Moto X Style Express, das beste Smartphone von Motorola bis heute

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Moto X Style Express, das beste Smartphone von Motorola bis heute

Motorola hat uns mehrere Smartphones angeboten, sein Moto G mit mittlerem Budget hat sich auf dem Markt sehr gut behauptet, während das Moto X nicht den Anforderungen entsprach.

Motorola bietet wieder ein neues Flaggschiff an, Moto X Style, das kein Loch in Ihre Tasche bohrt. Der Stil ist fast ähnlich wie beim Nexus 6, aber in diesem Mobilteil hat Motorola endlich die richtige Kamera gefunden.

Moto X Spielen

Quelle - www.motorola.com

Was ist gut am Moto X Style?

Das Design des Moto X Style entspricht dem des ursprünglichen Moto X, das 2013 eines der besten Stylist-Smartphones war. Das Smartphone ist groß genug, aber aufgrund der strukturierten Seltenheit leicht zu greifen.

Das Beste an diesem Moto-Flaggschiff ist seine Kamera. Die Kamera war der schwächste Teil für beide Moto X-Telefone. Diesmal hat sich Motorola für einen Bildsensor an Sony gewandt, und das Ergebnis ist, dass Moto X Style einen hervorragenden Kamerasensor hat. Die 21-MP-Kamera macht bei Tageslicht hervorragende Bilder mit präzisen Farben.

Moto X Stil

Quelle - www.clove.co.uk

Dieses Android-Handy ist mit einem 5.7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 ausgestattet. Wenn es um Leistung geht, gibt es keinen Raum für Beschwerden, da das Telefon über 3 GB RAM mit Snapdragon 808 verfügt, das ohne weiteres ein hervorragendes Spiel- und Webbrowser-Erlebnis bietet verzögertes Problem.

Der interne Speicher ist 16 GB / 32 GB groß und kann auf 128 GB erweitert werden. Auf dem Telefon wird das Android Lollipop-Betriebssystem ausgeführt.

Das einzige Problem, mit dem Sie beim Moto X Style möglicherweise konfrontiert sind, ist die unvorhersehbare Akkulaufzeit. Wenn Sie sich jedoch für ein Android-Mobilteil mit großem, gestochen scharfem Display und guter Kamera entscheiden möchten, ist Moto X Style möglicherweise eine gute Option für Sie.

Quelle- Die Indian Express

Moto X Style Express, The Best Smartphone From Motorola To Date

Moto X Style
Source – www.express.co.uk

Moto X Style Express, The Best Smartphone From Motorola To Date

Motorola has been offering several smartphones to us, its mid-budget Moto G did really well in the market while Moto X was not up to the mark.

Motorola is again offering a new flagship, Moto X Style which will not make a hole in your pocket. The style is almost similar to Nexus 6 however, in this handset Motorola finally got the camera right.

Moto X Play
Source – www.motorola.com

What is good about the Moto X Style?

The design of Moto X Style is same as the original Moto X which was one of the best stylist smartphones in 2013. The smartphone is big enough in size but easy to grip because of the textured rare.

The best thing about this Moto flagship is its camera.Camera was the weakest part for both the Moto X phones, so this time Motorola has turned to Sony for image sensor, and the result is Moto X Style having excellent camera sensor. 21 MP camera takes excellent pictures in the daylight with accurate color.

Moto X Style
Source – www.clove.co.uk

This android phone is packed with 5.7- inch display with 1440x 2560 resolutions and when it comes to performance, there is no room left for complaints as the phone has 3GB RAM with Snapdragon 808 which is bound to deliver excellent gaming and web browsing experience without any lagging issue.

The internal storage is 16GB/32GB, which can be expanded up to 128GB and the phone runs android Lollipop OS.

The only problem you may face with the Moto X Style is its unpredictable battery life. However, if you want to go for an android handset with large, crisp display and good camera, Moto X Style could be a good option for you.

Source- The Indian Express 

 

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *