Werbung

Die stille Veröffentlichung des HTC One M8 Eye in China

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die stille Veröffentlichung des HTC One M8 Eye in China

Während HTC eine rasante Einführung des Desire EYE in New York hatte, ist es fast das gleiche wie das One M8, mit Ausnahme eines Hardware-Unterschieds. Das Desire EYE hat einen großen Fokus auf das Kameraerlebnis des Benutzers. Nach dem Start in New York stellt HTC die HTC One M8 EYE-Liste stillschweigend in seinem chinesischen Webshop zur Verfügung.

HTC One M8 Eye chinesische Website starten

Mit Ausnahme der Kamera ist jeder Aspekt des HTC One M8 EYE mit dem vorherigen One M8 identisch. die primäre Kamera. Beim One M8 EYE ist die Hauptkamera ein 13-Megapixel-Shooter mit denselben Sensoren wie beim HTC Butterfly 2 und beim HTC Desire EYE. Aber im Gegensatz zum Desire EYE ist im Fall des One M8 EYE die Frontkamera oder die Selfie-Kamera, wie manche vielleicht sagen, immer noch der 5-Megapixel-Shooter. Das neue M8 EYE wird mit der aktualisierten Kamera-Firmware ausgeliefert, die das "Augenerlebnis" zusammen mit den neuesten veröffentlichten Updates bietet, gab HTC diese Woche bekannt.

Siehe auch - HTC One M8 erhält das HTC Eye Experience mit einem Update (in Europa)

Laut ihrer chinesischen Website wird das HTC One M8 EYE die EYE Experience-Funktionen wie Face Fusion, Split Capture und die erweiterten Gesichtsverfolgungsfunktionen enthalten, die für Konferenzen nützlich sind. Eine Sache, die ich fühle, ist, dass dieser stille Start ein Vorschlag war, dass diese spezielle Version des HTC One M8 speziell für den chinesischen Markt ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Silent Release of HTC One M8 Eye In China

While HTC had a blastic launch of the Desire EYE in the New York, which is almost the same as the One M8 except one hardware difference. The Desire EYE has a large focus on the camera experience of the user. After dealing with the New York launch, HTC silently puts on the HTC One M8 EYE listing on their chinese web store.

htc one m8 eye chinese website launch

Every aspect of the HTC One M8 EYE is the same as the previous One M8, except the camera; the primary camera. In the One M8 EYE, the primary camera is a 13MP shooter with the same sensors used as in the HTC Butterfly 2 and the HTC Desire EYE. But unlike the Desire EYE, in the case of One M8 EYE, the front camera, or the selfie camera as some might say, is still the 5MP shooter. The new M8 EYE will ship with the updated camera firmware which gives the ‘Eye Experience’ along with the latest updates released, HTC announced this week.

See also – HTC One M8 Receives The HTC Eye Experience With An Update (In Europe)

According to their chinese website, the HTC One M8 EYE will include the EYE Experience features such as the Face Fusion, Split Capture, and the advanced face tracking features that is useful for conferencing. One thing that I feel, is that this silent launch was a suggestion that this special version of the HTC One M8 is specifically for the chinese market.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...