Werbung

Nutzen Sie Hunderte von Vorteilen mit dem LG G Flex 2

Geschrieben von Bogdana Zujic

Nutzen Sie Hunderte von Vorteilen mit dem LG G Flex 2

LG war vielleicht nicht die berühmteste aller Marken seit den letzten Jahren, aber es hat 2015 mit einem brandneuen außergewöhnlichen Modell begrüßt, das Ihnen den Atem rauben wird. Es hat Eigenschaften, die Sie nicht in jedem Smartphone finden, das 2015 auf den Markt kommt. Mit der LG G Flex 2 haben Sie alles. Perfekte Kamera, kristallklarer Bildschirm und vor allem superschnelle Leistung. Abgesehen von all diesen brillanten Fakten ist dieses Telefon sehr auffällig und sieht sehr respektabel und anständig aus.

Viele Leute haben sich als uninteressiert an dieser Telefonmarke erwiesen, da sie sehr verwässert ist und diese Leute normalerweise zu iPhone-, HTC- und Samsung-Läden gehen. Sie haben nie wirklich aufgehört und die einzigartigen Eigenschaften der Modelle dieser Marke bewundert. Hier diskutieren wir eines der LG-Telefone, LG G Flex 2.

Design

Im Gegensatz zu allen anderen Handys hat dieses einen ganz besonderen Vorteil. Das LG G Flex 2 hat einen einzigartigen kurvigen Nachteil auf dem Bildschirm. Es mag für Sie seltsam oder unpraktisch klingen, aber es sieht tatsächlich extrem stylisch und auffällig aus.

Es wurde auch gesagt, dass diese eigentümliche Veränderung im Körper des Telefons zu einem festeren Griff und einem edleren Aussehen geführt hat. Diese Neigung zu seinem Aussehen kann es Ihnen auch ermöglichen, es auf den Rücken zu legen und jede Art von Lied oder Melodie abzuspielen, die Sie möchten, und der Ton wird sehr deutlich herausfließen. Die meisten Telefone mit einem hinteren Lautsprecher haben nicht den Vorteil, dass sie auf dem Rücken platziert werden und dennoch klares, nicht gedämpftes Audio ausgeben. Das Display ist kristallklar und klar. Perfekt zum Ansehen von Filmen und anderen Arten von Videos. Mit dem LG G Flex 2 Akku können Sie das Beste aus dem herausholen, was Sie haben.

Wenn man alles beiseite legt, wer möchte nicht ein gebogenes Telefon?

Battery

Das LG G Flex 2 verfügt über einen leistungsstarken Akku mit 3000 mAh. Obwohl es nicht entfernbar ist (das ist ein Nachteil), wird gesagt, dass dieser Akku perfekt funktioniert. Der Akku ist auch etwas schwächer als sein Vorgänger, der 3500 mAh war. Sie können 18 Stunden hintereinander auf diesem Telefon anrufen. Das ist auch weniger als beim Vorgängermodell von LG. Mit dem LG G Flex konnten Sie 25 Stunden hintereinander telefonieren.

Als nächstes haben wir die Zeit, die das LG G Flex 2 für die Wiedergabe von Video-Loops benötigt. Das sind bis zu 10 Stunden und 35 Minuten. Das reicht für ungefähr 7 (1 Stunde und mehr) Filme und 5 (2 Stunden und mehr) Filme, bis die Ladung auf 10% fällt. Dieser Pluspunkt neben dem kristallklaren Bildschirm kann jeden glücklich und aufgeregt machen, dieses Telefon zu bekommen.

Für das Surfen im Internet kann dieses Telefon 6 Stunden überleben. Eine Sache, die jeder wissen sollte, ist, dass diese Zeit 3 ​​Stunden weniger ist als beim ursprünglichen Flex. Inzwischen wäre fast jeder entmutigt, aber der Durchschnittsmensch verbringt nicht seine gesamte Akkulaufzeit mit diesen Aspekten. Kaufen Sie dieses einzigartige Smartphone, denn es gibt kein vergleichbares.

Kamera

Das LG G Flex 2 unterstützt eine 13-Megapixel-Hauptkamera. Bei 13 MP sind die Pixel der Kamera etwa 4128 x 3096 Pixel groß. Das wird im Vergleich zu den anderen LG-Modellen, die zuvor veröffentlicht wurden, als sehr gut angesehen. Es gibt noch andere erstaunliche Aspekte dieser faszinierenden Kamera. Lesen Sie weiter, um vor dem Kauf alles über die Kamera Ihres LG zu erfahren.

5

Mit Ihrer 13-MP-Kamera verfügen Sie über Laser-Autofokus, Gesichtserkennung, doppelten LED-Blitz und optische Bildstabilisierung.

Darüber hinaus verfügen Benutzer von LG G Flex 2 über eine Hauptkamera mit 2.1 MP. Das kann als schwach angesehen werden, hat aber tatsächlich eine Auflösung von 1080 Pixel.

Viele Menschen haben den Dual-LED-Blitz bei schlechten Lichtverhältnissen ausprobiert und die besten Ergebnisse aller Zeiten erzielt und erhalten.

Anzeigebildschirm

Die Bildschirmgröße dieses LG-Modells beträgt 5.5 Zoll und bietet die Möglichkeit zum Multi-Touching. Es läuft auch auf der neuesten Android-Version, dem 5.0 Lollipop. Die Bildschirmauflösung beträgt 1080 x 1920 Pixel. Das ist viel besser als die Vorgängermodelle von LG.

4

Das Display des LG G Flex 2 ist von ziemlich hoher Qualität und kann anhand verschiedener Bilder nachgewiesen werden, die auf verschiedenen Portalen aufgenommen und aufgestellt wurden.

Speicher

Es gibt zwei Variationen des Speichers dieses Telefons. Der interne Speicher dieses Telefons kann entweder 16 oder 32 GB betragen. Auch der Arbeitsspeicher kann mit 2 oder 3 GB variieren. Je nachdem, wie viel Platz Sie benötigen, können Sie ein Telefon kaufen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie jedoch eines dieser Modelle gekauft haben und dennoch mehr Speicherplatz benötigen, können Sie problemlos eine microSD-Karte (mit einer Kapazität von bis zu 128 GB) kaufen und in Ihr LG G Flex 2 einlegen.

Details

Viele Leute mögen denken, dass dies nicht wichtig ist, aber einige Leute finden es informativ und wichtig. Die Abmessungen dieses LG-Modells sind wie folgt: 149 x 75 x 7-9 mm (abgerundet). Es wiegt auch etwa 5.35 Unzen (152 g). Für dieses Telefon benötigen Sie eine Micro-SIM-Karte.

Accessoires

Wenn Sie dieses Smartphone in den richtigen Portalen oder Geschäften kaufen, können Sie ein paar Vorteile mit sich bringen. Einige Websites bieten dieses Telefon mit einem schönen Fall, der genau richtig ist. Es wird unter dem Namen LG G Flex2 Folio Case geführt. Es ist kein vollständiger Fall, der Ihren Bildschirm abdeckt, sondern hat oben ein süßes kleines Loch, das Ihnen Ihren Bildschirm zeigt. Über diese Lücke können Sie auf Ihre E-Mail-Benachrichtigungen, Kameraaufgaben, die neuesten Wetteraktualisierungen und vieles mehr zugreifen.

2

Sie können mit Ihrem LG G Flex 2 auch ein kabelloses Headset erwerben. Sie können es finden oder suchen, wenn es unter dem Namen LG Tone Infinim kabelloses Headset erhältlich ist. Es ist ziemlich stilvoll und anständig. Nicht sehr sperrig und offensichtlich, aber klein und perfekt zum Mitnehmen, wohin Sie auch gehen.

3

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Reap Hundreds of Benefits with the LG G Flex 2

LG may not have been the most famous of all brands since the last couple of years but it has greeted 2015 with a brand new exceptional model that will steal your breath. It has qualities that you will not find in every smartphone that is getting released in 2015. You have it all with the LG G Flex 2. Perfect camera, crystal clear screen and best of all super speedy performance. Putting aside all these brilliant facts, this phone is very flashy and looks very respectable and decent.

Many people have proved to be uninterested in this phone brand for it is very watered down and usually those people head over for iPhone, HTC and Samsung shops. They never really stopped and admired the unique features of this brand’s models. Here we shall be discussing one of LG’s phones, LG G Flex 2.

Design

Unlike all other phones, this one has a very special edge to it. The LG G Flex 2 has a unique curvy downside to its screen. Although it may sound weird or unpractical for you but it actually looks extremely stylish and flashy.

It has also been said that this peculiar change in the phone’s body has resulted in a firmer grip and classier look. Also, this tilt to its appearance can allow you to place it on its back and play any type of song or tune you want and the audio will flow out very clearly. Most phones that have a back speaker do not have the advantage of being placed on their back and still emit clear un-muffled audio. The display is crystal clean and clear. Perfect for watching movies and other types of videos. With the LG G Flex 2 battery, you can make the best out of what you have.

Putting everything aside, who does not want a curved phone?

Battery

The LG G Flex 2 has a powerful battery of 3000 mAh. Although it is non-removable (that is a disadvantage) it is said that this battery performs perfectly. The battery is also a tad weaker than its predecessor which was 3500 mAh. You can call on this phone for 18 consecutive hours. That also is lesser than the previous LG model. The LG G Flex gave you the chance to stay on a call for a consecutive 25 hours.

Next, up we have the amount of time the LG G Flex 2 can stay on looped video playback. That ranges up to 10 hours and 35 minutes. That is enough for about 7 (1 hour and more) movies and 5 (2 hours and more) movies until its charge drops to 10%. This plus point alongside the crystal clear screen can pretty much make anyone happy and excited to get this phone.

For web surfing, this phone can survive for 6 hours. One thing everyone should know is that this amount of time is 3 hours lesser than the original Flex. By now nearly everyone would be disheartened but the average person does not splurge all his battery life on these aspects. So go for it and purchase this unique smartphone for there is no other like it.

Camera

The LG G Flex 2 supports a 13-megapixel main camera. Matching its 13 MP the camera’s pixels go about 4128 x 3096 pixels. That is considered very good compared to the rest of the LG models that were released previously. There are other amazing aspects about this fascinating camera. Read on to get to know everything about your LG’s camera before purchasing it.

5

With your 13 MP camera, you have laser autofocus, face detection, dual LED flash and optical image stabilizing.

Not just that but LG G Flex 2 users have a main camera of 2.1 MP. That may be considered weak but it actually has a 1080 pixel resolution.

Many people have tried the dual LED flash in low light and have experienced and received the best results ever.

Display & Screen

This LG models’ screen size is 5.5 inches and has the option for multi-touching, it also runs on the latest Android version, the 5.0 Lollipop. The screen resolution is 1080 x 1920 pixels. That is loads better than the previous LG models.

4

The display of the LG G Flex 2 is of pretty high quality and can be proved from various pictures snapped and put up on different portals.

Memory

There are two variations of this phone’s memory. The internal memory of this phone can be either 16 or 32 GB. The RAM as well can vary with 2 or 3 GB. Depending on the amount of space you need you can buy a phone that satisfies your requirements. But if you have purchased any one of these models and still need more space you can easily buy a microSD card (that can range up to 128 GB) and insert it in your LG G Flex 2.

Details

Many people may think that this is of no importance but some people find it informative and important. The dimensions of this LG model are as follows: 149 x 75 x 7-9 mm (rounded off). It also weighs about 5.35 oz (152 g). You have to have a Micro SIM for this phone.

Accessories

If you buy this smartphone from the proper portals or stores you can a few perks along with it. Some websites offer this phone with a lovely case that is just right. It goes under the name of LG G Flex2 Folio Case. It is not a complete case that covers your screen but has a cute little hole on the top showing you your screen. That hole can give you access to your email notifications, camera tasks, and the latest weather updates and much more.

2

You also can get a wireless headset with your LG G Flex 2. You can find it or search for it for it goes under the name of LG Tone Infinim wireless headset. It is pretty stylish and decent. Not very bulky and obvious but small and perfect for carrying around wherever you go.

3

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....