Samsung bringt dieses neue Jahr mit dem sparsamen Galaxy Z Flip 3 ein bisschen Jubel

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bringt dieses neue Jahr mit dem sparsamen Galaxy Z Flip 3 ein bisschen Jubel

Wenn man den Berichten Glauben schenken will, strebt Samsung eine Reduzierung der Produktion seiner Note-Serie an und wird die S21-Serie einen Monat früher als erwartet an die Kunden bringen. Ein weiterer wichtiger Schritt, den der globale Technologieriese voraussichtlich im nächsten Jahr unternehmen wird, ist die Einführung eines wirtschaftlicheren Avatars des Samsung Galaxy Z Flip, der wahrscheinlich als Galaxy Z Flip 3 bezeichnet wird.

Samsung hatte seine Hoffnungen auf das Galaxy Note 20 gesetzt und aufgrund seines frühen Erfolgs war das Unternehmen dabei, seine Produktion zu steigern. Bald bemerkten sie jedoch einen Umsatzrückgang und beschlossen, die Produktion zu reduzieren. Das Unternehmen hatte geplant, im Oktober 900,000 Einheiten des Telefons herzustellen, am Ende jedoch nur 600,000 Einheiten.

Angesichts der Auswirkungen von Covid-19 und der wirtschaftlichen Abkühlung hat Samsung beschlossen, sich 2021 auf die Herstellung und Vermarktung kostengünstiger und erschwinglicher Telefone zu konzentrieren. Während das Unternehmen angab, dass seine Verkäufe im dritten Quartal 2020 ein starkes Wachstum verzeichneten, es sieht vielleicht einen leichten Rückgang aufgrund der Probleme vor, die sich aus der Covid-19-Situation ergeben. Wie die meisten anderen globalen Unternehmen strebt Samsung im kommenden Geschäftsjahr die Einführung budgetfreundlicher Produkte an. Die Einführung eines taschenfreundlicheren Samsung Galaxy Z Flip 3 scheint ein Schritt in diese Richtung zu sein.

Dieses spezielle Gerät mit der Modellnummer SM-F720F gilt als internationale Version des Samsung Galaxy Z Flip 3 und unterstützt 4G / LTE-Konnektivität. Im Gegensatz zu den teureren Modellen, die 5G-Konnektivität unterstützen, verfügt dieses spezielle Modell des Galaxy Z Flip 3 über einen Prozessor mit mittlerer Reichweite, der zu geringeren Kosten beschafft wird.

Während eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung des Unternehmens noch aussteht, wird das Samsung Galaxy Z Flip 3 in seinem brandneuen und erschwinglichen Avatar im Mai oder Juni 2021 in den Online- und Offline-Stores erhältlich sein.

Berichten zufolge wird das Unternehmen im Jahr 2021 bis zu vier Varianten faltbarer Mobilteile einführen. Diese Modelle werden den chinesischen Markt bedienen. Wie jedes Jahr hat Samsung auch in diesem Jahr eine Reihe neuer Produkte auf den Markt gebracht, um den Umsatz zu steigern. Zu den verschiedenen Plänen für das neue Jahr gehört auch der Plan, sein nächstes Flaggschiff-Telefon im Januar auf den Markt zu bringen. Man ist sich zwar nicht sicher, was genau dieses neue Telefon bieten wird, aber es wurde gehört, dass es keinen Ladestein und keine Ohrhörer enthalten wird. Vielleicht eine andere Möglichkeit, die Kosten zu senken!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy Z Flip

Samsung to Bring Some Cheer This New Year with Economical Galaxy Z Flip 3

If reports are to be believed, Samsung is aiming to scale down the production of its Note series and will be bringing the S21 series to the customers a month earlier than expected. Another important step that the global technology giant is expected to take next year is introducing a more economical avatar of the Samsung Galaxy Z Flip, likely to be called as Galaxy Z Flip 3.

Samsung had pinned its hopes on the Galaxy Note 20 and going by its early success, the company was in the process of increasing its production. But, soon they noticed a dip in its sales and decided to cut down on the production. The company had planned on manufacturing 900,000 units of the phone in the month of October but ended up manufacturing only 600,000 units.

Taking the impact of Covid-19 and the economic slowdown into account, Samsung has decided to focus on manufacturing and marketing cost-effective and affordable phones in 2021. While the company stated that its sales registered a sharp growth in the third quarter of 2020, it perhaps foresees a mild decline owing to the issues arising out of the Covid-19 situation. Like most other global companies, Samsung is veering towards introducing budget-friendly products in the upcoming financial year. Introducing a more pocket-friendly Samsung Galaxy Z Flip 3 seems to be a step in that direction.

This particular device with model number SM-F720F is touted to be the international version of the Samsung Galaxy Z Flip 3 and supports 4G/LTE connectivity. Unlike the more expensive models which support 5G connectivity, this particular model of Galaxy Z Flip 3 features a medium-range processor which is procured at a lower cost.

While an official confirmation or announcement from the company is still awaited, the Samsung Galaxy Z Flip 3, in its brand new and affordable avatar, will hit the online and offline stores in May or June 2021.

Reports also suggest that the company will introduce as many as four variants of foldable handsets in 2021. These models will cater to the Chinese market. Like every year, this year too Samsung launched a variety of new products to boost its sales. Among its various plans for the new year also includes the plan to launch its next flagship phone in January. While one is not sure what exactly will this new phone offer, it has been heard that it will not include a charging brick and earbuds. Another way to bring down the cost, perhaps!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
PS5 New Stock Update: Walmart, Target, NewEgg and Other Retailers 1

PS5 New Stock Update: Walmart, Target, NewEgg and Other Retailers

Next Article
How To fix iPad Pro Charging Issue

Apple Patents Special Mac Keyboard Consisting of Small Display for Keys

Related Posts For " Samsung to Bring Some Cheer This New Year with Economical Galaxy Z Flip 3"
Total
0
Share