigt

Geschrieben von Chevaugn Powell

Nun, Google täuscht uns seit ungefähr 2 Jahren vor, seit wir davon ausgegangen sind, dass die nächsten Android-Versionen Version 5.0 sein werden. Die Logik schreibt jedoch vor, dass die nächste Version, die in Google I / O 2014 erscheint, möglicherweise das eigentliche Geschäft ist. Hier ist, warum Sie sich darauf verlassen können.

1. Der Sprung wäre genauso ein großer Sprung wie Lebkuchen zu Ice Cream Sandwich.

Beginnen wir mit den Lecks und Gerüchten.

Frisches neues Design: Die "Google-Schaltfläche" ersetzt die Home-Schaltfläche. Das monochrome Design hinterlässt nur Spuren dessen, was Google in KitKat übernommen hat. Der Rest ist eine wunderschöne, überarbeitete, minimale Oberfläche, die sich völlig von KitKat unterscheidet.

Multitasking überarbeitet: Multitasking wird geräteübergreifend synchronisiert. Dies ist für das Google-Ökosystem von enormer Bedeutung.

OK Google Everywhere: Das ist riesig. Dies bedeutet, dass sie die "Google Experience" überall auf dem Gerät mitnehmen (und es nicht zu Hause lassen ... wie?). Das Moto X (und in gewisser Weise das Nexus 5) könnte eine Art Beta-Test für das Konzept gewesen sein und jetzt, da es perfektioniert wurde, ist es bereit für die Primetime und die breite Akzeptanz.

2. Dies ist eine große Änderung des Backend-Codes.

Zum größten Teil hat jede der Android-Unterversionen mehr oder weniger gleich funktioniert. Kleinere Änderungen auf dem Weg, ein paar Google-Karten hier, ein paar Funktionen zum Energiesparen dort, ein paar Benachrichtigungsänderungen hier oben. Aber wenn Sie über eine massive Überarbeitung der Funktionsweise von Android sprechen? Das ist ein riesiges Update. Das ist eine volle Zahl. Sie beginnen mit der Sprachsuche (etwas, das seit Beginn von Android mehr oder weniger gleich war, mit Ausnahme von 4.4) und das gesamte Multitasking-Framework und die Benutzeroberfläche (etwas, das seit Beginn von Android mit Sicherheit gleich war) ) eine Fülle von neuem Leben und Nützlichkeit wie diese, und dies wird definitiv nicht Android 4.5 sein. Es wird Android 5.0 sein.

3. Der Versionsname war immer einfach, alltäglich und leicht zu merken

Ich schüttle sofort den Kopf, wenn ich Leute sehe / höre, die sagen, dass das nächste Android-Update den Codenamen Lemon Meringue Pie trägt. Ernsthaft? Ich denke, mit Ausnahme von Ice Cream Sandwich und Jelly Bean (ich meine, wie viele andere Desserts, mit denen ich anfange, sind sie da) waren die Codenamen historisch gesehen ein Wort, und alle waren bekannte Namen und leicht zu merken (denken Sie an Cupcake, Donut und Lebkuchen) Wie nennen sie es in diesem Sinne? Sie haben sie Ihr ganzes Leben lang bei der Bank bekommen. Ihre Zahnärzte haben Sie davor gewarnt. Sie sind Süßigkeiten. Lutscher.

Lassen Sie mich wissen, was Sie in den Kommentaren denken.

(Alle Bilder über Android Police)

Technobezz

Android 5.0 Lollipop: Coming up at Google I/O

Well, Google has been faking us out for about 2 years now since we have been assuming the next Android versions would be version 5.0. However, logic dictates the next version, coming in Google I/O 2014, may be the real deal. Here’s why you can count on it.

1. The leap would be just as big of a jump as Gingerbread was to Ice Cream Sandwich.

Lets start with the leaks & rumors.

Fresh new design: The “Google button” replaces the home button. The monochrome design leaves only traces of what we saw Google start to adopt in KitKat. The rest is a gorgeous, overhauled, minimal interface that is completely different from KitKat.

Multitasking overhauled: multitasking will be synced across devices, this is huge for the Google ecosystem.

OK Google Everywhere: This is huge. This means they’re taking the “Google Experience” everywhere on the device (and not leaving it at home….. eh?) the Moto X (and Nexus 5 in a way) could have been a kind of beta test for the concept and now that it has been perfected it is ready for primetime and widespread adoption.

2. This is a huge backend code change.

For the most part each of the Android subreleases have more or less worked the same. Minor changes along the way, a few Google now cards here, a few battery saving features there, a few notification tweaks up here. But when you talk about massive overhauling of the way Android fundamentally works? That’s a huge update. That’s a full number. You start giving voice search (something that had been more or less the same since the beginning of Android, with the exception of 4.4) is overhauled and the entire multitasking framework and interface (Something that has FOR SURE been the same since the beginning of Android) a plethora of new life and usefulness like this, and this is most definitely not going to be Android 4.5. It will be Android 5.0.

3. The version name has always been simple, commonplace and easy to remember

I immediately shake my head when I see/hear people saying the next Android update will be codenamed Lemon Meringue Pie. Seriously? I think with the sole exception of Ice Cream Sandwich and Jelly Bean (I mean, how many other desserts that start with I are there) the codenames have historically been one word, and all have been household names and easy to remember (think Cupcake, Donut and Gingerbread) With this in mind, what are they calling it? You’ve been getting them at the bank all your life. Your dentists have been warning you against them. they’re sweets. Lollipops.

Let me know what you think in the comments.

(All images via Android Police)

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...