Samsung Patent zeigt ein Smartphone, das sich in ein Tablet verwandeln lässt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Eines der Patente von Samsung, das vom US-Patent- und Markenamt (UPSTO) veröffentlicht wurde, zeigt ein Gerät mit einzigartigen Funktionen. Das Gerät sieht aus wie ein Tablet, kann aber zusammengeklappt und in ein Smartphone verwandelt werden. SamMobile berichtete auch das Gleiche Samsung entwickelt ein solches Gerät mit dem Projektnamen Valey. Das Gerät hat die Seriennummer SM-G929F. Es ist wahrscheinlich eine Fortsetzung von Galaxy Edge Plus mit der Seriennummer SM-298F.

Samsung Patent zeigt ein Smartphone, das sich in ein Tablet verwandeln lässt

Interessanterweise erscheint das iPod-App-Symbol, wie es auf dem iPhone-Original zu finden ist, auf einer der Skizzen dieses Patents. Es scheint, dass Samsung die Apple-Symbole liebt. Auf der anderen Skizze sehen Sie, wie sich das Gerät schließt, wenn sich die beiden Bildschirme berühren, oder wenn sich die beiden Hälften der Rückseite berühren, wenn das Gerät geschlossen wird und die Bildschirme freigelegt bleiben.

Samsung Patent zeigt ein Smartphone, das sich in ein Tablet verwandeln lässt

Als Hersteller, der die Display-Technologie entwickelt, hat Samsung das Potenzial, ein Display herzustellen, das gebogen werden kann. Das Konzept des 2-in-1-Geräts ist neu.

Zunächst wird es in Südkorea, mehreren europäischen Märkten (Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich und Polen) und der nordischen Region erhältlich sein. Wenn die Marktakzeptanz positiv ist, werden sie den Verkauf auf die anderen Länder ausweiten.

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier:

Die anderen Neuigkeiten: Nokia wird das Mercury Tablet erheben

Technobezz

Samsung Patent shows A Smartphone That Can Be Turned Into A Tablet

One of Samsung’s patents, which has been released by United States Patent and Trademarks Office (UPSTO) is the one that shows a device with unique capabilities. The device is seen like a tablet, but it can be folded and turn into a smartphone.  SamMobile also reported the same thing, that Samsung is developing a device like that, with the project’s name Valey. The device has a serial number, SM-G929F. It’s likely a sequel of Galaxy Edge Plus, with serial number, SM-298F.

Samsung Patent shows A Smartphone That Can Be Turned Into A Tablet

Interestingly, the iPod app icon like the one you can find on iPhone original, appears on one of the sketches of that patent. It seems that Samsung loves the Apple icons. On the other sketch, you can see the device closes with the two screens touching each other or the two halves of the back are touching when the device is closed, leaving the screens exposed.

Samsung Patent shows A Smartphone That Can Be Turned Into A Tablet

As the manufacturer who develops the display technology, Samsung has a potential to make a display that can be curved. The concept of the 2 in 1 device is a new one.

At first, it will be available in in South Korea, several European markets (U.K., Germany, Italy, France and Poland) and the Nordic region. If the market adoption is positive, they will expand the sale to the other countries.

Via

The other news: Nokia Will Rise The Mercury Tablet

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...