Samsung Galaxy S9 Tipps und Tricks

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S9 Tipps und Tricks

Die Handys Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9 + wurden auf dem World Mobile Congress in Barcelona angekündigt. Die Telefone sind ein Upgrade von ihren Vorgängerversionen und haben bisher positive Rückmeldungen erhalten.

Beide Handys sind vollgepackt mit unzähligen Funktionen und werden voraussichtlich die Flaggschiff-Telefone des Jahres 2018 sein. Dieser Artikel enthält alle Besonderheiten des Samsung Galaxy S9.

Die Galaxy S8 Serie wurde für die Einführung einer Edge-to-Edge-Technologie gelobt, und Samsung hat keine derart bemerkenswerten Änderungen in Bezug auf das Design vorgenommen.

Hier finden Sie einige aufregende Tipps und Tricks für das Samsung Galaxy S9, mit denen Sie Ihr neues Handy optimal nutzen können.

Siehe auch: Top besten Eigenschaften von Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 Tipps und Tricks

Samsung Galaxy S9 Tipps und Tricks

  • Mit dem brandneuen Galaxy S9 kann ein Benutzer auf Texte antworten, ohne den aktuellen Bildschirm zu verlassen. Ziemlich ordentlich! Ist es nicht?
  • Fast alle Telefone auf dem Markt zeigen einen kleinen Teil der vom Benutzer empfangenen Textnachricht an. Dies ist eher eine Benachrichtigung. Das Samsung Galaxy S9 macht das gleiche. Es gibt einem Benutzer jedoch die Möglichkeit, die Nachricht auch im selben Fenster zu erweitern.
  • Die Seite des Telefons leuchtet auch auf, wenn Sie eine Nachricht erhalten. Es gibt dem Telefon einen sehr coolen Ausblick.
  • Mit dem brandneuen Galaxy S9 können Sie Ihren Startbildschirm auch im Querformat anzeigen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Telefon im Querformat zu neigen, und der Bildschirm folgt automatisch dem Beispiel.
  • Diese Funktion ist bei der Ankündigung des neuen Telefons sehr unbemerkt geblieben. Wir haben bereits erwähnt, dass das Telefon virtuelle Avatare des Benutzers mit R generieren kann EMOJI. Die aufregendste Selfie-Funktion des Samsung Galaxy S9 verwischt den Hintergrund, sodass das Gesicht der Person stärker in den Fokus gerückt wird. Dadurch fällt das Gesicht des Benutzers auf. Der Benutzer hat auch die Möglichkeit, Hautton und -farbe anzupassen.
  • Um den Akku Ihres Telefons zu schonen, können Sie die Helligkeit jedes herkömmlichen Telefons reduzieren. Das Galaxy S9 geht noch einen Schritt weiter. Die maximale Bildschirmauflösung des Samsung Galaxy S9 beträgt 2,960 × 1,440 Pixel (auch als WQHD + bekannt). Sie haben die Freiheit, die Auflösung Ihres Telefonbildschirms anzupassen, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Die Bildschirmauflösung kann auf 1,480 × 720 Pixel reduziert werden, was immer noch unter die HD-Kategorie fällt.
  • Wenn Sie der Meinung sind, dass die Berührung Ihres Galaxy S9 etwas zu schwer ist, können Sie die Berührungsempfindlichkeit des Telefons anpassen. Dies kann auf der Registerkarte Einstellungen des Galaxy S9 erfolgen.
  • Der Benutzer kann auch die Hintergründe der Lebensmittelfotos mithilfe eines Werkzeugs namens Radiale Unschärfe verwischen. Sie können auch den Farbton anpassen, um die Bilder wärmer oder kühler erscheinen zu lassen.
  • Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des Samsung Galaxy S9 ist der Samsung Pass. Der Benutzer kann sich bestimmte Felder wie Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer usw. merken und automatisch ausfüllen. Dies ist sehr ähnlich zu iPhone's Autofill-Funktion.

Falls Sie letzte Woche die Ankündigung des Telefons verpasst haben, finden Sie hier einige der coolen Funktionen des brandneuen Samsung Galaxy S9.

Design

Samsung Galaxy S9 Tipps und Tricks

Wie bereits erwähnt, hat die neue Galaxy S9-Serie keine Design-Upgrades gegenüber ihren Vorgängern erhalten. Ihr brandneues Samsung Galaxy S9 verfügt über die gleiche Edge-to-Edge-Technologie wie WQHD + Super-AMOLED-Infinity-Displays. An der Rückseite wurden jedoch einige Änderungen vorgenommen. Ein Fingersensor wurde unter der seltenen Kamera platziert. Dies geschieht, um den Komfort für den Benutzer zu erhöhen.

Kamera-Upgrades

Die Kamera eines brandneuen Galaxy S9 hat ein massives Upgrade. Abhängig von den Lichtverhältnissen können Sie zwischen einer großen Blende von 1.5: 2.4 und 9: 960 wechseln. Diese Funktionen sind Teil der Funktionen der Kamera mit variabler Blende. Eine weitere super coole Sache, die Sie mit Ihrer S720-Kamera machen können, ist das Aufnehmen von Zeitlupenvideos mit 0.182 fps und einer Auflösung von bis zu XNUMXp für einen Gesamtzeitraum von etwa XNUMX Sekunden.

Sie können Ihr Zeitlupenvideo auch in ein GIF verwandeln, das dann für jede der Social Media-Plattformen freigegeben werden kann. Samsung kündigte außerdem an, dass die Bewegungserkennungsfunktion der Kamera Zeitlupenbewegungen in einem Bild erkennt und diese dann automatisch verlangsamt.

Biometrische Technologie

Das neue Samsung Galaxy S9 verfügt über eine neue Intelligent Scan-Technologie. Es besteht aus einer biometrischen Funktion, die Ihr Gesicht und Ihre Iris verwendet, um das Telefon zu entsperren. Dies kann auch bei schwierigen Lichtverhältnissen wie völliger Dunkelheit oder sogar bei starker Sonneneinstrahlung erfolgen. Dies könnte sich heute als ein Spielveränderer auf dem Smartphone-Markt erweisen.

Ar Emoji

Eine der aufregendsten Funktionen des brandneuen Samsung Galaxy S9 ist der AR EMJOI. Dies stellt eine direkte Herausforderung für die Animoji-Funktion des iPhone X dar. Es zeichnet das Gesicht eines Benutzers ab, die AR EMOJI-Funktion erstellt eine dreidimensionale Augmented-Reality-Version des Benutzers. Diese 3D-Version des Benutzers kann dann als Emoji-Aufkleber oder kleine Videos geteilt werden. Das Apple-Gegenstück hat eine kleine Einschränkung. Es kann nur auf der Frontkamera verwendet werden, während das Samsung Galaxy S9 sowohl die Front- als auch die Rückkamera unterstützt.

Bixby Vision

Die neue Bixby Vision wurde ebenfalls aktualisiert, um Live-Übersetzungen zu ermöglichen. Mit Hilfe dieser Funktion können Sie auf einen bestimmten Text zeigen und mit Hilfe von Bixby Vision übersetzt Ihr Telefon ihn in Echtzeit. Das Feature besteht aus verschiedenen Sprachen wie Englisch, europäischen Sprachen, Spanisch und einigen indischen Sprachen wie Hindi, Bengali und Tamil. Die Vision kann Ihnen auch eine Kalorienzählung aller Snacks geben, die Sie konsumieren.

Lautsprecher

Das brandneue Samsung Galaxy S9 ist mit einem brillanten Lautsprechersatz ausgestattet. Obwohl sie nicht anders aussehen als die Vorgänger, verfügen sie über Dolby Atmos Surround-Soundfunktionen. Es bietet Lautsprecher, die ein beeindruckendes Klangerlebnis bieten, und das Beste daran ist, dass diese Lautsprecher 40 Prozent lauter sind als die Lautsprecher anderer Telefone.

Das Telefon hat eine Kopfhörerbuchse

Die Kunden haben sich beschwert, dass sie ihre drahtlosen Kopfhörer häufiger als zuvor verlieren.

Das neue Galaxy S9 hat seine Kopfhörerbuchse im Gegensatz zu anderen großen Wettbewerbern auf dem Markt wie dem iPhone X, 8 und 8 Plus, Pixel 2 XL und dem Huawei Mate 10 Pro beibehalten. Dies ist ein absoluter Segen für Menschen, die es schwierig fanden, sich an Telefone ohne Kopfhöreranschluss anzupassen.

DeX Pad Unterstützung

Diese Funktion war auch im S8 vorhanden. Es bietet dem Benutzer ein Desktop-Erlebnis auf dem Samsung Galaxy S9. Der einzige Unterschied besteht darin, dass das neue Galaxy S9 stark aufgerüstet ist. Das neue DeX Pad-Zubehör bildet das Herzstück der neuen Benutzererfahrung, die das Telefon bietet. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Telefon flach zu halten und das Telefon als Touchpad und auch als virtuelle Tastatur zu verwenden, während Sie im Desktop-Modus auf das Telefon zugreifen.

Es ist ein wunderschönes Telefon mit einigen sehr coolen Funktionen. Sie werden es nicht bereuen, es gekauft zu haben!

Lesen Sie auch- Liste der besten Budget-Smartphones von 2018

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy S9 Tips And Tricks

The Samsung Galaxy S9 and Samsung Galaxy S9+ phones were announced at the World Mobile Congress in Barcelona. The phones are an upgrade from their predecessor versions and have so far, received positive feedback.

Both the phones are packed with tons of features and are expected to be the flagship phones of the year 2018. This article has all the special features of the Samsung Galaxy S9.

The Galaxy S8 series was lauded for introducing an edge to edge technology, and Samsung has made no such notable changes design-wise.

Here are some exciting Samsung Galaxy S9 tips and tricks to get the most out of your new phone.

See also: Top Best Features Of Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 Tips And Tricks

Samsung Galaxy S9 Tips And Tricks

  • The brand-new Galaxy S9 allows a user to reply to texts without exiting the current screen. Pretty neat! Isn’t it?
  • Almost all the phones in the market display a small portion of the text message received by the user. This is more of a notification. The Samsung Galaxy S9 does the same. However, it gives a user the ability to expand the message in the same window as well.
  • The side of the phone also lights up when you receive a message. It gives a very cool outlook to the phone.
  • The brand-new Galaxy S9 also allows you to view your home screen in the landscape mode. All you have to do is tilt your phone in the landscape mode and the screen automatically follows suit.
  • This feature has gone very unnoticed when the new phone was announced. We earlier mentioned that the phone has the ability to generate virtual avatars of the user using R EMOJI. The most exciting selfie feature on the Samsung Galaxy S9 blurs the background so that more focus is put on the person’s face. This makes the user’s face stand out. The user also has the ability to adjust skin tone and color as well.
  • In order to save your phone’s battery, you can reduce the brightness of any conventional phone. The Galaxy S9 takes it one step further. The maximum screen resolution on the Samsung Galaxy S9 is 2,960×1,440 pixels (also known as WQHD+). You have the liberty to adjust the resolution of your phone screen, to conserve battery life. The screen resolution can be brought down to 1,480×720 pixels, which still falls under the HD category.
  • If you feel the touch of your Galaxy S9 is a bit too hard, you have the liberty to adjust the touch sensitivity of the phone. This can be done in the settings tab of the Galaxy S9.
  • The user also has the ability to blur backgrounds of the Food Photos by using a tool called Radial Blur. You can also adjust color tone in order to make the images appear warmer or cooler.
  • Another notable feature of the Samsung Galaxy S9 is Samsung Pass. It allows the user to remember and autofill certain fields such as name, email, phone number, etc. This is very similar to iPhone’s Autofill feature.

In case you missed the announcement of the phone last week, here are some of the cool features brand-new Samsung Galaxy S9 holds.

Design

Samsung Galaxy S9 Tips And Tricks

As mentioned earlier, the new Galaxy S9 series have not had any design upgrades from their predecessors. Your brand-new Samsung Galaxy S9 will carry the same edge to edge technology withWQHD+ super AMOLED Infinity displays. The rear panel has had some changes made, however. A finger sensor has been placed below the rare camera. This is done to increase the convenience to the user.

Camera Upgrades

The camera on a brand-new Galaxy S9 has a massive upgrade. Depending on the lighting conditions, you can switch between a wide f/1.5 aperture to f/2.4. These features form a part of the variable aperture capabilities of the camera. Another super cool thing you can do with your S9 camera is shooting slow-motion videos at 960 fps at up to 720p resolution for a total time period of about 0.182 seconds.

You can also turn your slow-motion video into a GIF which can be then shared to any of the social media platforms. Samsung also announced that the motion detect feature on the camera detects any slow-motion movement in a frame and then automatically slows it down.

Biometric Technology

The new Samsung Galaxy S9 comes with a new Intelligent Scan Technology. It consists of a biometric feature that makes use of your face and iris to unlock the phone. This can also be done in challenging lighting conditions like in complete darkness or even under severe sunlight. This could prove to be a game changer in the smartphone market today.

Ar Emoji

One of the most exciting features of the brand-new Samsung Galaxy S9 is the AR EMJOI. This poses a direct challenge to iPhone X’s Animoji feature. It maps out a user’s face, the AR EMOJI feature creates a three-dimensional augmented reality version of the user. This 3D version of the user can then be shared as emoji stickers or small videos. The Apple counterpart has a small limitation. It can only be used on the front Camera, whereas the Samsung Galaxy S9 allows both front and rear camera capability.

Bixby Vision

The new Bixby Vision has also been updated in order to accommodate Live Translation. With the help of this feature, you can point at a particular text and with the help pf Bixby Vision, your phone will translate it in real time. The feature consists of various languages like English, European languages, Spanish, and a few Indian languages such as Hindi, Bengali, and Tamil. The vision will also be able to give you a calorie count of any snack you consume.

Speakers

The brand-new Samsung Galaxy S9 comes loaded with a brilliant set of speakers. Though they don’t look any different from the predecessors, they come with Dolby Atmos Surround sound capabilities. It offers speakers offer an immersive sounds experience and the best part is that these speakers are 40 percent louder than speakers on other phones.

The Phone Has A Headphone Jack

The customers have complained that they end up losing their wireless headphones more frequently than before.

The new Galaxy S9 has retained its headphone jack unlike other major competitors in the market such as iPhone X, 8, and 8 Plus, Pixel 2 XL, and the Huawei Mate 10 Pro. This is an absolute blessing for people who found it difficult to adapt to phones without headphone jacks.

DeX Pad Support

This feature has been present in the S8 as well. It offers the user a desktop experience on the Samsung Galaxy S9. The only difference is that it is highly upgraded on the new Galaxy S9. The new DeX Pad accessory forms the heart of the new user experience the phone offers. All you have to do is keep your phone flat and use the phone as a touchpad and also as a virtual keyboard while accessing the phone in desktop mode.

It is a beautiful phone with some very cool features. You won’t regret buying it!

Read also- List Of Best Budget Smartphones Of 2018

Leave a Reply

One Response

  1. ETS March 17, 2018
Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...