Microsoft Visual Studio 2015 jetzt für Mac und Linux verfügbar!

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Eine Anwendung für Microsoft-Entwickler, die nur für die Windows-Plattform verfügbar war, dh Microsoft Visual Studio 2015, ist jetzt für die Mac- und Linux-Plattform als verfügbar gratis Download. Dieser flexible plattformübergreifende Ansatz von Windows ist für Microsoft von großem Vorteil. Microsoft hat mit seinem Ansatz, der eine neue Ära für Microsoft einleiten kann, bemerkenswerte Arbeit geleistet, sodass viele Anwendungen in ihrem Windows Store enthalten sein können.

Microsoft Visual Studio 2015 jetzt für Mac und Linux verfügbar!

„Visual Studio Code bietet Entwicklern eine neue Auswahl an Entwicklertools, die die Einfachheit und die optimierte Erfahrung eines Code-Editors mit dem Besten kombinieren, was Entwickler für ihren zentralen Code-Edit-Debug-Zyklus benötigen. Visual Studio Code ist der erste Code-Editor und das erste plattformübergreifende Entwicklungstool in der Visual Studio-Familie, das OSX, Linux und Windows unterstützt. “

Highlights:
● Erstklassige Unterstützung für die Erstellung von ASP.NET 5- und Node.js-Anwendungen
● Ein leichtes, schnelles und tastaturzentriertes Werkzeug
● Unterstützung für alle Programmiersprachen
● Intelligentes Erstellen, Verstehen und Navigieren von Code hilft Ihnen, produktiv zu sein
● Integriertes Debugging und Git-Unterstützung direkt zur Hand

Der Editor unterstützt Syntaxfarben, Bracket Matching für C ++, Jade, PHP, Python, XML, Batch, F #, DockerFile, Kaffeeskript, Java, HandleBars, R, Objective-C, PowerShell, Luna, Visual Basic und Markdown. Es unterstützt auch IntelliSense, Flusen, Gliederung für JavaScript, JSON, HTML, CSS, WENIGER und SASS, und für C # und TypeScript unterstützt es das Refactoring und das Finden aller Referenzen.

https://youtu.be/lEI9mxYpcS8

Quelle Via iClarified

Siehe auch: Lernen Sie den neuen Microsoft-Browser mit dem Namen Microsoft Edge kennen

Technobezz

Microsoft Visual Studio 2015 Now Available On Mac and Linux!

Application for Microsoft developers which was only available for Windows platform i.e Microsoft Visual Studio 2015 is now available for Mac and Linux platform, as a free download. This flexible cross-platform approach from Windows is highly beneficial for the Microsoft. Microsoft did a remarkable job with their approach that can open a new era for Microsoft, so it can have many applications in their Windows Store.

Microsoft Visual Studio 2015 Now Available On Mac and Linux!

“Visual Studio Code provides developers with a new choice of developer tool that combines the simplicity and streamlined experience of a code editor with the best of what developers need for their core code-edit-debug cycle. Visual Studio Code is the first code editor, and first cross-platform development tool – supporting OSX, Linux, and Windows – in the Visual Studio family.”

Highlights:
● First-class support for building ASP.NET 5 and Node.js applications
● A lightweight, fast, keyboard-centric tool
● Support for all programming languages
● Intelligent code authoring, understanding, and navigation help you be productive
● Integrated debugging and Git support right at your fingertips

The editor supports syntax coloring, bracket matching for C++, jade, PHP, Python, XML, Batch, F#, DockerFile, Coffee Script, Java, HandleBars, R, Objective-C, PowerShell, Luna, Visual Basic, and Markdown. It also supports IntelliSense, linting, outline for JavaScript, JSON, HTML, CSS, LESS, and SASS, and for C# and TypeScript it supports refactoring and find all references.

https://youtu.be/lEI9mxYpcS8

Source Via iClarified

See also: Meet New Microsoft Browser Named Microsoft Edge

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...