So sehen Sie, welche Apps auf Huawei Honor 5x den meisten Akku verwenden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Huawei macht einige ziemlich tolle Handys und das ist die Tatsache. Unter vielen Modellen, die das chinesische Unternehmen auf den Markt gebracht hat, finden wir alle das Smartphone, das perfekt zu uns und unserem Budget passt. Eines der Telefone, das die Aufmerksamkeit vieler auf sich gezogen hat, ist Honor 5x, da es sich um ein erschwingliches Smartphone handelt, das so viel zu bieten hat. Wenn Sie gerade erst damit begonnen haben und kürzlich von einem iPhone oder einem der Windows-Telefone gewechselt sind, sollten Sie einige Grundlagen lernen, damit Sie Ihr neues Gerät optimal nutzen können. Es gibt Unmengen von Apps, die echte Batteriefresser sind. Es ist also gut zu wissen, welche Ihre Batterie entladen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie feststellen können, welche Apps auf Huawei Honor 5x den meisten Akku verwenden.

Sie können auch lesen: So entfernen Sie den Carrier-Namen aus der Statusleiste von Huawei Honor 5x

So sehen Sie, welche Apps auf Huawei Honor 5x den meisten Akku verwenden

Www.pastemagazine.com

Www.pastemagazine.com

 

Sie wissen, dass eine der häufigsten Beschwerden von Smartphone-Nutzern der Akku ist und dass er schnell leer wird, sodass sie ihr Gerät alle paar Stunden aufladen müssen. Während es viele Dinge gibt, die Sie tun können, um die Akkulaufzeit Ihres Smartphones zu verbessern, ist es das Wichtigste, die Apps zu überwachen, wie sie sich verhalten und zu sehen, welche den Akku entladen. Auf diese Weise können Sie die App schließen, wenn Sie sie nicht benötigen, oder sie (falls möglich) durch eine andere ähnliche App ersetzen. Zum Beispiel sind Facebook-App und Messenger-App als stromhungrige Apps bekannt, weshalb viele Menschen diese Apps entfernt oder deaktiviert haben und über den Browser auf Facebook zugegriffen haben.

Um zu sehen, welche Apps auf Ihrem Huawei Honor 5x den meisten Akku verwenden, navigieren Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf das Menü Akku. Sie können auch zu Einstellungen> Energiesparen gehen und auf energieintensive Hintergrund-Apps tippen. Sie sehen die Anwendungen, die im Hintergrund ausgeführt werden und Ihren Akku verbrauchen, auch wenn Sie sie nicht verwenden. Sie können die App deaktivieren, um zu verhindern, dass sie im Hintergrund ausgeführt wird.

 

Image Source: au.pcmag.com

Sie können auch lesen: So aktivieren Sie den Handschuhmodus auf Huawei Honor 5x

Technobezz

How To See Which Apps Are Using The Most Battery On Huawei Honor 5x

Huawei makes some pretty awesome phones and that’s the fact. Among many models the Chinese company launched, all of us can find the smartphone that will be just perfect for us and our budget. One of the phones that attracted the attention of many is Honor 5x because it is an affordable smartphone that has so much to offer. If you just started to use it, and if you recently switched from iPhone or one of the Windows phones, there are some basics you should learn so that you can get the most out of your new device. There are tons of apps that are true battery eaters, so it’s good to know which ones are draining your battery. We are going to show you how to see which apps are using the most battery on Huawei Honor 5x.

You may also read: How To Remove The Carrier Name From The Status bar On Huawei Honor 5x

How to see which apps are using the most battery on Huawei Honor 5x

www.pastemagazine.com

www.pastemagazine.com

 

You know that one of the most common complaints made by smartphone users is about the battery and the fact it is draining fast so they need to charge their device every few hours. While there are many things you can do to improve the battery life on your smartphone, the most important thing is to monitor the apps, how they behave and to see which ones are draining the battery. That way, you can close the app when you don’t need it, or you can replace it (if possible), with some other similar app. For instance, Facebook app and Messenger app are known as the power-hungry apps, which is why many people removed or disabled these apps and started to access Facebook using the browser.

To see which apps are using the most battery on your Huawei Honor 5x, navigate to Settings and tap on Battery menu. You can also go to Settings > Power saving and tap on Background power-intensive apps. You will see the applications that are running in the background and eating your battery even if you are not using them. You can uncheck the app to prevent it from running in the background.

 

Image Source: au.pcmag.com

You may also read: How To Turn On Gloves Mode On Huawei Honor 5x

More on this topic

Leave a Reply

Stable Apple Watch OS 5.1.3 and iOS 12.1.3 for HomePod, iPad and iPhone Officially Roll Out
Moto Z3 verizon
Motorola Moto Z3 Users on Verizon Get Moto Mod Support Along with Android Pie Update
iPhone drain
iPhone Battery Draining: Confirm Solutions by Apple
Apple iphone 2020
Apple May Say Good-bye to the LCD Displays on iPhones by 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S8 keeps rebooting randomly
Samsung Galaxy S8 Restarting Randomly – How to Fix It

Many of our readers are reporting a problem with their brand...

Best Lite Android apps to save storage space
Best Lite Android Apps To Save Storage Space

Is your favorite app eating away your data, draining your phone’s...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Overheating Issues

Overheating is an issue that affects most devices and Samsung Galaxy...