Möglichkeit des iPhone ohne Home-Button, wird möglicherweise ein vorgestelltes Bild der Realität sein

Die Möglichkeit, ein iPhone ohne Home-Button zu verwenden, wird möglicherweise Realität

Das Design des iPhone ist unglaublich, wenn alle physischen Tasten auf einem Mobiltelefon zu dieser Zeit hervorstehende Tasten hatten, wählte Apple eine konkave Taste für das iPhone

Das Design des iPhones ist unglaublich, wenn alle physischen Tasten eines Mobiltelefons zu diesem Zeitpunkt hervorstehende Tasten haben. Apple wählt eine konkave Taste für das iPhone und es funktioniert!. Sie haben das Knopfdesign ergonomischer gemacht und nicht leicht unter Druck gesetzt, wenn es in unsere Tasche gesteckt wird. Die Home-Taste wurde zu einem Symbol für das iPhone. Es sollte kein anderes Smartphone geben, das eine solche Figur hat. Weißt du warum? Weil es von Apple patentiert wurde.

Möglichkeit des iPhone ohne Home-Taste, wird möglicherweise Realität

Die Home-Taste ist eine der besten UI-Erfindungen im Jahr 2007, als sie zum ersten Mal eingeführt wurde. Eine Home-Schaltfläche hat eine Hauptidee, die Sie zum Startbildschirm führt. Und genau das brauchen Sie eigentlich. Alle anderen Navigationen werden vollständig auf Anwendung angewendet und das ist brillant. Das iPhone ist das einzige Smartphone, das die vollständige Navigation in der Anwendung ohne zusätzliche Hardwaretaste übernimmt, während Android oder Windows Phone über 3 Hardwaretavigationstasten / kapazitiv oder virtuell verfügen.

Möglichkeit des iPhone ohne Home-Taste, wird möglicherweise Realität

Zu der Zeit hat die Home-Taste nicht nur eine Taste, die Sie zum Startbildschirm bringt, sondern auch als Multitasking-Zugriff (Doppelklick), um die Eingabehilfenfunktion zu aktivieren / deaktivieren, Siri anzurufen (gedrückt halten) und jetzt wurde sie in den Fingerabdruck integriert Scanner-Touch-ID. Was für eine geniale Entwicklung, bei der ein traditionelles Home-Button-Erbe beibehalten werden kann, aber mit viel besseren Funktionen. Seitdem die Touch-ID für die Home-Taste übernommen wurde, erstellt Apple auf der Home-Taste kein quadratisches, abgerundetes Zeichen mehr, das ein Symbol eines iOS-Geräts ist. Ist es an der Zeit, dass Apple ein neues Markensymbol für sein iOS-Gerät erstellt? Wie Sie wissen, wird Apple mit dem neuen Durchbruch mutiger. Die nächste Frage lautet: Hat Apple es gewagt, die Home-Taste auf dem iPhone zu entfernen? Und mit Display vereinheitlichen? Möglichkeit des iPhone ohne Home-Taste, kann eine Realität sein.

Ein neuer Bericht der variabel zuverlässigen DigiTimes behauptet, dass Apple bereits an der Technologie arbeitet

"Laut Quellen in Taiwans IC-Design-Branche entwickelt Apple intern TDDI-Single-Chip-Lösungen (Touch and Display Driver Integration) für seine iPhones.

Die TDDI-Single-Chip-Lösungen werden laut Quellen auch mit integrierten Fingerabdrucksensoren ausgestattet sein. Das integrierte Design würde in zukünftige iPhone-Designs passen - Modelle mit ultradünnen und ultra-schmalen Displays und einem Design mit ganzer Ebene, bei dem die Home-Taste entfällt."

Wenn es stimmt, dass Apple ein Display mit dieser Funktion entwickelt, sind dies große Schritte, und die Entscheidung wird das Gesicht des iPhone für immer verändern, auch für das iPad. Es sieht so aus, als ob die Technologie, die dazu geführt hat, es möglich gemacht hat, mit der Produktion zu beginnen. Apple verfügt über eine Force-Touch-Technologie, die Teil dieses Schritts sein kann. Scheint, dass wir es nach 2016 sehen können, wobei Apple die nächste iPhone-Serie nach iPhone 6 veröffentlichen wird. IPhone 6s vielleicht? und danach (iPhone 7?), wer weiß?

Was ist der Vorteil dieser Technologie? Das iPhone wird schlanker, zuverlässiger und die Benutzeroberfläche wird breiter entwickelt, ohne dass die Home-Taste funktioniert, die vollständig auf dem Bildschirm angezeigt wird.

siehe auch: Mit dem iPhone 6 über das Zubehör der DxO ONE-Kamera wurde ein RAW-Foto wie ein Profi aufgenommen

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Möglichkeit des iPhone ohne Home-Taste, wird möglicherweise Realität

Lernen Sie Google Chromecast und die Möglichkeit des Virtual-Reality-Video-Streamings kennen Featured Image

Im Laufe der Jahre hat sich die Art und Weise, wie wir unsere Lieblingsfilme und -fernsehsendungen ansehen, weiterentwickelt. Dank Videos

Hier sind die 3 Designmöglichkeiten für das iPhone SE vorgestelltes Bild

Ein Designer, der für seine großartigen Renderbilder bekannt ist, Martin Hajek, hat 3 verschiedene Renderbilder gepostet

Handtransplantationen sind jetzt eine Möglichkeit Beitragsbild

Patienten in Großbritannien können dank eines von Leeds Teaching bereitgestellten Verfahrens Handtransplantationen erhalten


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Possibility of iPhone Without Home Button, May Will Be a Reality

iPhone’s design is incredible, when all physical buttons on a mobile phone at that time has protruding buttons, Apple choose a concave button for iPhone and it works!. They made the button design more ergonomic and not easily pressured when put it in our pocket. Home button has became an icon for iPhone. There shouldn’t any other smartphone has a figure like that, do you know why? Because it has been patented by Apple.

Possibility of iPhone Without Home Button, May Will Be a Reality

Home button is one of the best UI invention in 2007 when it was introduced for the first time. A home button has a main idea that takes you to home screen. And that’s what you need actually. All other navigations in on application entirely and that’s brilliant. iPhone is the only smartphone who adopt full navigation on application without an additional hardware button, while Android or Windows phone has 3 hardware navigation buttons/capacitive or virtual.

Possibility of iPhone Without Home Button, May Will Be a Reality

By the time, home button has not just a button that brings you to home screen but also as a multitasking access (double click), to activate/ deactivated accessibility feature, call Siri(press and hold) and now it has been integrated to fingerprint scanner touch ID. What a genius development wherein a traditional home button legacy can still be kept but with much better features. Since touch ID was adopted on home button, Apple no longer make a square rounded sign on home button which has been an icon from an iOS device. is it the time for Apple to create a new brand icon for their iOS device? As you know, Apple getting bolder with new breakthrough. The next question will be: does Apple dared to remove home button on iPhone? And make it unified with display? possibility of iPhone without home button, may will be a reality.

A new report from the variably reliable DigiTimes claims that Apple is already working on the technology

Apple is internally developing touch and display driver integration (TDDI) single-chip solutions for its iPhones, according to sources in Taiwan’s IC design industry.

The TDDI single-chip solutions will also come with integrated fingerprint sensors, said the sources. The integrated design would fit into future iPhone designs – models with ultra-thin and ultra-narrow displays, and with a whole plane design eliminating the Home button.

If it’s true that Apple is developing display with this capability, it’s a big steps and decision will change iPhone face forever, even for iPad too. It looks like the technology that led to it has made it possible to start be produced. Apple has a force touch technology which can be a part of this step. Seems that we can see it after 2016, wherein Apple will release next iPhone series after iPhone 6. iPhone 6s maybe? and after that (iPhone 7?), who knows?

What is the advantage of this technology? iPhone will become more slim, more reliable and UI wider development without a hitch from home button which completely UI on screen.

see also: Shot RAW photo like a pro using iPhone 6 through DxO ONE Camera accessories

Leave a Reply

PlayStation 5 Is In The Works – What We Know So Far
Xiaomi Mi 8 to be Launched on the 31st of May
Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...