Samsung Galaxy S6 hat jetzt eine Support-Seite: Welche Informationen sind über das zukünftige Telefon aufgetaucht

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy S6 hat jetzt eine Support-Seite: Welche Informationen sind über das zukünftige Telefon aufgetaucht

Das Samsung Galaxy S6, das wahrscheinlich am meisten erwartete Handy des Augenblicks, wurde kürzlich auf den offiziellen Websites von Samsung in Schweden und Finnland veröffentlicht.

Der 1. März rückt näher und die Informationen zum Samsung Galaxy S6 werden immer umfangreicher. Trotz aller Gerüchte, Bilder und der aufgetretenen Benchmarks haben die Koreaner laut Forbes die Existenz dieses Telefons noch nicht offiziell bestätigt. Stattdessen gibt es auf den offiziellen Samsung-Websites in Schweden und Finnland zwei Seiten mit Unterstützung für zwei verschiedene Geräte: SM-SM-G920X und G925X. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Samsung Galaxy S6 und S6 Edge Galaxy.

Collage-Samsung-Galaxy-S6-111

Wie erwartet wurden keine Fotos aufgenommen, aber auf diese Weise wurde bestätigt, dass zwei Geräte. Und in Bezug auf die Leistung können sie jedem Smartphone auf dem Markt überlegen sein. Ein weiterer Benchmark erschien auf AnTuTu und enthüllte ein anderes Gerät mit SM-G925W8-Aufruf. Phonearena schreibt, dass die erzielte Punktzahl mehr als jede andere in der Vergangenheit ist, was bedeutet, dass der Prozessor von Samsung möglicherweise höher als das 810 Snapdragon-Modell ist.

Collage-Samsung-Galaxy-S6-11

GForGames enthält auch interessante Informationen, bei denen das Samsung Galaxy S6 möglicherweise eine sekundäre Kamera auf der Rückseite hat, wie das HTC One M8. Als mögliche technische Merkmale wird das Samsung Galaxy S6 über den besten von Südkorea hergestellten Exynos-Prozessor oder einen Qualcomm Snapdragon 810, 3 GB RAM, 16 GB Speicherplatz und höher verfügen, wobei die Unterstützung für microSD-Karten, 4G-Konnektivität und eine Kamera 16 oder 20 erhalten bleibt Megapixel-Kamera mit AF durch Phasenerkennung, wie Notes 4 und Galaxy S5.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy S6 now has a support page: What informations have emerged about the future phone

Samsung Galaxy S6, probably the most awaited phone of the moment, recently appeared on the official websites Samsung in Sweden and Finland.

March 1 is becoming closer and information on Samsung Galaxy S6 are increasingly more. Despite all the rumors, pictures and the occurred benchmarks, according to Forbes, the Koreans have not yet officially confirmed the existence of this phone. Instead, the Samsung official websites of Sweden and Finland there are two pages of support for two different devices: SM- SM- G920X and G925X . Most likely, it’s Samsung Galaxy S6 and S6 Edge Galaxy.

collage-samsung-galaxy-s6-111

As expected, no photos were not included, but this way was confirmed that two devices. And in terms of performance, they may be superior to any smartphone on the market. Another benchmark appeared on AnTuTu revealing another device with SM- G925W8 call. Phonearena writes that the obtained score is more than any other in the past, which means that the processor from Samsung might be higher than 810 Snapdragon model.

collage-samsung-galaxy-s6-11

GForGames come with interesting information too, where the Samsung Galaxy S6 may get a secondary camera on the back, like the HTC One M8. As possible technical features, Samsung Galaxy S6 will have the best Exynos processor, produced by South Korean, or a Qualcomm Snapdragon 810 , 3GB of RAM, 16GB storage space and higher, maintaining support for microSD card, 4G connectivity and a camera 16 or 20 megapixel camera with AF by phase detection, as Notes 4 and Galaxy S5.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

LG has launched a VR Gear competitor for LG G3

Next Article

The launch of Samsung Galaxy S6 is approaching: What to expect from the new Korean flagship

Total
0
Share