Werbung

Forscher haben eine Software entwickelt, die politische Reden schreiben kann

Geschrieben von Alexander Puru

Forscher haben eine Software entwickelt, die politische Reden schreiben kann

Die größten Staatsmänner der Geschichte haben ihre Reden größtenteils allein geschrieben. Derzeit gibt es Mitarbeiter, die speziell für diese Aufgabe beschäftigt sind, aber Wissenschaftler glauben, dass sie durch Software ersetzt werden können. In Massachusetts hat eine Gruppe von Forschern eine Software entwickelt, mit der politische Reden basierend auf 4,000 politischen Sprachsegmenten aus 53 Debatten im US-Kongress erstellt werden können.

Laut Gizmodo impliziert die Lernmethode einen von Google geförderten Ansatz namens „n-Gramm“, bei dem Sequenzen von Wörtern oder Phrasen gefunden werden, um zu verstehen, wie ein Satz aufgebaut ist. Die Software musste nicht weniger als 50000 Sätze mit durchschnittlich 23 Wörtern durchgehen. In jedem Fall wurde auf die politische Fraktion verwiesen, die dem Autor gehörte, und auf die Position in Bezug auf das diskutierte Thema.

Hier ist ein Beispiel von der Art der Dinge, die es produziert:

Herr Sprecher, seit Jahren haben ehrliche, aber unglückliche Verbraucher die Möglichkeit, sich für einen Insolvenzschutz einzusetzen und ihre angemessenen und gültigen Schulden zu begleichen. Wie das System funktionieren soll, bewertet das Insolvenzgericht verschiedene Faktoren wie Einkommen, Vermögen und Schulden, um festzustellen, welche Schulden bezahlt werden können und wie die Verbraucher wieder auf die Beine kommen können. Setzen Sie sich für Wachstum und Chancen ein. Verabschiede diese Gesetzgebung.

Die Software, die politische Reden schreiben kann, scheint genug auswendig gelernt zu haben, um ein paar Sätze zu bilden, wenn Sie die ersten fünf Wörter angeben. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass es in der nächsten Zeit von einem Politiker verwendet wird, aber es ist eine bemerkenswerte Leistung von Wissenschaftlern.

Sie können mehr über die neue Kreation erfahren hier.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Researchers Have Created A Software That Can Write Political Speeches

The greatest statesmen in history have written their speeches, for the most part, alone. Currently, there are people employed specifically for this task, but scientists believe they can be replaced by software. In Massachusetts, a group of researchers have created a software that can create political speeches based on 4,000 political speech segments from 53 US Congressional floor debates.

According to Gizmodo, the method of learning implies an approach called “n-grams”, promoted by Google, where to find sequences of words or phrases in order to understand how a sentence is constructed. The software was forced to chomp through no less than 50000 sentences with 23 words, on average. In each case, it was referred to the political faction that belonged to the author and the position in relation to the subject under discussion.

Here’s an example of the kind of thing it produces:

Mr. Speaker, for years, honest but unfortunate consumers have had the ability to plead their case to come under bankruptcy protection and have their reasonable and valid debts discharged. The way the system is supposed to work, the bankruptcy court evaluates various factors including income, assets and debt to determine what debts can be paid and how consumers can get back on their feet. Stand up for growth and opportunity. Pass this legislation.

The software that can write political speeches seems to have memorated enough to create a few sentences if you supply the first five words. Of course, it is unlikely to be used in the next period by any politician, but it is a remarkable achievement by scientists.

You can learn more about the new creation here.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 11
iPhone 11 Pro and iPhone 11 Pro Max are Coming to Boost Mobile and T-Mobile
Xiaomi Mi Mix Alpha specs
Mi Mix Alpha with 100 Percent Screen to Body Ratio Gears up for Release
High performance laptops
Deals on Known Brands and Not so Popular Laptops
Gaming Laptop
Gaming and Business Laptops Going Under Deals
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...