Motorola Moto G – Yes, Quality is Not Always The Expensive SOLUTION featured image

Motorola Moto G – Yes, Quality Is Not Always The Expensive SOLUTION

  How about paying a tribute to the new Motorola Moto G, the new  Smartphone, that boasts about its features and its’ very competitive price. Motorola Moto

 

Wie wäre es mit einer Hommage an das neue Motorola Moto G, das neue Smartphone, das sich durch seine Funktionen und seinen sehr wettbewerbsfähigen Preis auszeichnet? Motorola Moto G schließt die Lücke zwischen den sehr billigen und praktisch bösen Smartphones und den sehr teuren Smartphones wie dem iPhone 5S und dem Samsung Galaxy S4. Das können wir als neue technologische Bedrohung bezeichnen.
M sieht toll aus wie das Moto X, weist aber viele Unterschiede in den elektronischen Funktionen auf. Zu den Hauptmerkmalen gehören ein 2.8-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 720 p, ein Quad-Core-Prozessor mit 1.2 GHz Snapdragon 400, 1 GB RAM, eine 5-Megapixel-Kamera und 8 GB / 16 GB Speicherplatz. Eine ziemliche Analyse und Festplatte für einen sehr anspruchsvollen Kunden. Das Moto G wird mit einer 1.3-Megapixel-Kamera für den zweiten Video-Chat und Hangouts sowie einem Akku mit 2070 mAh geliefert. Der Betrieb von Moto G wird zunächst in einer Android 4.3-Umgebung stattfinden. Ein Upgrade auf Android 4.4 ist für Anfang 2014 geplant.

motorola-moto-g-big

Die neuen Moto G-Inhaber werden eine kleine Google-Überraschung erleben: Nur weil sie diesem Smartphone vertraut haben, erhalten sie 50 GB kostenlos auf Google Drive, da Motorola jetzt ein Google-Unternehmen ist.
Warum sprechen wir über einen wettbewerbsfähigen Preis? Der niedrigstmögliche Preis für Moto G 8 GB liegt bei 179 US-Dollar, für Moto G 16 GB bei 199 US-Dollar. Angesichts der größeren Festplatte im zweiten Fall ist die Lücke recht klein. Motorola hatte bereits angekündigt, dass der ursprüngliche Preis ohne Vertragspaket 179 US-Dollar betrug, aber wahrscheinlich noch weiter sinken wird.

In der Präsentation von Moto G sagte der CEO von Motorola, Dennis Woodside, dass die Position von Moto G zwischen Samsung Galaxy Fame, das er als schlechtes Smartphone und Smartphones mit besserer Qualität wie dem IPhone und Samsung Galaxy S4 5S betrachtete, liegt. Laut Woodside bietet Moto G stolz eine bessere Leistung als zwei teure Modelle.

Es ist nicht bekannt, ob wir das Moto G in südosteuropäischen Ländern sowie an anderen Orten der Welt sehen werden, wann und zu welchem ​​Preis. Angesichts der Verfügbarkeit von Motorola für den Verkauf von Moto G an 500,000,000 Benutzer weltweit, die es sich nicht leisten können, viel für den Kauf des iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 oder LG G2 zu bezahlen, wäre es nicht verwunderlich, wenn wir G und Moto anderswo als solche betrachten günstige Option für den Kauf eines Android-Smartphones.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Motorola Moto G - Ja, Qualität ist nicht immer die teure LÖSUNG

So beheben Sie Probleme mit dem Motorola Moto Z Wi-Fi Featured image

The Moto Z introduced an innovative design to the smartphone industry with its Moto Mods. The flagship

How To Make A Video Highlight Reel On The All New Motorola Moto X featured image

If you assumed that your Moto X (2014) is just another expensive smartphone with high end specifications,

How To Take Screenshots On Motorola Moto G 2015 featured image

If you decided to switch from the Windows phone or iPhone to Android and if you purchased Motorola


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Motorola Moto G – Yes, Quality is Not Always The Expensive SOLUTION

 

How about paying a tribute to the new Motorola Moto G, the new  Smartphone, that boasts about its features and its’ very competitive price. Motorola Moto G comes to fill the gap between the very cheap and practically evil Smartphones, and the very expensive Smartphones such as iPhone 5S and the Samsung Galaxy S4. Now that’s what we can call a new technological threat.
Moto G looks amazing like the Moto X but bares a lot of differences in its electronic features. Its key traits include screen 2.8 inches with a resolution of 720 p, a quad-core processor at 1.2 GHz Snapdragon 400, 1 GB RAM, 5-megapixel camera and 8 GB/16 GB storage space. Quite an analysis and hard disk for a very demanding customer. Moto G comes with 1.3-megapixel camera for second video chat and Hangouts , and battery 2070mAh. Initially, the operation of Moto G will take place in an Android 4.3 environment, with an upgrade to Android 4.4 planned at the beginning of 2014.

motorola-moto-g-big

The new Moto G holders are in for a small Google surprise: Just because they trusted this Smartphone, they will get free 50 GB on Google Drive, because Motorola is now a Google company.
Why are we talking about a competitive price? The lowest possible price in the case of Moto G 8 GB goes at $ 179, while Moto G 16 GB $ 199. Looks quite  a small gap considering the bigger hard disk in the second case. Motorola had already announced that the original price was $ 179  without a contract package but is likely to drop even more.

In the presentation of Moto G Motorola CEO, Dennis Woodside, said that the position of Moto G is between Samsung Galaxy Fame, which he considered bad Smartphone  and better quality market smartphones like the IPhone and Samsung Galaxy S4 5S. According to Woodside, Moto G proudly offers better performance than two expensive models.

It is unknown if we will see the Moto G in Southeastern European countries as well as other places in the world , exactly when and at what price. Given the availability of Motorola to sell Moto G to 500,000,000 users worldwide, who cannot afford to pay a lot to buy the iPhone 5S, Samsung Galaxy S4 or the LG G2, it would not be surprising if we see the G and Moto elsewhere as a cheap option for buying an Android smartphone.

Total
0
Shares
2 comments
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *