Samsung geht davon aus, dass sie bei Galaxy-Sendungen und S6 Edge-Engpässen aufzeichnen werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung geht davon aus, dass sie bei Galaxy-Sendungen und S6 Edge-Engpässen aufzeichnen werden

Der südkoreanische Elektronikriese geht davon aus, dass das Unternehmen einen Rekord für die Auslieferung seines neuen Mobiltelefons Galaxy S6 aufstellen wird, und sagte auch, dass es aufgrund von Produktionsbeschränkungen Probleme geben könnte, die Nachfrage von S6 Edge zu befriedigen. Sie hoffen auch auf eine Trendwende beim Verkauf von Smartphones.

Es wird erwartet, dass sich das Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge sehr schnell verkaufen und positive Bewertungen von den Nutzern erhalten. Der Verkauf 2015 kann die vorherigen Verkäufe wiederherstellen. Diese Woche schätzte Samsung das Betriebsergebnis von Januar bis März, das voraussichtlich das höchste in seinen drei Quartalen sein wird. Samsung geht davon aus, dass der Verkauf des Galaxy S6 mehr sein wird als die S6-Kante mit gebogenem Körper, die in Südkorea einen Preis von 120 US-Dollar mehr hat. Aber JK Shin, der mobile Chef, sagte auf einer Medienveranstaltung am 9. April, dass es für das Unternehmen wenig schwierig sein wird, die S6-Kante nach Bedarf zu liefern, da die gebogenen Bildschirme die Herstellung etwas erschweren.

Galaxy S6

Siehe auch- Der General Analyst von Soc sagt, dass der Verkauf des iPhone 5S in diesem Quartal einen rätselhaften Sprung gemacht hat

Laut Greg Roh, dem HMC Investment-Analysten, wechseln viele Carrier bestehende Aufträge, um mehr S6-Vorsprung zu erzielen, und es scheint, dass die Nachfrage nach diesem Modell im gesamten Jahr über dem Angebot liegen wird. Das bedeutet, dass der durchschnittliche Verkaufspreis nicht schnell fallen wird und sich natürlich positiv auf Samsung auswirken wird.

Der Versandrekord für diesen S6 Edge wird von Samsung nicht bekannt gegeben, aber laut Analysten ist das Galaxy S3 das meistverkaufte Modell, obwohl das Galaxy S4 im ersten Jahr gut abgeschnitten hat. Samsung brachte S3 2012 auf den Markt und seitdem werden 80 Millionen S3 verkauft, während 43 Millionen S4 nach seiner Einführung im April 2013 bis Ende dieses Jahres verkauft wurden. Laut einigen Analysten könnte Samsung in diesem Jahr 50 Millionen oder mehr S6 ausliefern.

JK Shin sagte, dass Samsung auch an vielen tragbaren Geräten arbeitet, eines davon ist die neue Version der Gear Smartwatch, obwohl er keine Einzelheiten erwähnte. Samsungs Rivale Apple Inc wird am 24. April ebenfalls seine Smartwatch auf den Markt bringen.

Quelle via- reuters

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Expects They Will Record In Galaxy Shipments And S6 Edge Shortage

The South Korean electronics giant expects that the company will make a record for its new handset Galaxy S6 shipments and also said that they could face problem to meet the demand of S6 Edge because of production constraints. They also add of hoping for a turnaround in smartphone sales.

The Galaxy S6 and S6 Edge are expected to sell very fast along with receiving positive reviews from the users. 2015 sale may recover the previous sales. This week, Samsung estimated the January-March operating profit which is expected to be highest in its three quarters. Samsung is expecting that the sale of Galaxy S6 will be more than curved body S6 edge which is priced at $120 more at South Korea. But J.K. Shin, the mobile chief said at a media event that held on 9 April that it will be little tough for the firm to supply the S6 edge as per demand because the curved screens make it little harder to manufacture.

Galaxy S6

See also- Soc General Analyst Says That The Sale Of iPhone 5S Made A Puzzling Jump This Quarter

According to Greg Roh, the HMC Investment analyst, many carriers switching existing orders in order to get more S6 edge, and it seems that the demand of this model will be more than its supply in the whole year. That means the average selling price will not fall fast, and of course it will have a good impact on Samsung.

The shipment record for this S6 edge is not disclosed by Samsung but according to the analysts Galaxy S3 is the best selling model though Galaxy S4 has done well in its initial year. Samsung launched S3 in 2012 and since then 80 million S3s are sold, whereas 43 million S4s were sold after its launch in April 2013 till the end of that year. According to some analysts, Samsung may ship 50 million or more S6 this year.

J.K. Shin said that Samsung is also working on many wearable devices, one of them is the Gear Smartwatch’s new version, though he did not mention specifics. Samsung’s rival Apple Inc is also going to launch its smartwatch on April 24.

Source via- reuters

 

More on this topic

Leave a Reply

High performance laptops
Deals on Known Brands and Not so Popular Laptops
Gaming Laptop
Gaming and Business Laptops Going Under Deals
Nokia 8.1 Android Q
Nokia 8.1 is Getting the Android 10 Update Soon
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Fails the Scratch and Sand Test, Samsung Issues Caring Instructions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...