Werbung

Gründe für ein Upgrade Ihres Geräts auf Android Nougat 7.0

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Gründe für ein Upgrade Ihres Geräts auf Android Nougat 7.0

Android Nougat 7.0 wurde im August offiziell veröffentlicht und viele Leute haben ihre Geräte aktualisiert. Es könnte jedoch viele geben, die immer noch darüber nachdenken, ob sie sich für das Neueste entscheiden sollten Android Upgrade oder nicht. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, die wirklichen Vorteile von Android 7.0 Nougat zu erkunden, um eine Entscheidung darüber zu treffen.

Es gibt viele Gründe, Ihr Android-Gerät mit dem neuesten Update Android 7.0 Nougat zu aktualisieren. Einige der Hauptgründe sind hier aufgeführt.

Siehe auch: 10 Fantastische neue Funktionen in Android 7.0 Nougat

Warum sollten Sie auf Android 7.0 aktualisieren?

Unterstützung für mehrere Fenster

Eine der besten Funktionen von Android 7.0 ist die Unterstützung mehrerer Fenster. Mit dieser Funktion können Sie zwei Apps gleichzeitig ausführen. Sie können auch zwei Browser gleichzeitig öffnen. Diese Funktion funktioniert für alle Apps. Zum Beispiel können Sie Ihre überprüfen Google Mail Und verwenden Google Karten zusammen, können YouTube ausführen und gleichzeitig ein Spiel spielen. Sie müssen lediglich auf die Schaltfläche "Zuletzt verwendete Apps" tippen und dann auf eine der aktuell ausgeführten Apps drücken. Anschließend wird diese nach oben gezogen und anschließend die zweite App ausgewählt. Beide Apps werden zusammen ausgeführt.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass die Fernbedienung über die Funktion "Letzter Kanal" verfügt, bei der Sie zweimal auf die Schaltfläche "Zuletzt getippt" zweimal tippen müssen, um zur zuletzt verwendeten App zu gelangen, nachdem Sie die von Ihnen verwendeten minimiert haben.

 

Verbesserte Akkulaufzeit

Mit Android Nougat wurde die Akkulaufzeit durch die improvisierte Version von 'Doze', die mit dem letzten Update Android 6.0 Marshmallow eingeführt wurde, verbessert. Jetzt arbeitet Doze intelligenter und schneller, um die Apps in einem Energiesparmodus zu senden, nachdem der Bildschirm für eine bestimmte Zeit ausgeschaltet wurde. Auf diese Weise kann Doze die Batterielebensdauer verlängern, indem die Hintergrund-Apps ausgeschaltet werden. Dennoch können Anrufe, Text, E-Mails und andere Benachrichtigungen empfangen werden. Wenn Sie also einer der Benutzer sind, die wirklich nach etwas suchen, um die Akkulaufzeit Ihres Geräts zu verbessern Android Gerät irgendwie wird dieses Upgrade Ihnen helfen.

 

Verbesserte Sicherheit

Sicherheit ist ein weiterer Grund, der Sie dazu zwingt, Ihr Gerät mit dem neuesten verfügbaren Update zu aktualisieren. Google hat angekündigt, monatliche Updates zu veröffentlichen, die alle Patches für potenzielle Probleme enthalten. Anstatt einmal im Jahr auf ein Update zu warten, können Sie jetzt ein monatliches Update in Anspruch nehmen, mit dem alle auf dem Gerät auftretenden Probleme behoben werden.

Android 7.0 Nougat ist die neueste Version, die im August veröffentlicht wurde und über die aktuellsten Sicherheitstools verfügt. Die Fingerabdruck-Sicherheits-API ist die neueste, die höchste Sicherheit gewährleistet.

 

Verschiedene ausgefallene Funktionen

Jedes Update enthält etwas Neues, das ein guter Grund für ein Upgrade des Geräts ist, und Google hat in diesem Fall keine Ausnahmen gemacht. Sie haben ihr Android 7.0 Nougat mit allen Arten von ausgefallenen Funktionen ausgestattet, wie z. B. einer Reihe von Schnelleinstellungen und einer Schnellantwortfunktion, damit Sie auf jede Benachrichtigung direkt in der Benachrichtigungsleiste antworten können. Wenn Sie also alle neuen verfügbaren Funktionen von Android 7.0 Nougat nutzen möchten, aktualisieren Sie das Android-Telefon mit der neuesten Version.

Insgesamt ist dieses Update sehr gut und Sie können Ihr Gerät damit aktualisieren, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können. Obwohl sich Nougat nicht wesentlich von dem des Android Marshmallow unterscheidet, verfügt es über mehrere zusätzliche Funktionen, die das Erlebnis zweifellos schneller und angenehmer machen werden.

Siehe auch: So beheben Sie keinen SIM-Kartenfehler auf Android

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Reasons To Upgrade Your Device To Android Nougat 7.0

Android Nougat 7.0 was officially released in August and many people have upgraded their devices. However, there might be many who are still considering whether they should go for the latest Android upgrade or not. This article will help you exploring the real benefits of Android 7.0 Nougat to take a decision on that.

There are many reasons to upgrade your Android device with the latest update Android 7.0 Nougat and some of the main reasons are listed here.

See also: 10 Awesome new features in Android 7.0 Nougat

Why should you upgrade to Android 7.0?

Multi-Window support

One of the best features of Android 7.0 is its multi-window support. This feature will allow you to run two apps at a time, also you can open two browsers as well together and this feature works for all apps. For example, you can check your Gmail and use Google maps together, can run YouTube and play a game at the same time. What you need to do is tap on the recent apps button and then press on any of the currently running apps after which this is to be dragged at the top and then select the second app. Both of the apps will start running together.

Another interesting fact is, it comes with the ‘last channel’ like feature in a remote control that needs you to double tap on the recent taps button twice and it will get you to the last app used after minimizing the ones you are using.

 

Improved battery life

With Android Nougat, the battery life got more improved due to the improvised version of ‘Doze’ which was introduced with the last update Android 6.0 Marshmallow. Now Doze is made to work more smartly and in a faster way to send the apps in a low power state after the screen is turned off for a certain amount of time. This way Doze can save more of the battery life by shutting off the background apps but still it allows receiving calls, text, emails and other notifications. So, if you are one of the users who is really looking for something to improve the battery life on your Android device somehow, this upgrade is going to help you.

 

Enhanced security

Security is another reason that will force you to upgrade your device with the latest update available. Google has announced of coming up with monthly updates that will carry all the patches for potential problems. So, instead of waiting to get an update once a year you can now avail monthly update that will eradicate any kind appeared issue in the device.

Android 7.0 Nougat is the latest version which was released in August it does have the most updated security tools. The fingerprint security API is the latest one that ensures utmost security.

 

Various fancy features

Every update comes with something new which act as a great reason to upgrade the device and Google didn’t make any exceptions in this case. They wrapped their Android 7.0 Nougat with all kinds of fancy features like a great set of quick settings, Quick reply feature so that you can reply to any notification right inside from the notification bar. So, if you are eager to enjoy all the new available features in Android 7.0 Nougat, update Android phone with the latest version.

Overall, this update is very good and you can update your device with it to enjoy all its features to the fullest. Even though Nougat is not highly different from that of the Android Marshmallow, it has several added features which will no doubt make the experience faster and more enjoyable.

See also: How to fix no SIM card error on android

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...