Werbung

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge werden am 60. März in 11 Ländern erhältlich sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge werden am 60. März in 11 Ländern erhältlich sein

Laut dem Interview für Yonhap News, DJ Koh, Präsident des Geschäftsbereichs Mobilkommunikation, werden Samsung S7 und S7 Edge nach dem Ende der MWC-Veranstaltung in der ersten Welle ihres Starts in 60 Ländern erhältlich sein. Die erste Welle beginnt am 11. März, wie auf dem Samsung Unpacked 2016-Event angekündigt wurde. DJ Koh sagte zuversichtlich voraus, dass der Erfolg der Galaxy S7-Serie seinen Vorgänger, die S6-Serie, übertreffen wird.

"Das Galaxy S7 soll am 60. März in 11 Ländern in den Handel kommen. Wir gehen davon aus, dass seine Verkäufe die Auslieferungen des Vorgängermodells Galaxy S6 übertreffen werden", sagte er

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge werden am 60. März in 11 Ländern erhältlich sein

Dies ist ein großes Ziel von Samsung bei der Vermarktung dieser Geräte, die einige Funktionen aufweisen, die in der Galaxy S6-Serie nicht vorhanden waren. Durch das Zurückbringen der wichtigen Funktionen kann S7 mehr Benutzer anziehen. Diese Funktionen sind SD-Kartensteckplatz und wasserdichtes IP68. In Bezug auf die Kamera erhielten die Geräte ein bedeutendes Upgrade, z. B. eine Doppelkamera für einen schnelleren Kamerafokus, eine Blende von 1.7 und ein größeres Pixel.

Samsung hat auch ein interessantes Angebot für diejenigen, die vom 23. Februar bis 11. März eine Vorbestellung machen, dh Samsung Gear VR Geschenk weg. Es ist völlig kostenlos. Sie können dieses Angebot im Geschäft oder beim Betreiber überprüfen, der die Vorbestellung für Samsung S7 und S7 Edge eröffnet.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Sony Xperia X - Sony hat auf der MWC2016 drei neue Modelle vorgestellt

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Galaxy S7 And S7 Edge Will Be Available In 60 Countries On March 11

According to the interview for Yonhap News, DJ Koh a President of Mobile Communications Business, after the MWC event ends, Samsung S7 and S7 Edge will be available in 60 countries on the first wave of its launching. The first wave will start on March 11 as it was announced at the Samsung Unpacked 2016 event. DJ Koh confidently predicted that the success of Galaxy S7 series will exceed its predecessor, the S6 series.

“The Galaxy S7 is slated to go on sale in 60 countries on March 11. We expect its sales to surpass shipments of the previous model, the Galaxy S6,” he said

Samsung Galaxy S7 And S7 Edge Will Be Available In 60 Countries On March 11

This is a huge ambition of Samsung in marketing these devices, which have some features that were absent in Galaxy S6 series. By bringing back the important features, S7 will be able to attract more users. These features are SD card slot and water resistant IP68. Regarding the camera, the devices got the significant upgrade, such as a dual camera for a faster camera focus, 1.7 aperture, and bigger pixel.

Samsung also has an interesting offer for those who will do a pre-order on February 23 to March 11, that is, Samsung Gear VR gift away. It’s totally free of charge. You can check this deal at the store or the operator who opens the pre-order for Samsung S7 and S7 Edge.

Source

The other news: Sony Xperia X – Sony Has Unveiled Three New Models At MWC2016

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *