Werbung

Pepsi verkauft seine Android-Smartphones in China

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Pepsi verkauft seine Android-Smartphones in China

Viele von Ihnen werden überrascht sein, wenn sie die Nachricht hören, dass das Lebensmittel- und Getränkeunternehmen PepsiCo Inc sein Smartphone in China verkaufen wird. Das Unternehmen gab bekannt, dass es derzeit mit einem Lizenzpartner zusammenarbeitet, um innerhalb weniger Monate eine Reihe von Telefonen und Zubehör in China auf den Markt zu bringen.

Pepsi Smartphone

Quelle -www.brandsynario.com

PepsiCo Inc wird jedoch kein Geschäft mit der Herstellung von Mobiltelefonen aufnehmen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens per E-Mail. Sie sagte, dass diese Bemühungen den weltweit lizenzierten Pepsi-Produkten, zu denen Accessoires und Bekleidung gehören, etwas ähnlich sind. Das Telefon wird jedoch nur in China erhältlich sein. Die Sprecherin gab keine weiteren Details an und erwähnte nicht den Namen des Lizenzpartners.

Die Nachricht kam zuerst von der Technologie-Website Mobipicker am 11. Oktober. Sie berichteten, dass das Lebensmittel- und Getränkeunternehmen am 1. Oktober ein Smartphone namens Pepsi P20 mit anständigen, aber nicht hochwertigen Funktionen herausbringen wird.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Pepsi an einer anderen Kategorie arbeitet. Es gibt viele Lizenzen für eine Reihe von Kategorien. 2014 hat sich PepsiCo mit Unternehmen wie Bang und Olufsen (dänischer Luxus-Stereo- und TV-Hersteller) und Del Toro (italienischer Schuhmacher) für mehrere Produkte für seine Fußballkampagne zusammengetan.

Pepsi ist jedoch nicht das einzige Unternehmen. Viele Tech-Marken treten ebenfalls in die gleiche Richtung, sie prüfen auch nicht-Tech-Optionen. Apple plant, an einem Auto zu arbeiten, und auch Google folgt diesem Weg.

 

Quelle- ZDNet 

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Pepsi To Sell Its Android Smartphones In China

Many of you may get surprised hearing the news that the food and beverage company PepsiCo Inc will start selling its smartphone in China. The company said that they are currently working with a licensing partner to launch a line of phones and accessories in China within few months.

Pepsi smartphone

Source -www.brandsynario.com

However, PepsiCo Inc is not going to start mobile phone manufacturing business, a spokeswoman from the company mentioned it by email. She said that this effort is somewhat similar to the globally licensed Pepsi products which include accessories and apparel. However, the phone will only be available in China. The Spokeswoman did not give any further details or mention the name of the licensing partner.

The news first came from the technology website Mobipicker on October 11. They reported that the food and beverage company is going to release a smartphone, dubbed Pepsi P1 with decent but not high-end features on October 20.

This is not the first time Pepsi is working on a different category, they have many licenses for a number of categories. In 2014, PepsiCo tied up with companies such as Bang and Olufsen (Danish luxury stereo and TV maker), and Del Toro (An Italian shoemaker) for several products for its football campaign.

However, Pepsi is not the only company, many tech brands are also following the same footstep, they are looking at non-tech options also. Apple is planning to work on a car, and Google too is following this path.

 

Source- ZDNet 

 

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 The Pink Car Deluxo
GTA 5 – The Flying Pink Car Deluxo is a Phenomenon by Itself
Huawei P40 Lite
Huawei P40 Lite is Now Official; Priced at Just $325
LG V60 Rear
LG V60 ThinQ Released with Dual Screens and a Superior Cameras
GTA Online F1 Car
GTA Online – Rockstar Introduces F1 Cars Making the Game Doubly Exciting for the Fans
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...