Siri, der digitale Assistent für iOS wird zu OS X 10.12 kommen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Siri, ein digitaler Assistent unter iOS, wird als eine der Funktionen von OS X 10.12 übernommen. Laut 9to5mac stammte dieser Bericht aus einer internen Quelle, der zufolge Apple eine perfekte Formel für die Funktionsweise von Siri auf einem Desktop-Betriebssystem gefunden hat. Diese 'Formel' stammt aus ihrer langen Forschung. Deshalb ist OS X etwas zu spät, wenn es um die Einführung von Siri geht.

Siri ist eine digitale Assistententechnologie, die Apple 2011 über das iPhone 4S eingeführt hat. Es ist der erste beliebte digitale Assistent auf einem mobilen Betriebssystem, der die Wörter auf natürliche Weise verstehen kann. Diesem Schritt von Apple folgten die anderen Unternehmen, indem sie ihre eigene digitale Assistentenversion erstellten. Jede dieser Versionen ist einzigartig, z. B. Google Now, Cortana von Microsoft, Samsung S Voice, LG Voice Mate und andere. Auf iOS-Geräten wie dem iPhone kann auf Siri zugegriffen werden, indem Sie die Home-Taste 2 Sekunden lang gedrückt halten oder "Hey Siri" sagen.

Siri, der digitale Assistent für iOS wird zu OS X 10.12 kommen

Siri hat die Fähigkeit eines Menschen, Informationen, Aktionen, Navigation, Suche und mehr zu finden. Sie kann auch einige seltsame Fragen beantworten, z. B. sie bitten, zu singen oder Ihnen einen Witz zu erzählen. Derzeit ist Siri für iPhone 4S oder höher, iPad 3. Generation oder höher, iPad mini oder höher, iPod Touch 5. Generation oder höher, Apple Watch und Apple TV 4. Generation verfügbar.

Unter OS X können Sie auf Siri zugreifen, indem Sie beim Zugriff auf Spotlight auf das kleine Symbol oben rechts in der Menüleiste klicken. Laut der internen Quelle wird beim Klicken auf Siri unter OS X eine dunkle, transparente Oberfläche mit bunten Schallwellen angezeigt, um die Spracheingabe anzuzeigen. Das Interface-Siri-Design für OS X ist noch nicht fertig und kann noch geändert werden. Sie können nicht nur über die Menüleiste darauf zugreifen, sondern auch über die Tastenkombination oder die Sprachreihenfolge „Hey Siri“, wenn der Mac an die Stromquelle angeschlossen ist. Beide können über ein spezielles Einstellungsfeld für Siri im Einstellungssystem eingestellt werden.

Cortana, Windows 10

Cortana, Windows 10

 

Zu diesem Zeitpunkt hat ihr Rivale Microsoft seinen mobilen digitalen Assistenten bereits im Juli auf Windows 10 gebracht. Die Verzögerung von Siri unter OS X macht diesen Schwung des digitalen Assistenten nicht allzu aufregend. Apple optimiert Spotlight unter OS X weiter, um Siri in Bezug auf Suche, Überprüfung von Informationen und mehr zu ersetzen. Unter OS X 10.11 El Capitan machen sie Spotlight intelligenter. Es kann mehr als eine Abfragesuche durch einen natürlichen Satz verstehen. Wenn Siri zu OS X kommt, muss Apple anscheinend die Funktionen zwischen Spotlight und Siri kombinieren, damit der Benutzer nicht verwirrt wird.

Gerüchten zufolge wird das neue Betriebssystem im Juni auf der WWDC vorgestellt und im Herbst veröffentlicht.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple wird iPad Pro 9.7-Zoll anstelle von iPad Air 3 veröffentlichen

Technobezz

Siri, The iOS Digital Assistant Will Come To OS X 10.12

Siri, a digital assistant on iOS, will be adopted as one of the features of OS X 10.12. According to 9to5mac, this report came from an internal source who said that Apple has found a perfect ‘formula’ regarding how Siri supposed to work on a desktop operating system. This ‘formula’ is got from their long research, that’s what makes OS X a bit too late when it comes to adopting Siri.

Siri is a digital assistant technology, introduced by Apple in 2011 through iPhone 4S. It’s the first popular digital assistant on a mobile OS, which has the capability to understand the words naturally. This Apple’s step was followed by the other companies by making their own digital assistant version, and each of them is unique, such as Google Now, Cortana from Microsoft, Samsung S Voice, LG Voice Mate, and more. On iOS device like the iPhone, Siri can be accessed by holding the home button for 2 seconds or by saying ‘Hey Siri’.

Siri, The iOS Digital Assistant Will Come To OS X 10.12

Siri has the capability just like a human who help you to find information, action, navigation, search, and more. She can also answer some odd questions, like ask her to sing or tell you a joke. Currently, Siri is available on iPhone 4S or later, iPad 3rd gen or later, iPad mini or later, iPod Touch 5th gen or later, Apple Watch, and Apple TV 4th gen.

On OS X, you can access Siri by clicking the small icon on the top right of menu bar as you access the Spotlight. According to the internal source, when we are clicking Siri on OS X, a dark, transparent interface with colorful sound waves will appear to indicate the speech input. The interface Siri design for OS X is not done yet and still has a possibility to change. Besides accessing it through the menu bar, it can be accessed via shortcut keyboard or ‘Hey Siri’ voice order if Mac is connected to the power source. Both can be set through a special preference panel for Siri in preferences system.

Cortana, Windows 10

Cortana, Windows 10

 

At this time, their rival, Microsoft, has brought their mobile digital assistant to Windows 10 back in July. The delay of Siri to come on OS X makes this digital assistant momentum not too exciting. Apple keeps optimizing Spotlight on OS X to replace Siri in terms of searching, checking information, and more. On OS X 10.11 El Capitan, they make Spotlight smarter. It can understand more than one query search through a natural sentence. If Siri is going to come to OS X, it seems that Apple needs to combine the capability between Spotlight and Siri, so it will not confuse the user.

According to some rumors, the new OS will be introduced on WWDC in June and will be released this fall.

Source

The other news: Apple Will Release iPad Pro 9.7-inch Instead Of iPad Air 3

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...