Path wird die Windows Phone-Unterstützung bis Ende dieses Jahres beenden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Path wird die Windows Phone-Unterstützung bis Ende dieses Jahres beenden

Dies ist eine unangenehme Nachricht für die Pfadbenutzer unter Windows Phone. Sie werden ihre Anwendungsunterstützung bis Ende 2015 beenden. Dies wird offiziell von Path per E-Mail ihres Benutzers angekündigt. Mit dieser Entscheidung erhält Path auf Windows Phone das Update im nächsten Jahr nicht. Darüber hinaus ist die Path-App für Windows Phone nicht mehr verfügbar. In der E-Mail schrieben sie:

„Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung von Path für Windows Phone. Leider werden wir ab dem 31. Dezember 2015 neue Updates für die Windows Phone-Version von Path einstellen. Diese schwierige Entscheidung war darauf zurückzuführen, dass wir uns darauf konzentrieren mussten, die bestmöglichen Erfahrungen auf unseren beliebtesten Plattformen, Android und iOS, zu liefern.

Bitte beachten Sie vor allem, dass Ihre Momente bei uns immer sicher bleiben. Wenn Sie Path bereits auf Ihrem Windows Phone installiert haben, machen Sie sich keine Sorgen - Sie können Path auch nach dem 31. Dezember 2015 noch verwenden. Wir werden Path jedoch an diesem Datum aus dem Windows Store entfernen, wenn Sie oder einer Ihrer Freunde Path noch nicht heruntergeladen, bitte stellen Sie dies jetzt sicher. “

Path wird die Windows Phone-Unterstützung bis Ende dieses Jahres beenden

Path wird seine App für iOS- und Android-Plattformen weiterentwickeln. Path ist einer der Social-Networking-fähigen Foto- und Messaging-Dienste für mobile Geräte, der im November 2010 mit mehr als 10 Millionen Benutzern im Jahr 2013 gestartet wurde.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Die US-amerikanische ITC lehnt die Klage von NVidia wegen Patentverletzung von Samsung ab

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Path Will End Windows Phone Support By The End Of This Year

This is an unpleasant news for the Path users on Windows phone. They will end their application support by the end of 2015. It is announced officially by Path through their user’s email. With this decision, Path on Windows phone will not get the update next year. Moreover, the Path app for Windows phone will no longer be available. In the email, they wrote:

“Thank you so much for your continued support of Path for Windows Phone. Unfortunately, we will be ceasing new updates for the Windows Phone version of Path starting December 31, 2015. This difficult decision was driven by our need to focus on delivering the best experiences possible on our most popular platforms, Android and iOS.

Most importantly, please know that your moments will always remain safe with us. If you have already installed Path on your Windows Phone, don’t worry – you can still use Path after December 31, 2015. However, we will be removing Path from the Windows Store on that date, so if you or any of your friends haven’t yet downloaded Path, please be sure to do so now.”

Path Will End Windows Phone Support By The End Of This Year

Path will continue to develop their app for iOS and Android platform. Path is one of the social networking-enabled photos and messaging service for mobile devices, launched in November 2010 with more than 10 million users in 2013.

Source

The other news: The U.S ITC Refuses the Lawsuit of NVidia Upon Samsung’s Patent Violation

More on this topic

Leave a Reply

Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24
Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie
LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter
Motorola moto e5 Play
Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...