Apple wird iPad Pro 9.7-Zoll anstelle von iPad Air 3 veröffentlichen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Berichten zufolge wird Apple das iPad Pro mit einer Bildschirmgröße von 9.7 Zoll beim bevorstehenden Apple-Event am 15. März veröffentlichen. Dieser Bericht erzählt etwas anderes als das vorherige Gerücht, wonach Apple das iPad Air 3 veröffentlichen wird. Das durchgesickerte schematische Bild, das es gab Die Verbreitung im Internet über das iPad 9.7 Zoll sieht aus wie das iPad Pro. Das durchgesickertes Bild Es wurde angenommen, dass es sich um das Bild eines Geräts handelt, das der Nachfolger von iPad Air 2 ist. Dieser neue Bericht erzählt jedoch etwas anderes.

Die neuen durchgesickerten Schaltpläne des iPad Air 3 und seiner Hülle enthüllen den intelligenten Anschluss

Dem Bericht zufolge wird das neue iPad Pro 9.7-Zoll die gleiche Spezifikation wie das iPad Pro 12.9-Zoll haben und den Apple Pencil unterstützen. Berichten zufolge hat Apple auch die Smart-Tastaturabdeckung für das iPad Pro 9.7-Zoll vorbereitet, die mit dem Smart-Anschluss verbunden ist, sowie für das iPad Pro 12.9-Zoll.

„Wie bei den 12.9-Zoll-Modellen werden Quad-Stereolautsprecher Teil der Hardware sein. Das 9.7-Zoll-iPad Pro wird voraussichtlich auch in den gleichen Farben und Speicherkapazitäten wie das größere iPad Pro erhältlich sein, aber die Preise werden näher an den iPad Air-Modellen liegen, mit denen es erfolgreich sein wird. “

Es scheint, dass Apple seine iPad-Serie ändern wird, indem es das iPad Pro 'mini' in 9.7 Zoll präsentiert. Es ist eine andere iPad-Version als iPad Air. Dies ist das erste Mal, dass Apple die iPad 9.7-Zoll-Serie im März anstelle der Veranstaltung im September oder Oktober vorstellt. Wird Apple auch das iPad Air 3 zu einem erschwinglichen Preis herausbringen? Wir werden sehen.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Möchten Sie mehr über das iPhone 5SE Design erfahren? Siehe Das neue durchgesickerte Bild

Technobezz

Apple Will Release iPad Pro 9.7-inch Instead Of iPad Air 3

Apple reportedly will release iPad Pro with 9.7-inch display size on the upcoming Apple event on March 15.  This report tells the different thing from the previous rumor, which said that Apple is going to release iPad Air 3. The leaked schematic image that was circulating on the Internet before, about the iPad 9.7-inch, looks like the iPad Pro. That leaked image was believed to be the image of a device which is the successor of iPad Air 2. However, this new report tells the different thing.

New Leaked Schematics of iPad Air 3 and its case reveal the smart connector

The report said that the new iPad Pro 9.7-inch will have the same specification as iPad Pro 12.9-inch and it will support the Apple Pencil. Reportedly, Apple has also prepared the smart keyboard cover for iPad Pro 9.7-inch that is connected with the smart connector as well as iPad Pro 12.9-inch.

“Like the 12.9-inch models, quad stereo speakers will be part of the hardware. The 9.7-inch iPad Pro is also expected to come in the same colors and storage capacities as the larger iPad Pro, but the pricing will be closer in line with the iPad Air models it will succeed.”

It seems that Apple will change their iPad series by presenting the iPad Pro ‘mini’ in 9.7-inch. It’s a different iPad version than iPad Air. This is the first time for Apple to introduce the iPad 9.7-inch series in March instead of September or October event. Will Apple also release the iPad Air 3 with affordable price? We’ll see.

Source

The other news: Want To Know More About iPhone 5SE Design? See The New Leaked Image

More on this topic

Leave a Reply

HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Huawei to Debut its own App Store and Operating System this Fall
Want to buy an affordable monitor? These are some of the best cheap monitors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

advantages and disadvantages of Siri
The Advantages And Disadvantages Of Siri

If you use an iPhone or iPad or some other Apple’s...