Neues Apple-Patent zum Hinzufügen von Tags in Fotos im Beitragsbild

Neues Apple-Patent zum Hinzufügen von Tags in Fotos

Apple überrascht uns weiterhin mit einer intelligenten Anwendung für seine Mobiltelefone, einer Anwendung, die auf Sprache basiert. Hinzufügen von Schlüsselwörtern in Fotos, der Prozess

Apple überrascht uns weiterhin mit einer intelligenten Anwendung für seine Handys, die auf Sprache basiert.

Das Hinzufügen von Schlüsselwörtern zu Fotos, der Vorgang von „Tags“, kann sich als sehr zeitaufwändig erweisen, insbesondere weil er manuell ausgeführt wird. Dieses gesamte Tag-Verfahren ist jedoch eine sehr intelligente Methode, um ein Foto zu finden, das unter Hunderten anderer Fotos in vielen Alben verloren gegangen ist, und um dieses Foto zusammen mit den anderen zu kategorisieren und es nach dem von Facebook-Nutzern angegebenen Thema zu kennzeichnen.

Siri-Voice-Technologie-Cracked-to-Run-on-Android-Siri_1

 

Die Apple Insider-Website ist für die Entdeckung dieses neuen Apple-Patents verantwortlich, das diesen Tagging-Prozess der Fotografie noch einen Schritt weiter führt. Diese neue Innovation ermöglicht es den mobilen Smartphone-Nutzern, ihren Fotos Tags nur unter Verwendung ihrer Stimmen hinzuzufügen!

Das Patent nutzt die sogenannte „Siri-Technologie“ und wird offiziell als „Voice-Based Image Tagging and Search“ bezeichnet. Diese Anwendung stoppt jedoch nicht die Funktion des Hinzufügens von Tags mithilfe der Stimme. Dadurch kann der Benutzer ein Foto auch anhand seines Tags wiederherstellen.

Wie kann das in Aktion geschehen? Der Benutzer kann einen Satz sagen, z. B. "Ich im Park", dem Foto das Schlüsselwort "Park" und seinen Namen sowie die Namen aller Personen hinzufügen, die auf diesem Foto angezeigt werden. Dieses Schlüsselwort gilt dann nicht nur für das bestimmte Foto, das einen Park enthält, sondern auch für alle anderen relevanten Fotos in seinem Album. Jedes Mal, wenn er den Befehl "Zeige mir Fotos von Parks" gibt, zeigt das Smartphone durch dieses Patent nur diejenigen an, die mit dem Schlüsselwort zu tun haben.

Mit der neuen Anwendung kann nicht nur ein einfacher Ort wie ein Park erkannt werden. Es kann verwendet werden, um Gebäude, interessante Orte, Personen usw. zu verfolgen, da eine sehr interessante Datenbank erstellt wird, die einer Online-Enzyklopädie ähnelt.

Was hat uns danach noch mehr Technologie zu bieten?

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Neues Apple-Patent zum Hinzufügen von Tags in Fotos

Neues Apple iPad 2017: Unterschiedliche Gerüchte zum Veröffentlichungsdatum der neuesten Tablet-Linie Featured image

iPad-Benutzer und -Fans waren gespannt auf das lang erwartete Flaggschiff, das dieses Jahr erscheinen wird. Wir

Die neuen Apple Watch Bands werden im März angekündigt, und Apple Watch 2 in diesem Herbst vorgestelltes Bild

Apple plant, die neuen Apple Watch-Armbänder auszustellen und das neue watchOS auf dem Apple-Event zu aktualisieren

Microsoft plant, die Xbox Mini mit dem neuen vorgestellten Bild von Apple TV zu konkurrieren

Laut der internen Quelle, die von Petri IT gemeldet wurde, erwägt Microsoft die Veröffentlichung


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

New Apple Patent For Adding Tags In Photos

Apple continues to surprise us by making a smart application for its mobiles, an application that will be based on voice.

Adding keywords in photos, the process of “tags”, can be proven to be a very time-consuming procedure, especially because it is manually done. However, this whole tag procedure is a very intelligent way to find a photo that it is lost among hundreds of other photos in many albums and assist in categorizing this photo along with the others, labeling it according to the subject given by Facebook users.

Siri-voice-technology-cracked-to-run-on-Android-Siri_1

 

Apple insider website is responsible for discovering this new Apple patent, which takes this tagging  process of photography one step further. This new innovation will allow the mobile Smartphone users to add tags to their photos only with the use of their voices!

The patent makes use of the so-called “Siri technology” and is officially named “Voice-Based Image Tagging and searching”. But this application does not stop the function of adding tags by means of the voice. It will enable the user to recover a photo by its tag as well.

How can this happen in action? The user will be able to say a phrase, for example, “me in the park”, add to the photo the keyword “park” and his name, as well as the names of every person that this photo shows. This keyword will then apply not only to the specific photo that includes a park, but for all other relevant photos in his album. Every time he will give the command “Show me photos of park”, the Smartphone through this patent will reveal only those that have to do with the keyword.

The new application can be used not only to recognize a simple location, like a park. It can be used to trace buildings, interesting sites , individuals and so on, as it will create a very interesting database that will resemble an online encyclopedia.

What has technology more in store for us after that?

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...