Round Up Gerücht von iPhone 7: 3 GB RAM und wasserdicht

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Round Up Gerücht von iPhone 7: 3 GB RAM und wasserdicht

Zuvor haben wir die Gerüchte und Berichte über die unveröffentlichte iPhone-Serie aus vertrauenswürdigen Quellen gehört. Es gibt zwei iPhones, die angeblich von Apple veröffentlicht werden sollen: die Fortsetzung des iPhone 2c und die zweite Generation des iPhone 5s. Beide sind die Spezialversion der Hauptserie des iPhones.

Die neuesten Versionen der Hauptserie des iPhones sind iPhone 6s und iPhone 6s Plus, die im September veröffentlicht wurden. Heute haben wir den neuen Bericht über die Hauptserie der iPhone-Fortsetzung erhalten, deren Namen vorausgesagt wird das iPhone 7.

In der Pressemitteilung mit dem Titel „Apple wird Samsung in Bezug auf den Marktanteil von Smartphones im Jahr 2017 näher kommen“ wird die Prognose der Smartphone-Lieferung im Jahr 2017 erörtert, in der Apple im nächsten Jahr davon ausgehen wird, dass sie den Marktanteil von High-End-Smartphones dominieren und sich dem Markt nähern wird Marktanteilspunkt von Samsung. Es spricht auch über 2 Hauptfunktionen des iPhone 7.

„Apple wird die aktualisierte 4-Zoll-iPhone C-Serie im zweiten Quartal 2017 veröffentlichen. Das nächste iPhone (derzeit als„ iPhone 7 “bezeichnet) wird in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres eingeführt. Das Hauptverkaufsargument des nächsten iPhone wird das 3-GB-Speicher-Upgrade für das 5.5-Zoll-Modell und die wasserdichte Funktion sein. Nach Schätzungen von TrendForce werden 260 rund 2017 Millionen iPhones ausgeliefert, was einem jährlichen Wachstum von 12.5% und einem Marktanteil von 18.5% entspricht. Da der Smartphone-Markt weniger profitabel wird, iPhone wird im nächsten Jahr immer noch die höchste Marge im Vergleich zu Produkten von Konkurrenzanbietern haben. “

Quelle: ifixit

Quelle: ifixit

 

Derzeit verfügen das iPhone 6 und das iPhone 6s Plus über eine wasserfeste Funktion. Daher ist die Verbesserung der iPhone 7-Funktion um eine wasserdichte Funktion sinnvoll. Darüber hinaus hat Apple ein Patent für diese Funktion angemeldet. Die Speichergröße von 3 GB zeigt jedoch den großen Sprung eines iOS. Derzeit ist iPad Pro das einzige iOS-Gerät mit 3 GB Speicher, das für einen besseren Multitasking-Prozess verwendet werden kann. Wenn das iPhone 7 über einen 3-GB-Speicher verfügt, wird das erweiterte System auf dem kommenden iOS 10 angezeigt.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: iFixit veröffentlicht Apple Pencil Teardown

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Round Up Rumor Of iPhone 7: 3GB of RAM And Waterproof

Previously, we have heard the rumors and reports about the unreleased iPhone series from the trusted sources. There are 2 iPhones rumored to be released by Apple: the iPhone 5c sequel and the second gen of iPhone 5s. Both are the special version of the iPhone’s main series.

The latest versions of the iPhone’s main series are iPhone 6s and iPhone 6s Plus, which were released in September. Today, we got the new report about the main series of the iPhone sequel, predicted to be named the iPhone 7.

The press release titled “Apple Will Edge Closer to Samsung in Smartphone Market Share in 2017” discuss about the prediction plot of the smartphone shipment in 2017, where in next year, Apple to believe will dominate the high-end smartphone market share and approach the market share point of Samsung. It also talks about 2 main features of iPhone 7.

“Apple will release the upgraded 4-inch iPhone C series in the second quarter of 2017. The next iPhone (currently dubbed “iPhone 7”) will be introduced in the second half of next year. The major selling points of the next iPhone will be the 3GB memory upgrade for the 5.5-inch model and waterproof feature. Based on TrendForce’s estimation, about 260 million iPhones will be shipped in 2017, representing an annual growth of 12.5% and a market share of 18.5%. With the smartphone market becoming less profitable, iPhone will still have the highest margin next year compared with products from rival vendors.”

Source: ifixit

Source: ifixit

 

Currently, the iPhone 6 and iPhone 6s Plus have a water resistant feature, so, the enhancement of iPhone 7 capability to have a waterproof feature is making sense. Moreover, Apple has registered a patent regarding of this feature. However, the 3GB of memory size shows the big leap of an iOS. At this moment, iPad Pro is the only iOS device having 3GB of memory, which can be used for a better multitasking process. If it is true that iPhone 7 will have a 3GB memory, it indicates the advanced system on the upcoming iOS 10.

Source

The other news: iFixit Posts Apple Pencil Teardown

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...