Samsung Galaxy Note 6 - Spezifikationen, Funktionen, Preis und Erscheinungsdatum

Geschrieben von Bogdana Zujic

Update:

Das lang erwartete Samsung Galaxy Note 7 (voraussichtlich Samsung Galaxy Note 6), das im August eingeführt und im September 2016 auf den Markt gebracht wurde, wurde nach zahlreichen Berichten über Überhitzung und Brandstiftung eingestellt.

Samsung hat beschlossen, den Verkauf und Versand von Galaxy Note 7 am 10. Oktober 2016 einzustellen. Das Ersatzprogramm ist weiterhin für diejenigen verfügbar, die dieses Gerät gekauft haben. Sie können mehr darüber finden hier..

Präsident und CEO von Samsung Europe, YH Eom, schrieb einen offenen Brief an Kunden von Galaxy Note 7.

„Wie Sie gehört oder persönlich erlebt haben, haben wir die Produktion des Galaxy Note7 eingestellt. Wir arbeiten schnell daran, dass jedes Note7-Gerät sicher zurückgegeben wird. Für die direkt Betroffenen bedanken wir uns für Ihre Geduld während des gesamten Austauschprozesses. “

 

 

Samsung Galaxy Note 6 : Jedes Jahr kommen viele großartige Smartphone-Modelle auf den Markt, und es gibt immer einige Modelle, auf die wir ungeduldig warten. Wenn es um das Jahr 2015 geht, waren einige der Modelle, auf die wir gewartet haben LG G4, Huawei P8, Samsung Galaxy 6, Samsung Galaxy 6 Edge, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, HTC One M9, Google Nexus 6 und Samsung Galaxy Note 5. Wir haben über all diese Smartphones gesprochen, bevor sie veröffentlicht wurden. Wir alle wollten mehr über sie wissen Spezifikationen, Funktionen, Preis und mehr, denn alle High-End-Smartphones bringen immer etwas Neues und Aufregendes.

Dieser Trend setzt sich fort und Smartphone-Enthusiasten aus aller Welt möchten auf dem Laufenden bleiben. Eines der Smartphones, das bereits viel Aufmerksamkeit erregt, ist der Teil der beliebten Galaxy Note-Serie Samsung Galaxy Note 6. Samsung ist ein Unternehmen, das für seine hochwertigen Smartphones bekannt ist, da jedes Gerät dank zahlreicher interessanter Funktionen eine unglaubliche Benutzererfahrung bietet. Sie haben Samsung Galaxy Note 5 im August auf den Markt gebracht, aber die Leute spekulieren bereits darüber Hinweise 6. Das ist ein Gerät, über das wir hier sprechen werden, und wir werden alle Details, Gerüchte und Vermutungen über die Funktionen, Spezifikationen, das Veröffentlichungsdatum und den Preis teilen.

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6 Spezifikation

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf:  Samsung Galaxy Note 6 vollständige Spezifikation 

Beginnen wir mit der Gerätespezifikation. Wir haben die meisten Details gesammelt, die ab dem Zeitpunkt der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Note 5 im Internet verbreitet werden. Also, was sagen die Gerüchte bisher?

Wenn es um die Bildschirmgröße geht, können wir mit einem 5.7-Zoll-Bildschirm rechnen, der der Größe von Note 5 entspricht. Einige Gerüchte besagen jedoch, dass es sich um einen 6-Zoll- oder 6.2-Zoll-Bildschirm handelt. Eine andere Sache, die erwähnt werden sollte, ist faltbares Display. Gemäß Business Korea BerichtSamsung arbeitet an flexiblen Displays, die den Benutzern eine neue Erfahrung bieten. Selbst wenn der Benutzer das Gerät biegt, erzeugt die flexible Anzeige die gleiche Bildqualität.

"Die Branche geht davon aus, dass die Kommerzialisierung von faltbaren Smartphones 2017 möglich sein wird", sagte ein Beamter von Samsung Display gegenüber der Veröffentlichung. Es scheint, dass zwei Flaggschiff-Geräte mit dieser neuen Technologie kommen werden: Samsung Galaxy S7 und Hinweis 6. Die erwartete Bildschirmauflösung beträgt 4K.

Das Video unten zeigt die Ankündigung von Youm durch Samsung flexible OLED-Displays, und Sie können den flexiblen OLED-Prototyp sehen.

 

Das Galaxy Note 6 wird höchstwahrscheinlich über einen 16-Kern-Exynos-Prozessor verfügen, der von entwickelt und hergestellt wird Samsung Electronics. Dank eines so leistungsstarken Prozessors kann das Gerät komplexe Aufgaben problemlos ausführen. Einige Modelle, die dieses Jahr auf den Markt gebracht wurden, wie LG G4, Samsung Galaxy S6 und Google Nexus 6 Alle kommen mit 3 GB RAM. Da die Smartphone-Technologie immer besser wird, können wir davon ausgehen, dass das Gerät über 6 oder 8 GB RAM verfügt. Die internen Speicheroptionen sind 16, 32, 64, 128 und 256 GB.

Was ist mit der Kamera? Viele Menschen machen Fotos mit ihren Smartphones, und Unternehmen nehmen das sehr ernst. Das wissen wir schon Samsung Galaxy Note 6 wird ein High-End-Smartphone sein, so dass seine Kamera auf der Rückseite und auf der Vorderseite sicherlich nicht enttäuschen wird. Einige Spekulationen besagen, dass das Gerät mit einer 30-Megapixel-Rückfahrkamera und einer 16-Megapixel-Frontkamera ausgestattet sein wird, was ziemlich beeindruckend ist. Der Bericht von ETNews sagt, dass Samsung auch am Dual-Kamera-Setup arbeitet. Laut diesem Bericht wird das Unternehmen die Technologie auf dem Samsung Galaxy S7 nicht verwenden. Es wird wahrscheinlich auf einem anderen Flaggschiff verwendet, und Tech-Gadget-Zentrale glaubt, dass es Samsung Galaxy Note 6 sein wird. Mit der Dual-Kamera-Technologie können Benutzer 360-Grad-Videos in 4K aufnehmen, Live-Fotos und 3D-Fotos aufnehmen.

Eines der größten Probleme, die Menschen heutzutage mit ihren Smartphones haben, ist die schlechte Akkulaufzeit. Wie wir sehen können, wird das Galaxy Note 6 ein ziemlich leistungsfähiges Gerät sein, das komplexe Aufgaben ausführen kann, weshalb eine der Vorhersagen der verbesserte Akku ist - 4200 mAh.

Wir können auch ein neues Design erwarten, das Metall- und Legierungskomponenten enthalten kann. Das Unternehmen arbeitet sicherlich an einem neuen Design, da das Mobilteil höchstwahrscheinlich mit einem faltbaren Display ausgestattet sein wird. Es wird wahrscheinlich schlanker und schlanker sein und in zwei Farben erhältlich sein, schwarz und weiß. Vielleicht werden sie später neue Farben einführen, wie es mit dem Samsung Galaxy Note 5 geschehen ist. Es gibt zwei neue Farben: Rotgold und Silbertitan. Derzeit sind diese Geräte nur in Südkorea erhältlich.

Was ist mit dem Betriebssystem? Das Neueste Android-Version ist Marshmallow (6.0)Wie wir alle wissen, entwickelt Google Android seit der ersten Veröffentlichung kontinuierlich weiter, sodass wir nicht über die Android-Version 2016 spekulieren können.

 

 

Samsung Galaxy Note 6 Funktionen

Haupteigenschaften

1 CPU
16-Kern-Exynos-Prozessor

2 RAM
8 GB

3 Kamera
30 MP

 

Es scheint, dass Samsung Galaxy Note 6 viele interessante Funktionen bringen wird, zumindest sagen Gerüchte. Wir haben bereits das faltbare Display, an dem Samsung arbeitet, und das Setup mit zwei Kameras erwähnt. Was sonst? Nun, es gibt Kamerafunktionen wie Bildstabilisierung und Autofokus.

Wir sollten die Schnellladetechnologie nicht vergessen. Wie ich bereits sagte, hat jeder Smartphone-Benutzer Probleme mit einer schlechten Akkulaufzeit. Wenn Sie das Gerät kaufen, funktioniert alles einwandfrei und Sie werden auch mit der Akkulaufzeit zufrieden sein. Nach einiger Zeit müssen Sie Ihr Gerät jedoch alle paar Stunden aufladen, was ziemlich frustrierend sein kann. Es ist nicht verwunderlich, dass die Akkulaufzeit nicht so lang ist, wie wir es uns wünschen, da Smartphones leistungsstärker als je zuvor sind und wir so viele Dinge tun können, von Anrufen, SMS, Surfen im Internet bis hin zum Aufnehmen von Fotos und Videos. und mehr. Hier kommt die Schnellladetechnologie ins Spiel. Einige Gerüchte besagen, dass in nur 4 Minuten 40% des Akkus aufgeladen werden, und das ist erstaunlich.

Wir können auch ein staubdichtes Display, eine wasserdichte Einfassung und einen Fingerabdruckscanner erwarten. Wir wissen noch nicht, ob das Samsung Galaxy Note 6 mit 3D Touch ausgestattet sein wird, einer Technologie, über die alle reden. Apple hat diese Technologie mit seinem iPhone 6s eingeführt. Das Gerät erkennt, wie viel Druck der Benutzer auf das Display ausübt, und 3D-Touch führt Peek and Pop ein. Mit dieser Funktion können Benutzer eine Vorschau des Inhalts anzeigen. Zum Beispiel können Sie mit der leichten Presse einen Blick auf die E-Mail werfen, die sich in Ihrem Posteingang befindet. Es ist ziemlich interessant und sehr nützlich. Viele Unternehmen, die Android-Handys herstellen, planen, diese Technologie vorzustellen, und es scheint, dass die erstes Android-Handy mit 3D Touch wird ZTE Axon Mini sein. Möglicherweise ist eine der Funktionen des Samsung Galaxy Note 6 auch 3D Touch. Wir werden sehen.

Wir sind sicher, dass Samsung weitere neue Funktionen bringen wird, von denen wir nichts wissen. Deshalb warten alle ungeduldig darauf, dass das Unternehmen eine offizielle Ankündigung macht.

 

 

Samsung Galaxy Note 6 Preis

Was ist mit Samsung Galaxy Note 6 Preis? Das Telefon wird sicherlich teuer sein, aber wir haben nur einige Vorhersagen, wenn es um die Preisgestaltung geht, und hier ist, was Vorhersagen sagen. Das Mobilteil kostet in den USA rund 1200 USD, in Europa 1086 EUR (Frankreich, Deutschland, Österreich, Spanien…) und in Großbritannien 705 GBP. Ist das überraschend? Nicht so sehr, besonders wenn wir neue Technologien und Funktionen im Auge haben. Immerhin wird es ein High-End-Smartphone sein und solche Smartphones sind ziemlich teuer.

 

Samsung Galaxy Note 6 Erscheinungsdatum

Das neueste Mobilteil aus der beliebten Galaxy Note-Serie, Note 5, wurde vor zwei Monaten auf den Markt gebracht, und die Leute fragen bereits, wann das Note 6 das Licht der Welt erblicken wird. Auch hier können wir spekulieren, aber wenn es um die Note-Serie geht, gibt es ein Muster, dem das Unternehmen beim Start der Smartphones folgt. Galaxy Note 2 wurde im September 2012 veröffentlicht, Galaxy Note 3 wurde im September 2013 veröffentlicht, Note 4 im September 2014 und das neueste Samsung Galaxy Note 5 im August 2015. Vor diesem Hintergrund können wir vorhersagen, dass Samsung Galaxy Note 6 wird verfügbar im September 2016.

 

Fazit

Wir haben alle Informationen über das Samsung Galaxy Note 6 gesammelt, die im Umlauf sind, und wir haben alles geteilt, was wir bisher wissen: Spezifikationen (faltbares 4K-Display, 16-Kern-Exynos-Prozessor, 4200-mAh-Akku, 6-8 GB RAM, 30 Megapixel-Rückfahrkamera…), Funktionen (faltbares Display, Dual-Kamera-Setup, Schnellladetechnologie, optimale Bildstabilisierung, Autofokus…), Preis und Erscheinungsdatum. Im Moment haben wir nur Spekulationen, aber das ist der Trend bei jedem High-End-Smartphone. Es wird sicher mehr Gerüchte und Neuigkeiten geben, und hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf die offizielle Ankündigung von Samsung warten. Anmerkung 6 wird mit Sicherheit ein heißes Thema sein, und sobald wir etwas Neues und Interessantes finden, werden wir es mit Ihnen teilen!

Technobezz

Samsung Galaxy Note 6 – specs, features, price and release date

Update:

The long awaited Samsung Galaxy Note 7 (expected to be named Samsung Galaxy Note 6), introduced in August, and launched in September 2016 was discontinued after numerous reports of overheating and catching fire.

Samsung decided to stop sales and shipment of Galaxy Note 7 on October 10th 2016. The replacement program is still available to those who have purchased this device. You can find more about it here.

President and CEO of Samsung Europe, YH Eom, wrote an open letter to Galaxy Note 7 customers.

“As you have heard – or experienced personally – we have stopped production of the Galaxy Note7. We are working swiftly to ensure every Note7 device is safely returned. For those directly affected, we appreciate your patience throughout the replacement process.”

 

 

Samsung Galaxy Note 6 :Many great smartphone models hit the markets every year, and there are always a few models that we are impatiently waiting for. When it comes to the year 2015, some of the models we have been waiting were LG G4, Huawei P8, Samsung Galaxy 6, Samsung Galaxy 6 Edge, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, HTC One M9, Google Nexus 6 and Samsung Galaxy Note 5. We talked about all these smartphones before they were released. We all wanted to know more about them, their specifications, features, price, and more because all high-end smartphones always bring something new and exciting.

That trend continues and smartphone enthusiasts from all over the world want to be up to date. One of the smartphones that attracts a lot of attention already is the part of the popular Galaxy Note series, Samsung Galaxy Note 6. Samsung is a company well-known for its high-quality smartphones as each device offers incredible user experience thanks to tons of interesting features. They launched Samsung Galaxy Note 5 in August, but people are already speculating about Note 6. That is a device we are going to talk about here, and we are going to share all the details, rumors and guessing about the features, specs, release date and price.

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6 Specification

See  Samsung Galaxy Note 6 full specification 

Let’s start with the device’s specification. We have gathered most of the details that are circulating on the Internet from the moment Samsung Galaxy Note 5 became available. So, what the rumors say so far?

When it comes to its display size, we can expect to see a 5.7-inch screen, same size as on Note 5, but some rumors say it will be a 6-inch, or 6.2-inch screen. Another thing that should be mentioned is foldable display. According to Business Korea report, Samsung is working on flexible displays that will offer a new experience to the users. Even if the user bends the device, flexible display will produce the same picture quality.

“The industry believes that the commercialization of foldable smartphones will be possible in 2017, “an official from Samsung Display told the publication. It seems that two flagship devices will come with this new technology: Samsung Galaxy S7 and Note 6. Expected display resolution is 4K.

The video below shows Samsung announcement of Youm flexible OLED displays, and you can see the flexible OLED prototype.

 

Galaxy Note 6 will most likely have 16-core Exynos processor, developed and manufactured by Samsung Electronics. Thanks to such a powerful processor, device will be able to perform complex tasks with ease. Some models that have been launched this year, such as LG G4, Samsung Galaxy S6 and Google Nexus 6 all come with 3 GB RAM. As the smartphone technology keeps getting better, we can assume the device will come with 6 or 8 GB RAM. The internal memory options are 16, 32, 64, 128 and 256 GB.

What about the camera? Many people take photos with their smartphones, and companies take that very seriously. We already know that Samsung Galaxy Note 6 will be a high-end smartphone, so its rear and front-facing camera certainly won’t disappoint. Some speculations say the device will come with 30 megapixel rear-facing camera, and a 16 megapixel front-facing camera, which is pretty awesome. The report from ETNews says that Samsung is also working on dual-camera setup. According to this report, the company won’t use the technology on Samsung Galaxy S7. It will probably be used on another flagship device, and Tech Gadget Central believes it will be Samsung Galaxy Note 6. Dual-camera technology will allow users to record 360 degree videos in 4K, take live photos and 3D photos as well.

One of the biggest issues people have with their smartphones these days is the poor battery life. As we can see, Galaxy Note 6 will be a pretty powerful device able to perform complex tasks, which is why one of the predictions is the improved battery – 4200 mAh.

We can also expect a new design that may include metal and alloy components. The company is certainly working on a new design considering the fact the handset will most likely come with foldable display. It will probably be sleeker and slimmer, available in two colors, black and white. Perhaps they will introduce new colors later, as it was done with Samsung Galaxy Note 5. There are two new colors: pink gold and silver titanium, and for now, these devices are available in South Korea only.

What about the operating system? The latest Android version is Marshmallow (6.0), but as we all know Google is continually developing Android since the initial release, so we cannot speculate about the 2016 Android version.

 

 

Samsung Galaxy Note 6 Features

Main Features

1 CPU
16-core Exynos processor

2 RAM
8 GB

3 Camera
30 MP

 

It seems that Samsung Galaxy Note 6 will bring many interesting features, at least that’s why rumors say. We have already mentioned foldable display that Samsung is working on, and dual-camera setup. What else? Well, there are camera features such as image stabilization and auto focus.

We should not forget fast charging technology. As I said before, every smartphone user has issues with poor battery life. When you buy the device, everything will work fine and you’ll be satisfied with the battery life as well, but after some period of time you’ll have to charge your device every few hours which can be pretty frustrating. It’s not surprising that battery life isn’t as long as we want it to be considering the fact smartphones are more powerful than ever, and that we can do so many things from calling, texting, browsing the Web, to taking photos and videos, and more. That’s where fast charging technology comes into play. Some rumors say that in just 4 minutes, 40 % of the battery will be charged, and that’s amazing.

We can also expect dustproof display, waterproof surround and fingerprint scanner. We don’t know yet will the Samsung Galaxy Note 6 come with 3D Touch, technology everyone is talking about. Apple introduced this technology with their iPhone 6s. The device senses how much pressure the user applies to the display and 3D touch introduced Peek and Pop. This feature allows the users to preview the content. For instance, you can peek at the email that’s in your inbox with the light press. It’s pretty interesting and very useful. Many companies that manufacture Android phones are planning to present this technology and it seems that the first Android phone with 3D Touch will be ZTE Axon Mini. Perhaps one of Samsung Galaxy Note 6 features will be 3D Touch as well. We’ll see.

We are sure Samsung will bring more new features we don’t know anything about, which is why everyone is impatiently waiting for the company to make an official announcement.

 

 

Samsung Galaxy Note 6 Price

What about the Samsung Galaxy Note 6 price? The phone will be costly for sure, but we only have some predictions when it comes to pricing, and here is what predictions say. The handset will cost around $1200 in the United States, EUR 1086 in Europe (France, Germany, Austria, Spain…), and £705 in the UK. Is that surprising? Not so much, especially if we have new technologies and features in mind. After all, it will be a high-end smartphone and such smartphones are pretty expensive.

 

Samsung Galaxy Note 6 Release date

The latest handset from the popular Galaxy Note Series, Note 5 was launched two months ago, and people are already asking when the Note 6 will see the light of the day. Again, we can speculate, but when it comes to Note Series, there is a pattern that company follows when launching the smartphones. Galaxy Note 2 was released in September 2012, Galaxy Note 3 was released in September 2013, Note 4 in September 2014, and the latest, Samsung Galaxy Note 5 in August 2015. With that in mind, we can predict Samsung Galaxy Note 6 will become available in September 2016.

 

Conclusion

We have gathered all the info about Samsung Galaxy Note 6 that are circulating around, and we have shared everything that we know so far: specs (foldable 4K display, 16-core Exynos processor,4200 mAh battery, 6-8 GB RAM, 30 megapixel rear-facing camera…), features (foldable display, dual-camera setup, fast charging technology, optimal image stabilization, auto-focus…), price and release date. For now, all we have are speculations, but that’s the trend with every high-end smartphone. There will be more rumors and news for sure, and hopefully, we won’t have to wait too long for the official announcement from Samsung. Note 6 will be a hot topic for sure, and as soon as we find something new and interesting, we’ll share it with you!

More on this topic

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
These are some of the best turntables under $500
Samsung Galaxy A7 2018 Triple Lens Camera and Corning Gorilla Glass
Samsung Galaxy S10 To Come in Four Versions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

These are some of the best turntables under $500

Majority of the population has moved towards streaming music but the...

Oneplus 6 commom Issue
Common OnePlus 6 Issues and Their Fixes

Even though the OnePlus 6 has a new and sporting design...