Samsung Galaxy A7 Test: Ihre intelligenteste Option

Geschrieben von Bogdana Zujic

 

 

Samsung ist berühmt für seine berühmten und hochwertigen Produkte. Abgesehen von der Tatsache, dass sie A1-Haushaltsgeräte herstellen, ist Samsung dafür bekannt, immer die besten Telefone herzustellen. Jedes Samsung-Modell, das Sie zum Anfassen verwenden, ist langlebig und stilvoll und bietet ein Gefühl von Sicherheit und Robustheit. Schnell in den Medien Fuß fassen Samsung entwickelt sich schnell zur nächstbesten Marke, die jeder auf den ersten Blick wählt! Dies ist Technobezz Samsung Galaxy A7 Bewertung

Siehe auch -ZTE Nubia Z9 Mini: Klischees brechen

Samsung Galaxy A7 Bewertung

Samsung Galaxy S6 Neulich gestartet. In letzter Zeit haben viele Leute angefangen, über das brandneue, gerade erschienene Samsung-Smartphone zu plaudern und zu klatschen: Samsung Galaxy A7. Es machte Platz auf den Märkten in Februar 2015 als es gerade frisch veröffentlicht wurde. Es gibt viele da draußen, die noch mehr über dieses wunderbare Telefon wissen wollen und müssen. Und dieser Artikel ist nur für sie! Alles, was sie über dieses Smartphone wissen müssen, ist detailliert aufgeführt.

Aussehen - Galaxy A7

Das Samsung Galaxy A3 ist in 7 anständigen Farben erhältlich und macht seinem prestigeträchtigen Namen in den Medien und in der Presse alle Ehre. Wohin Sie auch gehen, Sie können jedes Samsung-Modell halten und es wird genau richtig sein. Egal ob für Meetings oder Partys, Ihr Samsung Galaxy A7 ist immer eine erstaunliche Wahl. Und wenn Sie zusätzliche Schönheit oder Design benötigen, können Sie natürlich immer Hüllen und Telefonabdeckungen verwenden, um die Schönheit Ihres Telefons zu verbessern.

in_SM-A700FZKDINS_000274941_Back (DS) _black in_SM-A700FZKDINS_000274923_Set1 (SS) _black in_SM-A700FZKDINS_000274932_Set2 (SS) _black in_SM-A700FZKDINS_000274950_Dynamic (DS) _black in_SM-A700FZKDINS_000274905_Dynamic (SS) _black

 

 

Sie können die Farbvielfalt auf dem offiziellen Portal überprüfen. Sie leben mit den Namen Champagnergold, Mitternachtsschwarz und Perlweiß. Jeder Farbton ist auf seine Weise einzigartig. Das Samsung Galaxy A7 verfügt über einen sehr breiten und großen Bildschirm, der in vielen Situationen hilfreich sein kann. Der Bildschirm misst bis zu 5.5 Zoll und ist Super AMOLED mit einer großen Vielfalt von 16M Farben.

Die Bildschirmauflösung dieses Samsung-Modells beträgt bis zu 1080 x 1920 Pixel und verfügt über die Funktion der Mehrfachberührung. Der Bildschirm hat auch eine Schutzschicht aus Corning Gorilla Glass 4.

Kamera- Samsung Galaxy A7

Natürlich kann man mit solch erstaunlichen Funktionen nur mit diesem außergewöhnlichen Samsung-Smartphone eine sehr hochwertige Kamera erwarten. Samsung Galaxy A7 lebt mit der Hauptkamera von 13 Megapixeln. Man kann nur seine größte Freude über diese erstaunliche Funktion in diesem Telefon ausdrücken. Diese 13-MP-Kamera hat eine Auflösung von 4128 x 3096 Pixel. Sogar diejenigen, die mit allen Samsung-Modellen nicht einverstanden waren, mussten zugeben, dass dieses spezielle Galaxy A7-Modell in so vielen Aspekten außergewöhnlich beeindruckend war.

Samsung Galaxy A7 Kamerafunktionen

Samsung Galaxy A7 Kamera Bewertung einschließlich Frontkamera

Samsung Galaxy A7 Kamera Bewertung einschließlich Frontkamera

 

Die Frontkamera ist jedoch auch sehr gut zu rendern, da es sich um eine Frontkamera handelt. Es ist 5 MP und hat eine Auflösung von 1080p. Ziemlich gut für Selfies, für alle da draußen, die verrückt nach dieser neuen Idee sind. Viele Menschen fotografieren mit ihrer Frontkamera, aber das Ergebnis ist normalerweise erbärmlich und sehr enttäuschend. Aber nicht mit diesem erstaunlichen Smartphone.

Abgesehen von all diesen erstaunlichen Aspekten und Funktionen hat das Samsung Galaxy A7 noch viel mehr zu bieten. Es ist nicht beabsichtigt, die Überraschungen zu ruinieren, aber eines der am besten erwarteten und wunderbarsten Dinge, die Sie von diesem Samsung-Handy erwarten können, ist die Funktion für intelligentere Selfie-Aufnahmen. In den meisten Fällen, in denen Personen gemeinsam für ein Bild stehen, muss der Kamerahalter unfreiwillig seine Unterarme im Bild haben, um auf die Schaltfläche „Aufnehmen“ klicken zu können. Das passiert nie mit dem Samsung Galaxy A7 denn es hat eine ganz besondere und einzigartige Funktion, mit der Sie ein Bild durch bloße Berührung Ihrer Handfläche oder mit Ihrer Stimme aufnehmen können.

IPhone 6 Vs Samsung Galaxy A7 Kamera

SM-A700FZKDINS-77-0 iPhone-6-Hauptkamera-Beispiel (1) -komprimiert

 

Eine weitere sehr fortschrittliche und hoch gelobte Funktion der Kamera dieses Telefons ist, dass Sie mit einem einfachen Schritt eine ganze Geschichte oder Bedeutung darstellen können. Mit der animierten Selfie-Bonusfunktion des Galaxy A7 können Sie mehrere Fotos aufnehmen, aufnehmen und zu einem sehr kurzen Video zusammenfügen (meistens als GIF bezeichnet). Sie können ungefähr 20 Fotos aufnehmen und zusammen herausnehmen, anstatt den gesamten langwierigen Prozess des Erstellens als Video zu durchlaufen. Stellen Sie sich diese Funktion als die neue einfache Möglichkeit vor, eine kurze Snapchat-Geschichte zu erstellen. Abgesehen davon lädt es besser.

Speicher

Die meisten Menschen sorgen sich und beschweren sich über die schreckliche Aussicht auf wenig Speicherplatz auf ihren Smartphones. In den meisten Fällen verwenden die Benutzer so wenig Speicherplatz wie gewohnt und laden ihre Lieblings-Apps und Musiktitel nicht herunter. Das wird bei Ihnen mit dem Samsung Galaxy A7 niemals passieren, da es sehr viel Platz bietet. Es verfügt über 2 GB RAM und einen internen Speicherplatz von 16 GB. Sie haben auch die Möglichkeit, eine 64-GB-microSD-Karte zu verwenden. Was auch immer Sie herunterladen müssen oder möchten, Sie können dies problemlos ohne Sorgen oder Ängste tun.

Battery

Der A7 verfügt über einen nicht entfernbaren 2600-mAh-Li-Ionen-Akku. Die Leute denken vielleicht, dass es schwach oder nicht stark genug ist, aber tatsächlich ist das Galaxy A7 sehr leistungsstark und kann für den normalen Menschen viel Zeit aushalten. Die 3G-Version dieses Telefons hat eine Gesprächszeit von ungefähr 17 Stunden und eine Zeitspanne von 54 Stunden für die kontinuierliche Musikwiedergabe. Nun, natürlich, um sicherzustellen, dass dieses Telefon so viele Pluspunkte und neue einzigartige Funktionen hat, die vielen anderen Smartphones fehlen und nicht fehlen.

GSMA Batterietest

Galaxie-A7-Batterie

 

 

Plattform

Derzeit arbeitet dieses Telefon an einem Android OS KitKat v4.4.4! Jedes Telefon kann mit einer brandneuen Android-Version aktualisiert und installiert werden. Sie können die neueste installieren Lutscher Android-Version auf Ihrem A7. Man sollte jedoch wissen, dass man bei der Neuinstallation von Android-Versionen Speicherplatz und internen Speicher benötigt. Sie benötigen viel Speicherplatz. Wenn Sie Ihre Speicherkarte noch nicht haben und nicht über genügend Speicherplatz verfügen, müssen Sie einige Ihrer Apps entfernen.

Das ist alles für jetzt, Leute! Wir werden uns mit brandneuen Funktionen und Vorteilen bei Ihnen melden, die noch bekannt sein müssen. Vorerst viel Spaß!

Dieser Artikel wurde mit Hilfe von Dugu, Inhaber von ermöglicht Bestes Robotervakuum.

Siehe Samsung Galaxy A7 Vollständige Spezifikation

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Galaxy A7 Review: Your Smartest Option

 

 

Samsung is famous for its famous and quality products. Putting aside the fact that they produce A1 home appliances Samsung is known for always manufacturing the best phones. Durable and stylish for their durability time span every Samsung model you lay hands on, will give you a sensation of safety and robustness. Quickly making its way in the media Samsung is rapidly becoming the next best brand that everyone chooses at first sight!This is Technobezz Samsung Galaxy A7 Review

See also –ZTE Nubia Z9 Mini: Breaking Stereotypes

Samsung Galaxy A7 Review

Samsung Galaxy S6 just launched the other day. Lately many people have started chattering and gossiping about the brand new just released Samsung smartphone: Samsung Galaxy A7. It made way in the markets in February 2015 when it was just freshly released. There are many out there who still want and need to know more about this marvelous phone. And this article is just for them! Everything that they need to know about this smartphone is listed down in detail.

Appearance- Galaxy A7

Available in 3 decent colors the Samsung Galaxy A7 lives up to its prestigious name in the media and press. Wherever you may go you can hold any Samsung model and it will be just right. Whether it is for meetings or parties your Samsung Galaxy A7 is always an amazing pick. And of course, if you need additional beauty or design you can always use cases and phone covers to increase the beauty of your phone.

 

 

You can check out the variety of colors from the official portal. They live with the names of Champagne Gold, Midnight Black and Pearl White. Each hue is unique in its own way. Moving on, the Samsung Galaxy A7 has a very broad and ample screen that can help in many situations. The screen measures up to 5.5 inches and is Super AMOLED with a huge diversity of 16M colors.

This Samsung model’s screen resolution goes up to 1080 x 1920 pixels and has the feature of multi-touching. The screen also has a protecting layer of Corning Gorilla Glass 4.

Camera- Samsung Galaxy A7

Of course with such amazing features, one can only expect a very high-class camera with this exceptional Samsung smartphone. Samsung Galaxy A7 lives with the main camera of 13 megapixel. One can only express his utter joy for this amazing feature in this phone. This 13 MP camera has a resolution of 4128 x 3096 pixels. Even those people who have disagreed with all of Samsung’s models had to admit that this special Galaxy A7 model was exceptionally awesome in so many aspects.

Samsung Galaxy A7 Camera Features

 

The front camera, however, is also very good rendering to the fact that it is a front cam. It is 5 MP and has a resolution of 1080p. Pretty good for selfies, for all those out there who are crazy about this new-fangled idea. Many people take pictures with their front camera but the outcome is usually pitiful and very disappointing. But not with this amazing smartphone.

Apart from all these amazing aspects and features, the Samsung Galaxy A7 has a lot more in store for you. There is no intention of ruining the surprises you’ll get, but one of the best expected and wonderful things you can anticipate from this Samsung phone is its Smarter Selfie Shooting feature. Most of the times when people stand for a picture together the camera holder involuntarily has to have his forearms in the picture for clicking the ‘capture’ button. That never happens with the Samsung Galaxy A7 for it has a very special and unique feature that allows you to snap a picture by the mere touch of your palm or with your voice.

IPhone 6 Vs Samsung Galaxy A7 Camera

 

Another very advanced and hugely applauded feature this phone’s camera has is that you can portray a whole story or meaning, with one simple step. The Galaxy A7 Animated Selfie bonus feature lets you record and capture multiple photos and putting them together to create a very short video (mostly known as a GIF). You can snap about 20 photos and out them together instead of going through the whole lengthy process of making as video. Think of this feature as the new easy way of making a short Snapchat story. Except that, it loads better.

Memory

Most people worry and complain from the horrible prospect of low space/memory on their smartphones. Most of the times people tend to use as little space as usual and refrain from downloading their favorite apps and music tracks. That will never happen with you with the Samsung Galaxy A7 for it has a very big range of space. It has a 2 GB RAM and an internal space of 16 GB. It also gives you the option to use a 64 GB microSD card. SO whatever it is that you need or want to download, you can easily do that with no worries or fear.

Battery

The A7 has a non-removable 2600 mAh Li-ion battery. People might think that it is weak or not strong enough but in fact, the Galaxy A7 is very powerful and can withstand for a lot of time for the normal person. The 3G version of this phone has a talk-time of 17 hours or so and a time span of 54 hours for continuous music play. Well, of course, procuring to the fact that this phone has so many plus points and new unique features that many other smartphones lack and do not have.

GSMA Battery test

 

 

Platform

Currently, this phone is working on an Android OS KitKat v4.4.4! Every phone can be upgraded and installed with a brand new Android version. You can install the latest Lollipop Android version on your A7. But, one should know that with the new installation of Android versions you need space and internal memory. You will need quite some space and if you do not yet have your memory card and do not have enough space, you will have to remove a few of your apps.

That is all, for now, folks! We will be coming back to you with brand new features and perks that still have to be known. For now, enjoy!

This article was made possible with the help of Dugu, owner of Best Robot Vacuum.

See Samsung Galaxy A7 Full Specification

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

ZTE Nubia Z9 Mini: Breaking Stereotypes

Next Article

Apple is Testing Force Touch Display Panels for Next iPhone

Total
0
Share