Gründe, warum Macs besser sind als PCs

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es gibt eine lange Debatte über das Thema, welches besser ist, das Windows PC oder Mac-Computer. Es besteht kein Zweifel, dass Mac-PCs viel zuverlässiger, benutzerfreundlicher und zufriedener sind, weshalb sich die meisten Leute, die einen Plan für ein neues System haben, für den Apple-PC entscheiden, obwohl die Preise vergleichsweise viel höher sind . Abgesehen von der Zuverlässigkeit und der einfachen Verwendung gibt es jedoch mehr Gründe, den Mac als besser als den Windows-PC zu beweisen. Die Gründe werden hier diskutiert.

Wissen Sie hier So greifen Sie mit defektem Display auf Ihre Daten auf dem MacBook zu.

Wenn Sie ein Spieleliebhaber sind, lernen Sie auch die Macs, die sich gut zum Spielen eignen.

Hervorragende Kombination von Hardware und Software:

Mac PC besteht aus hochwertigen Komponenten. Ob Hardware oder Software, Apple stellt sicher, dass alles im MAC die ultimative Leistung bietet, damit Sie das Beste daraus machen können. Das Spielen von Spielen macht auf dem Mac aufgrund der reibungslosen Leistung wirklich Spaß. Nicht nur Spiele, dies ist einfach perfekt für alles. Wenn Sie versuchen, eine Maschine dazu zu bringen, die Büroarbeit in kürzester Zeit zu erledigen, ist Mac PC wieder das Beste dafür, da die Software die Annahme perfekt macht, den Benutzern zu helfen, einen Schritt voraus zu sein. Insgesamt können Sie mit einem Mac die reibungslose Leistung, das großartige Aussehen und die hervorragenden Funktionen genießen.

Windows-PC

Bildquelle - www.macbookpromemoryupgrade.com

Nützliche vorinstallierte Software:

Macintosh-Computer verfügen über viele nützliche vorinstallierte Software wie iLife, mit der Sie Fotos und Videos bearbeiten und Musik machen können. Auch der Zugriff auf die iWork-Online-Apps und gute E-Mail-Clients sind einige der hilfreichen vorinstallierten Softwareprogramme auf dem Mac, während auf dem Windows-PC einige Softwareprogramme installiert sind, die wirklich keinen Nutzen haben.

Hohe Sicherheit:

In Sachen Sicherheit liegt Mac wieder vor Windows PC. Apple hat die Mac-Computer streng geschützt, sodass die Benutzer keine Anti-Malware oder Viren installieren müssen. Die Wahrscheinlichkeit, mit wilden Viren oder Malware infiziert zu werden, ist nicht so hoch wie bei Verwendung von Windows-Computern. Wenn die Cyberkriminellen planen, den Apple PC mit demselben Virus wie für Windows anzugreifen, treten Fehler auf.

Trackpad:

Das benutzerfreundliche Trackpad ist ein weiterer Grund, der den Mac zuverlässiger als den Windows 8-PC gemacht hat. Der Windows 8-PC ist mit einem Touchscreen ausgestattet, während der Mac den Laptop so einfach gehalten hat, dass er für die Maus- und Tastatureingabe vorgesehen ist. Das Trackpad beschleunigt das Navigieren erheblich, als wenn etwas über den Touchscreen ausgeführt wird.

Stil:

Die heutigen Jugendlichen sind mehr um den Stil besorgt, weshalb sie sich für den Stil entscheiden, der ihren Stil perfekt widerspiegeln kann. Und Mac ist derjenige, der wieder gewinnt, wenn der Stil berücksichtigt wird.

Hervorragendes Backup von Time Machine und Cloud:

Eine einfache Sicherung der Festplatte in Mac ist sinnvoll, wenn die Benutzer das Laufwerk anschließen müssen und das Einschalten der Zeitmaschine den Rest erledigt. Es geht nicht nur um ein Backup, sondern Sie können auch die Dateien zurückbekommen, die lange zurück gelöscht wurden. iCloud-Speicher ist eine weitere nützliche Funktion von Apple, die für Benutzer sehr nützlich ist, die mehrere Geräte wie iPad, iPhone usw. verwenden.

Einfache Abstufung des Betriebssystems:

Wenn Sie einen Mac-PC verwenden, der vor langer Zeit gekauft wurde, ist eine Aktualisierung mit dem neuen Betriebssystem dringend erforderlich, um das Beste aus dem Mac herauszuholen. Apple hat die Situation verstanden und den Aktualisierungsprozess des Betriebssystems so einfach gestaltet, dass Benutzer ihn in kürzester Zeit reibungslos ausführen können. Auch der Übergang zum neuesten Betriebssystem ist völlig kostenlos. Das Betriebssystem-Update in Windows PC ist jedoch nicht so einfach und erfordert einen gewissen Betrag, um legal mit der neuesten Windows-Version zu aktualisieren.

Mac ermöglicht die Installation von Windows:

Dies ist der beste Punkt, den Sie beim Kauf eines Mac berücksichtigen sollten. Ja, Apple hat es möglich gemacht, Windows in Mac über ein eigenes Bootcamp zu installieren. Ein Virtualisierungsspiel eines Drittanbieters kann auch die Möglichkeit sein, Windows auf einem Mac zu installieren. Parallelen, VMWare Fusion und VirtualBox sind einige Beispiele für Virtualisierungsspiele von Drittanbietern. Dies ist jedoch bei Fenstern nicht der Fall. Sie können den Mac nicht auf einem Windows-PC ausführen. Es ist also immer besser, die zu haben, mit der Sie beide Software auf einem Computer genießen können.

Die oben genannten 8 Gründe reichen aus, um zu veranschaulichen, warum Macs wirklich besser sind als PCs.

Technobezz

Reasons Why Macs Are Better Than PCs

There is a long debate over the issue which one is better, the windows PC or Mac computers. There is no doubt that Mac PC is much more reliable, easier to use and provide much more satisfaction which is why most of the people who have a plan to get a new system deciding to have the apple PC even though the prices are comparatively much higher. However, apart from reliability and easy uses, more reasons exist to prove Mac as better than windows PC. The reasons are discussed here.

Know here how to access your data on MacBook with broken display.

Also, if you are game lovers, learn about the Macs that are good for gaming.

Excellent combination of hardware and software:

Mac PC is comprised of top quality components. Be it hardware or software, apple make sure that everything in the MAC is able to provide the ultimate performance, so you can get the best out of it. Playing games is really a fun in Mac due to the smooth performance. Not only games, this is just perfect for everything. If you are trying to get a machine to get the office job done in no time, Mac PC is again the best for that as the software is made to make the assumption perfectly to help the users stay one step ahead. Overall, having a Mac computer will let you enjoy the smooth performance, great look and excellent functionalities.

Windows PC

Image source – www.macbookpromemoryupgrade.com

Useful pre-loaded software:

Macintosh computers come with many useful pre-loaded software such as iLife that is very useful to edit any photo, video along with letting you make music. Also access to the iWork online apps and good email clients are some of the helpful pre-installed software in Mac while windows PC comes with some software installed that is really of no use.

High Security:

In terms of security, Mac is again ahead of windows PC. Apple has kept the Mac computers highly protected which does not require the users to install any anti-malware or virus. The chances of getting infected by ferocious virus or malware are not as high as when using Windows computers. Also, if the cyber criminals are planning to attack the Apple PC with the same virus as used for windows, failure is what they will experience.

Track pad:

Easy to use track pad is another reason that made the Mac more reliable than Windows 8 PC. Windows 8 PC is equipped with touch screen while Mac has still kept the laptop as simple as that by making it dedicated to the mouse and keyboard input. Track pad makes the navigating much faster than when something is done through the touch screen.

Style:

Today’s youngsters are more concerned about style which make them to choose the one that can perfectly reflect their style. And Mac is the one that again wins if the style is considered.

Excellent backup by Time machine and cloud:

Easy and simple hard drive backup in Mac is appreciable where the users are required to hook the drive and turning the time machine on will do the rest. It’s not only about having a backup, but you can also get back the files deleted long back. iCloud storage is another useful facility offered by Apple that is very useful for people who are using several devices such as iPad, iPhone etc.

Easy up gradation of OS:

If you are using a Mac PC that was bought long back, updating it with the new OS is highly required to get the best out of the Mac. Apple understands the situation and made the OS updating process so easy that users can do it smoothly in no time. Also transition to the latest OS is completely free. But, OS update in windows PC is not that easy and it requires some amount to be spent to update legally with the latest version of windows.

Mac allows installing windows in it:

This is the best point to consider while buying a Mac. Yes, Apple made it possible to install windows in Mac through its own boot camp. Or else, a third party virtualization game can also be the way to install windows in Mac. Parallels, VMWare Fusion are VirtualBox are some of the examples of third party virtualization games. But this is not the case with windows. You cannot run Mac in a Windows PC. So, it is always better to have the one that will let you enjoy both software in one machine.

So, the above 8 reasons are enough to exemplify why Macs are really better than PCs.

 

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...