Neue ASUS-Geräte für Gamer auf der IFA 2015

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die IFA ist eine jährliche Veranstaltung in Europa. Es ist eines der größten Technologieereignisse, bei dem die großen Unternehmen der Welt ihre neuen Produkte der Öffentlichkeit präsentieren. Ich habe einige der neuen Geräte erwähnt, die bei eingeführt wurden IFA 2015, sowie Sony Xperia Z Premium mit 4K-Anzeige, Samsung Gear S2, und mehr. Es gibt zwei weitere interessante Geräte, die ich diskutieren möchte. Es sind neue Asus-Geräte für Gamer.

Auf der IFA in diesem Jahr stellte Asus viele ROG-Geräte (Republic Of Gamers) vor, darunter Laptops, VG-Karten und Router.

Einige davon sind das Upgrade der vorherigen ROG-Serie, andere sind neue Geräte mit neuen interessanten Funktionen. Ich werde die beiden Geräte aus der Asus ROG-Familie besprechen und am Ende können Sie die Fotos sehen.

Wireless-AC5300 Tri-Band-Gigabit-Router: Der Router für Spiele

Dies ist ein interessanter Router in Bezug auf Design und seine spezielle Funktion für Gamer. Der Router sieht robust aus und passt zum Asus ROG-Design. Es verwendet die neueste Wi-Fi-Technologie, ultraschnelles 802.11ac, das mit dem Tri-Band mit einer Datenrate von 5334 Mbit / s für Online-Spiele mit geringer Latenz und 4K-Video-Streaming kombiniert wird. Es bietet auch die Dateifreigabe mit einer bemerkenswerten Geschwindigkeit für den Online-Mehrspielermodus. Diese Gesamtdatenrate wird vom neuesten Chip unterstützt, einer Broadcom® NitroQAMTM-Technologie, mit der die beiden 5-GHz-Datenraten auf 4334 Mbit / s und 2.4 GHz auf 1000 Mbit / s gesteigert werden können. Die Tri-Band-Smart-Connect-Funktion wählt automatisch das schnellste der drei verfügbaren Frequenzbänder für jedes Gerät aus, basierend auf der Geschwindigkeit, der Signalstärke und der Auslastung der einzelnen Bänder. Dieser Router verfügt über ein 4 × 4-MIMO-Antennendesign mit AiRadar-Universalstrahlung für eine unübertroffene Leistung mehrerer Geräte und eine Reichweite von bis zu 500 m2. Asus sagte, der neue Router werde im vierten Quartal ausgeliefert, habe jedoch keine Preisinformationen geliefert.

Neue ASUS-Geräte für Gamer auf der IFA 2015

G752-Serie und ASUS GX700 als erster Gaming-Laptop in flüssigem Dari ASUS

Das Asus G752 ist die neueste Version des vorherigen Asus ROG-Laptops, der G751-Serie. Es läuft weiter Intels Skylake Quad-Core-Prozessor und Windows 10. Es gibt 4 ausgewählte Modelle, beginnend mit dem Core i & -6700HQ Quad-Core-Prozessor, 2.6-Thread mit einer Grundfrequenz von 2.7 GHz und bis zu 3.5 GHz bis 7 GHz Turbo auf einem einzelnen Kern, bis Das höchste Modell ist das Core i6820-2.7HK-Modell mit 3 GHz, das den L6-Cache mit 8K-Anzeige von 4 MB auf 752 MB erweitert. Diese K-Prozessor-Version ist der Entsperrprozessor, der übertaktet werden kann. Die vollständigen technischen Daten der GXNUMX-Serie finden Sie in dieser Tabelle unter anadtech.

Quelle: anandtech

Quelle: anandtech

Neue ASUS-Geräte für Gamer auf der IFA 2015

Es ist in drei Farboptionen erhältlich: Plasmakupfer, Panzertitan und Lavarot. 1400 US-Dollar sind der beste Preis für einen Gaming-Laptop im vierten Quartal dieses Jahres.

Der andere interessante Gaming-Laptop ist das Asus ROG GX700 mit einer einzigartigen Funktion, nämlich der flüssigkeitsgekühlten, die die Leistung um bis zu 80% steigern kann. Das ist toll!

Neue ASUS-Geräte für Gamer auf der IFA 2015

Diese flüssigkeitsgekühlte kann präzise durch eine Öffnung im hinteren Teil des Geräts angebracht werden. Der GX700 wird ähnlich wie der G752 mit dem mobilen Skylake-Prozessor der K-Serie ausgestattet sein und daher das Übertakten unterstützen. Mit dem Wasserkühlsystem könnte dies zu einem ziemlich leistungsstarken Laptop führen. Der GX700 wird auch im vierten Quartal veröffentlicht, aber der Preis ist noch nicht endgültig.

Hier sind die anderen Mitglieder der ROG-Familie.

Quelle: asus

Die anderen Neuigkeiten: iPhone 6s mit 3D-Touch-Display-Technologie, Force Touch-Oberfläche der nächsten Generation

Technobezz

New ASUS Devices for Gamers At IFA 2015

IFA is an annual event in Europe. It is one of the biggest technology events, wherein the big companies in the world show off their new products to public. I’ve mentioned some of the new devices that were introduced at IFA 2015, such as Sony Xperia Z Premium with 4K display, Samsung Gear S2, and more. There are two more interesting devices I want to discuss. It new Asus devices for gamers.

At IFA this year, Asus revealed many ROG (Republic Of Gamers) devices, such as laptop, VG card, and router.

Some of them are the upgrade from the previous ROG series, and some others are new devices with new interesting features. I will discuss the two devices from Asus ROG family and in the end session, you can see the photos.

Wireless-AC5300 Tri-Band Gigabit Router: The Router for gaming

This is an interesting router in terms of design and its special function for gamers. The router looks tough and matches with Asus ROG design. It adopts the latest Wi-Fi technology, Ultra-fast 802.11ac, which is combined with the 5334 Mbps data rate Tri-band for low latency online gaming and 4K video streaming. It’s also provided the file-sharing with a remarkable speed for multiplayer online. This total data rate is supported by the latest chip, a Broadcom® NitroQAMTM technology, which can push the two 5GHz data rates up to 4334 Mbps and 2.4 GHz up to 1000 Mbps. The Tri-band Smart Connect feature will automatically selects the fastest of the three available frequency bands for each device, based on the device’s speed, signal strength, and how busy each band is. This router is provided by 4×4 MIMO antenna design with AiRadar universal beamfroming for unrivaled multi-device performance and wireless signal range upt o 500 m2. Asus said, the new router will ship in the fourth quarter, but has not provided any pricing information.

New ASUS Devices for Gamers At IFA 2015

G752 series and ASUS GX700 as first gaming laptop dengan pendingin liquid dari ASUS

Asus G752 is the latest version of the previous Asus ROG laptop, the G751 series. It runs on Intel’s Skylake Quad-core processor and Windows 10. There are 4 selected models, starting with the Core i&-6700HQ Quad-core processor, eight-thread with a 2.6 GHz base frequency and up to 2.7 GHz to 3.5 GHz Turbo on a single core, until the highest model that is Core i7-6820HK model, which is 2.7 GHz and bumps the L3 cache from 6MB to 8MB with 4K display. This K processor version is the unlock processor, which can be overclocked. You can see the complete specs of the G752 series on this table from anadtech.

Source: anandtech

Source: anandtech

New ASUS Devices for Gamers At IFA 2015

It’s available in three colors options: plasma copper, armor titanium, and lava red. $1400 is the best price for a gaming laptop in Q4 this year.

The other interesting gaming laptop is Asus ROG GX700 with a unique feature, that is the liquid cooled, which can increase the performance up to 80%. This is great!

New ASUS Devices for Gamers At IFA 2015

This liquid cooled can be attached precisely through a port in the back part of the device. The GX700 will feature the mobile K-series Skylake processor much like the G752 and will therefore support overclocking. With the water cooling system, this could make for a pretty powerful laptop. The GX700 will be released in Q4 as well, but the price is not final yet.

Here are the other members of ROG family.

Source: asus

The other news: iPhone 6s To Have A 3D Touch Display Technology, next-gen Force Touch interface

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...