Werbung

Samsung Galaxy S20 Ultra - Weitere Spezifikationen des Premium-Geräts sind durchgesickert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy S20 Ultra - Weitere Spezifikationen des Premium-Geräts sind durchgesickert

Die Gerüchteküche scheint Überstunden bei den nächsten Flaggschiffen von Samsung in der Galaxy S-Serie und insbesondere beim Samsung Galaxy S20 Ultra zu machen. Dieses Modell wird voraussichtlich das Top-End der fünf Modelle sein, die der südkoreanische Riese am 11. Februar in San Francisco auf den Markt bringen wird. Außerdem wird es mit 6.9 Zoll das größte Display haben. Neue Gerüchte besagen, dass dieses Modell das einzige sein wird, das ebenfalls mit dem microSD-Steckplatz ausgestattet ist. Hier sind die Details, die in den neuesten Lecks aufgetreten sind.

Der RAM dieses Modells beträgt 16 GB

Samsung wird voraussichtlich antreten 5 Modelle bei seinem Galaxy Unpacked-Event im nächsten Monat. Dies sind die Samsung Galaxy S20-, Galaxy S20 + - und Galaxy S20 Ultra- und 5G-Versionen der S20 und S20 +. Das Samsung Galaxy S20 Ultra wird nur eine 5G-Version haben. Von diesen ist die RAM-Unterstützung für den Qualcomm Snapdragon 855 SoC möglicherweise 12 GB für das Samsung Galaxy S20 +, aber der höchste RAM von 16 GB ist nur für das Samsung Galaxy S20 Ultra reserviert. Dies macht das Telefon zu einem seltenen Smartphone-Modell mit einem RAM von mehr als 12 GB. Der Onboard-Speicher kann in drei Varianten mit 128 GB, 256 GB und 512 GB angeboten werden. Andere Gerüchte hatten zuvor darauf hingewiesen, dass nur dieses "Ultra" -Modell die 108MP-Kamera tragen wird und die anderen Modelle mit kleineren Kameras zu tun haben werden.

Akku Wahrscheinlich 5,000mAh bei 45W Aufladung

Die andere Spekulation über dieses Gerät ist, dass die Batterie eingebaut werden soll Unter der Haube werden riesige 5,000mAh sein. Der Akku erhält eine superschnelle kabelgebundene Ladeunterstützung von 45 W. Was noch nicht klar ist, ist, ob Samsung das 45-W-Ladegerät im Lieferumfang des Mobiltelefons enthalten wird. Es gibt noch einen weiteren Vorschlag, dass alle Modelle E-SIM-Unterstützung haben werden.

Alle diese Details stammen immer noch aus inoffiziellen Quellen und werden nicht bestätigt. Man muss entweder warten, bis Samsung eine Bestätigung der Spezifikationen ausstellt, oder bis zum 11. Februar warten, bis das Galaxy Unpacked-Event stattfindet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy S20 Ultra – More Specs of the Premium Device Leaked

The rumor mills appear to be working overtime on the next flagships from Samsung, in the Galaxy S series and in particular, the Samsung Galaxy S20 Ultra. This model is projected to be the top-end of the five models to be launched by the South Korean giant in San Francisco on February 11. It will also come with the largest display, 6.9-inches. Fresh rumors say this model will be the only one to be provided with the microSD slot as well. Here are the details to have emerged in the latest set of leaks.

The RAM will be 16GB on this Model

Samsung is expected to line up 5 models in its Galaxy Unpacked event next month. These are the Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+, and Galaxy S20 Ultra and 5G versions of the S20 and S20+. The Samsung Galaxy S20 Ultra will have only a 5G version. Of these, the RAM support to the Qualcomm Snapdragon 855 SoC maybe 12 GB for the Samsung Galaxy S20+ but the highest RAM of 16GB is reserved for only the Samsung Galaxy S20 Ultra. This will make the phone a rare smartphone model to sport RAM higher than 12GB. The onboard storage may be offered in three variants of 128GB, 256GB, and 512GB.  Other rumors earlier had suggested that only this ‘Ultra’ model will be the one to sport the 108MP camera and the other models will have to do with smaller cameras.

Battery Likely to be 5,000mAh with 45W Charging

The other speculation about this device is that the battery to be fitted under the hood will be a huge 5,000mAh. The battery will receive 45W super-fast wired charging support. What is not clear yet is if Samsung will include the 45W charger in the pack with the mobile. There is yet another suggestion that all the models will have e-SIM support.

All these details are still coming from unofficial sources and are not confirmed. One has to either wait for Samsung to issue a confirmation on the specifications or wait till February 11 when the Galaxy Unpacked event is held.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply