Werbung

Der Nachtschichtmodus unter iOS 9.3 kann über das Control Center aktiviert werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der Nachtschichtmodus unter iOS 9.3 kann über das Control Center aktiviert werden

Die Nachtschichtmodus-Funktion unter iOS 9.3 kann über das Control Center aktiviert werden, wie Sie auf der offiziellen Apple-Website sehen können. Es ist die neue Funktion unter iOS 9.3, mit der Sie die Farbtemperatur des Displays Ihres Geräts nachts anpassen können, um das Einschlafen zu erleichtern. Um den Zugriff auf diese Funktion zu erleichtern, wird Apple sie anscheinend über das Control Center zugänglich machen. Wir haben keine Ahnung, ob es nur für das iPad oder auch für das iPhone gilt.

Der Nachtschichtmodus unter iOS 9.3 kann über das Control Center aktiviert werden

Wenn Sie zur Vorschau-Seite von iOS 9.3 gehen Apple Kanadas Websitekönnen Sie sehen, dass es eine Option gibt, um die Nachtschicht vom Control Center auf dem iPad zu aktivieren. Beim Umschalten des Kontrollzentrums werden zwei Optionen angezeigt: "Vorerst einschalten" und "Bis morgen einschalten". Dieser Schalter fehlt in der amerikanischen Version der 9.3-Vorschauseite merklich, sodass unklar ist, was Apple genau dafür geplant hat

Derzeit ist iOS 9.3 Beta Public verfügbar und Sie können es auf Ihrem iOS-Gerät installieren. Wenn Sie installiert haben iOS 9.3 Beta öffentlich und aktivieren Sie den Nachtschichtmodus. Können Sie wirklich leicht einschlafen? Sie können uns in den Kommentaren über Ihre Erfahrungen berichten.

Über

Die anderen Neuigkeiten: Der App Store dominiert den Umsatz, während der Google Play Store ihn mit der Download-Nummer übertrifft

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Night Shift Mode On iOS 9.3 Can Be Activated Through Control Center

The Night Shift Mode feature on iOS 9.3 can be activated via Control Center, as you can see on the Apple official website. It’s the new feature on iOS 9.3 that allows you to adjust the color temperature of your device’s display at night as to make it easier to fall asleep. To ease the access to this feature, it seems Apple will make it accessible via Control Center. We have no idea whether it applies for iPad only, or also iPhone.

Night Shift Mode On iOS 9.3 Can Be Activated Through Control Center

If you head to the iOS 9.3 preview page on Apple Canada’s website, you can see that there’s an option to enable Night Shift from Control Center on the iPad. The Control Center toggle brings up two options: “Turn On For Now” and “Turn On Until Tomorrow.” This toggle is noticeably missing from the American version of the 9.3 preview page, so it’s unclear what exactly Apple has planned for it

Currently, iOS 9.3 Beta Public is available, and you can install it on your iOS device. If you have installed iOS 9.3 Beta Public and activate the Night Shift Mode, do you really can fall asleep easily? You can tell us about your experience in the comments.

Via

The other news: App Store Dominates Revenue, While Google Play Store Beats It With The Download Number

Leave a Reply

Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Final Fantasy 7 Latest Update – What There Is To Know
Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...

Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...