Das Monopol von Apple geht weiter. Eingehende Lightning-Steckverbinder mit anderem Zubehör.


Das Monopol von Apple geht weiter. Eingehende Lightning-Steckverbinder mit anderem Zubehör.

Blitzkabel-01Nicht alle Menschen sind begeistert, da der Starttermin für iPhone 6 und iPhone 6 Plus näher rückt. In den vergangenen Jahren waren alle begeistert davon. Vom Verbraucher zum kleinen Zubehörhersteller. Aber jetzt bleiben nur die Verbraucher aufgeregt. Apple ist sehr bemüht, alle Verbrauchsmaterialien seiner Blitzanschlüsse zu dominieren, und viele andere kleine Zubehörhersteller könnten ausgelassen werden. Laut einem Bericht von 9to5Mac könnte diese Dominanz einfach eine wirklich schwierige Zeit bedeuten, um die Verkäufe zu erreichen, die sie früher erzielt hatten.

Ein Hersteller berichtete, dass Foxconn bereits eine Tonne Lightning-Steckverbinder für Apples Produkte reserviert hat und eine Gruppe anderer Hersteller, die Zubehör herstellen. Sie berichteten weiter, dass Bestellungen extrem verzögert werden. Zum Beispiel sind andere, die im Juni ausgeliefert werden sollten, noch nicht eingegangen, und selbst diese Back-Channel-Lieferanten haben einen Mangel an diesen Produkten.

Dies bedeutet einfach, dass Apple versucht, eine bessere Kontrolle über das Zubehör und andere Dinge zu haben, die die Leute nach dem Hauptprodukt kaufen. Ein bisschen wie ein Trip-Wire-Verkauf, um mehr Gewinn zu erzielen. Wir können nicht bestimmen, wie sich dieser Schritt auf den iPhone-Zubehörmarkt auswirken wird, aber eines können wir sagen: Apple unternimmt Schritt für Schritt, um sein Ziel zu erreichen.

Wir hören auch, dass Apple das Angebot seines 5.5-Zoll-Smartphones aufgrund des begrenzten Angebots einschränken wird.

Quelle: TechnoBuffalo

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

The Monopoly of Apple Continues. In-bound Lightning Connectors With Other Accessories.

lightning-cable-01Not all people are excited as the launch date of iPhone 6 and iPhone 6 Plus nears. In the previous years, everyone used to get excited about it. From consumers to small accessory manufacturers. But now, only the consumers will remain the excited one’s. Apple is trying really hard to dominate all the supplies of their lightning connectors, and many other small accessory manufacturers might be left out. According to a report by 9to5Mac, this domination could simply mean a really hard time to meet up to the sales that they used to get before.

One manufacturer reported that Foxconn has already reserved a ton of Lightning connectors for Apple’s products, and have a group of other manufacturers that make accessories. They further reported that orders are being extremely delayed. For instance, others that were supposed to be delivered in June, are still not yet received, and even those back channel suppliers are experiencing shortage on these products.

This simply means that Apple is trying to have a better control over the accessories, and other stuff that people purchase after the main product. Kind of like making a trip-wire sell to make them more profit. We cannot determine how this move will affect the iPhone accessory market, but one thing we can say, is that Apple is taking one step at a time to achieve their goal.

We are also hearing that Apple will be limiting the supply of their 5.5 inch smartphone, because of limited supplies.

Source: TechnoBuffalo

Leave a Reply

Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks – New Specs and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone 6 Touch Screen Not Working
How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues

At times, iPhone touch screen may respond slowly, or it may...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...