Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor

iPad mini 3 wurde im Oktober 2014 verfügbar und Apple fügte nur Touch ID und Goldfarbvariante hinzu, während der Prozessor selbst immer noch an der Apple A1 7-Bit-Technologie der 64. Generation festhielt, die im iPad mini 2 / Retina verwendet wird.
Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor

Es ist nicht wie beim iPad Air 2, das das maximale Upgrade erhalten hat: dünneres Design, Touch ID und Apple A2X 8-Bit-Prozessor der 64. Generation, der derzeit der schnellste Apple-Prozessor auf dem Markt ist.

Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor

Einige Benutzer waren von der Entscheidung von Apple enttäuscht, und andererseits ist dies verständlich, da Apple den Tablet-Markt zurückgewinnen möchte, indem es iPad Air 2 mit dem maximalen Upgrade anbietet.

In diesem Jahr wird Apple die iPad Air- und iPad Mini-Serien veröffentlichen, wie immer im September oder Oktober. Wie immer kursieren die Gerüchte um das neueste Apple-Gerät. Die Suche nach den Prototypenteilen oder allem anderen, was mit den neuen Geräten zu tun hat, beginnt. Jede neue Information erhöht die Aufregung. Diesmal handelt es sich um die hintere Hülle, bei der es sich vermutlich um die hintere Hülle des iPad mini 4 handelt.

Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor
Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor
Bereiten Sie sich auf das neue iPad Mini 4 mit neuem Leck und Gerüchten vor

Es scheint, dass das iPad mini 4 dünner als sein Vorgänger sein wird, mit dem gleichen Sprachdesign wie auf dem iPad Air 2. Wie Sie auf dem Foto sehen können, wurde das Ein- und Ausschalten für die Drehsperre / Stummschaltung oben rechts geändert und es gibt jetzt ein Mikrofonloch, genau wie auf dem iPad Air 2. Nach einigen Vorhersagen wird die Anzeigetechnologie dieses Geräts der iPad Air 2-Anzeigetechnologie entsprechen. Eine andere Vorhersage betrifft den Prozess, und es scheint, dass das iPad mini 4 A8 mit 1 GB RAM haben wird. Die Idee ist nicht, das Gerät zum Rivalen des iPad Air zu machen, denn wir können sagen, dass das iPad mini eine eigene Welt und eigene Käufer hat.

Dieses Gerät wird mit einer verbesserten Kamera mit den gleichen Funktionen wie die Kamera des iPad Air 2 geliefert. Es gibt auch eine neue Touch-ID. Außerdem wird es das leichteste iPad aller Zeiten sein. Obwohl es viele Ähnlichkeiten mit dem iPad Air 2 gibt, gibt es einige große Unterschiede: Prozessor und RAM liegen eine Ebene darunter

Wie auch immer, wir freuen uns sehr, das Gerät zu sehen, und wir sind sicher, dass es unglaublich aussehen wird, und wir erwarten auch eine hervorragende Leistung wie von allen anderen Apple-Geräten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors

iPad mini 3 became available in October 2014 and Apple was only adding touch ID and gold color variant, while the processor itself still stuck with 1st gen Apple A7 64-bit technology which is used in iPad mini 2/Retina.
Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors

It’s not like iPad Air 2 which got the maximum upgrade: thinner design, touch ID and 2nd gen processor Apple A8X 64-bit, which is the fastest Apple processor in the market at this moment.

Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors

Some users were disappointed by the decision Apple made, and on the other hand, this is understandable, because Apple wants to win back the tablet market by offering iPad Air 2 with the maximum upgrade.

This year Apple will release iPad Air and iPad mini series as they always do in September or October. As usual, the rumors circulating around about the newest Apple device. The hunt for the prototype parts or anything else related to the new devices begins. Every new information increases the excitement. This time, it is the rear case, which is believed to be the iPad mini 4 rear case.

Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors
Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors
Prepare for New iPad Mini 4 with New Leak and Rumors

It seems that the iPad mini 4 will be thinner than its predecessor, with the same language design as on iPad Air 2. As you may see in the photo, switch on/off for rotation lock/mute on the top right side has been changed, and there is now a microphone hole, same as on iPad Air 2. According to some predictions, display technology of this device will be like the iPad Air 2 display technology. Another prediction is about the process, and it seems like the iPad mini 4 will have A8 with 1 GB RAM. The idea is not to make the device that will be the rival of iPad Air, because we can say that iPad mini has its own world, and it has its own buyers.

This device will come with improved camera with the same capabilities as the camera of the iPad Air 2. There is also a new touch ID. Also, it will be the lightest iPad ever. Even though there are many similarities with the iPad Air 2, there are some huge differences: processor and RAM are one level below

Anyway, we are very excited to see the device, and we are sure it will look incredible, and we also expect excellent performance as from all the other Apple’s devices.

More on this topic

Leave a Reply

Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
New Samsung Galaxy S9 Military-Grade Flagship Cancelled
Snapchat New Alpha Version Available with New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...