Werbung

Sicherheitslücke unter iOS 9, jetzt beheben!

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Sicherheitslücke unter iOS 9, jetzt beheben!

iOS 9 wurde veröffentlicht weniger als eine Woche, und Apple behauptete, dass die Benutzer, die auf iOS 9 aktualisieren, 50% erreicht haben. Viele von ihnen erzählten, wie großartig iOS 9 mit seinen hilfreichen neuen Funktionen wie neuen Notes, Proactive und mehr ist, obwohl sich einige über den Fehler und andere Probleme wie Bluescreen, Crash-App und beschwerten bald.

Es gibt eine interessante Sache von iOS 9, insbesondere auf dem iPhone: Sicherheitslücke, mit der Sie Fotos auf der Kamerarolle sehen können, wenn das iPhone gesperrt ist. Dieses Problem wurde im Internet viel diskutiert. Ich werde nicht darüber diskutieren, wie zu tun es, aber ich möchte Sie alarmieren.

Quelle: cnet.com

Quelle: cnet.com

Apple hat noch nicht geantwortet und etwas zu diesem Datenschutzproblem gesagt, und es scheint, dass es unter iOS 9.1.i behoben wird. Ich hoffe. Das Problem sollte nicht auftreten, aber das wusste Apple nicht. Wenn Sie ein iOS 9-Benutzer sind und dieses Datenschutzproblem behandeln möchten, können Sie dies problemlos tun. Tatsächlich ist diese Sicherheitslücke unter iOS 9 mit Siri verbunden. Siri ist eine der iPhone-Funktionen, auf die auch dann zugegriffen werden kann, wenn Ihr iPhone gesperrt ist. Um unerwünschte Probleme im Zusammenhang mit dieser Funktion zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, "Siri zulassen, wenn das iPhone gesperrt ist" zu deaktivieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Gehe auf EinstellungenKontakt >> ID und PasscodeWischen Sie Siri im Abschnitt „Zugriff beim Sperren zulassen“ ab.

Apple wird in Kürze iOS 9.1 veröffentlichen. Dies ist die iOS 9-Version für iPad Pro, und die Entwickler haben die iOS 9.1-Vorschau erhalten. Wir sind uns nicht sicher, wann iOS 9.1 veröffentlicht wird, aber wir hoffen, dass Apple dieses Fehlerproblem so schnell wie möglich beheben kann, um unsere Privatsphäre zu schützen.

Quelle: Techworm

Die anderen Neuigkeiten: Lumia 950 und Lumia 950 XL Preisliste durchgesickert

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Security Flaw On iOS 9, Fix It Now!

iOS 9 has been released less than a week, and Apple claimed that the users who upgrade to iOS 9 has reached 50%. Many of them told how great the iOS 9 is, with its helpful new features, such as new Notes, Proactive, and more, even though some of them complained about the bug and the other issues, such as blue screen, crash app, and so on.

There’s one interesting thing from iOS 9, especially on the iPhone: security flaw that allows you to see Photos on Camera Roll when the iPhone is locked. This issue has been discussed a lot on the Internet. I will not going to discuss how to do it, but I want to alert you.

Source: cnet.com

Source: cnet.com

Apple has not responded and said anything about this privacy flaw issue yet and it seems will be fixed on iOS 9.1.i. I hope. The issue is not supposed to happen, but this is something that Apple did not know. If you are an iOS 9 user, and want to cover this privacy issue, you can do it with ease. Actually, this security flaw on iOS 9 is connected with Siri. Siri is one of the iPhone features that can be accessed even if your iPhone is locked. To avoid the unwanted problems related to this feature, I suggest you to disable “allow Siri when the iPhone is locked” by following these steps:

Go to SettingsTouch >> ID and Passcode, swipe off Siri on the “Allow Access When Locked” section.

Apple will release the iOS 9.1 soon. This is the iOS 9 version for iPad Pro, and the developers have gotten the iOS 9.1 preview. We are not sure when the iOS 9.1 will be released, but we hope Apple can cover this bug issue as soon as possible to protect our privacy.

Source: techworm

The other news: Lumia 950 and Lumia 950 XL Price List leaked

More on this topic

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Best Smartphones under $500 to Buy in 2020

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally great smartphones at half the price? Here are some of the best smartphones under $500. They are as good

Leave a Reply