Microsoft benötigt weiterhin HTC, um ein Windows 10-Mobilgerät zu erstellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Microsoft benötigt weiterhin seinen Top-OEM-Partner - HTC -, um Windows 10 Mobile-Geräte mit der Marke HTC herzustellen. Es wurde aus ihrer Jobliste von enthüllt Microsoft Karriere post, dass sie jemanden suchen, der als Director of Account Management eingestellt werden kann, um alle Aspekte der Interaktion zwischen Vertrieb und Geschäftsentwicklung mit HTC zu leiten. Die Stellenanzeige wurde am 29. Dezember 2015 veröffentlicht und ist bis jetzt noch verfügbar. Hier ist eine Stellenbeschreibung, nach der sie fragen:

„Das Team sucht einen Director of Account Management in Taipeh, Taiwan, der dem Director of Device Sales in Shenzhen, China, Bericht erstattet. In dieser globalen Rolle ist der Direktor für die Entwicklung dieses dynamischen und schnell wachsenden Ökosystems und die Partnerschaft mit Unternehmensgruppen und Channel-Teams verantwortlich, während er tiefe Einblicke und strategische Visionen teilt. Das taiwanesische Ökosystem enthält unsere globalen Tier-2-ODM-Partner, darunter ECS, Uniwill, Shuttle und Clevo, sowie Tier-2-IDHs und SIs, für die diese Person verantwortlich sein wird. Darüber hinaus wird diese Person alle Aspekte der Interaktion zwischen Vertrieb und Geschäftsentwicklung mit HTC, einem unserer Top-Partnerkonten für Telefongeräte von Drittanbietern, leiten. Als HTC AM wird der Schwerpunkt auf der koordinierten Strategieentwicklung mit OSG, Marketing und OEM liegen. Die Wirkung muss durch leitende Angestellte bis hin zur CEO-Ebene gesteigert werden, um ein Produktportfolio aufzubauen, das fokussierte Benutzerszenarien rund um unsere Windows 3 Mobile- und Microsoft-Dienste in Kombination mit den Geräten, Anwendungen und Diensten von HTC hervorhebt. “

HTC ist einer der Top-OEM-Partner von Microsoft und hat seit Windows Phone 7 bis 8 einige Windows Phone-Geräte entwickelt. Die HTC-Verkäufe auf dem Markt wurden jedoch langsam und viele Leute sagten voraus, dass HTC kein Windows Phone-Gerät mehr verkaufen wird. Es ist jedoch erwiesen, dass Microsoft die Partnerschaft mit HTC weiter ausbaut und sie dazu ermutigt, das Windows 10 Mobile-Gerät auf den Markt zu bringen. Microsoft hat sie anscheinend davon überzeugt, dass HTC immer das neueste Update von Microsoft erhalten wird.

Microsoft benötigt weiterhin HTC, um ein Windows 10-Mobilgerät zu erstellen

Derzeit konzentriert sich HTC noch auf die Entwicklung seines Flaggschiffs HTC One M10 . Vive, auch einige neue Geräte. Es gibt keine weiteren Informationen zum HTC Windows 10 Mobile-Gerät. Die aktuellen Informationen zeigen lediglich die Existenz von Windows 10 Mobile Device von HTC.

Die anderen Neuigkeiten: Die schönen Renderbilder von Samsung Galaxy S7 und S7 Edge mit klassischen Farboptionen

Technobezz

Microsoft Still Needs HTC To Build Windows 10 Mobile Device

Microsoft still needs their top OEM partner – HTC – to make Windows 10 Mobile device with HTC brand. It was revealed from their job listing of Microsoft career post, that they are looking for someone to be hired as a director of account management to lead all aspects of sales and business development interaction with HTC. The job listing was posted on December 29, 2015, is still available until now. Here is some job description that they ask for:

“The team is seeking a Director of Account Management, located in Taipei, Taiwan to report to the Director of Device Sales in Shenzhen, China. In this global role, the Director is responsible for developing this dynamic and fast growing Ecosystem and Partnering with business groups and channel teams while sharing deep insight and strategic vision. The Taiwan ecosystem contains our global tier 2 ODM partners including ECS, Uniwill, Shuttle, Clevo in addition to tier 2 IDHs and SIs for which this person will manage. In addition, this person will lead all aspects of sales and business development interaction with HTC, one of our top 3rd party phone device partner accounts. Being the HTC AM will have a heavy emphasis on coordinated strategy development with OSG, Marketing, and OEM. Impact must be driven through senior executive levels up to and including CEO level with the goal to build product portfolio that highlight focused user scenarios around our Windows 10 Mobile and Microsoft services combined with HTC’s devices, applications, and services.”

HTC is one of the Microsoft top OEM partners and has created some Windows Phone devices since Windows Phone 7 until 8. However, the HTC sales were getting slow on the market and many people predicted that HTC will no longer sell any Windows Phone device. But, it is proven that Microsoft continues to build the partnership with HTC and encourage them to bring the Windows 10 Mobile device to the market. It seems that Microsoft has convinced them that HTC will always get the latest update from Microsoft.

Microsoft Still Needs HTC To Build Windows 10 Mobile Device

At this moment, HTC still focuses in developing their flagship HTC One M10 and Vive, also some new devices. There is no further information regarding the HTC Windows 10 Mobile device. The current information just shows the existence of Windows 10 Mobile Device from HTC.

via

The other news: The Beautiful Render Images Of Samsung Galaxy S7 And S7 Edge With Classic Color Options

More on this topic

Leave a Reply

Should We Expect the Foldable Phone from Samsung to be an Expensive One?
Tech Battle: iPhone XS vs. XS Max vs. XR vs. X – Which One To Choose?
Further Information about Samsung’s Foldable Phone’s Specs
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Can’t Send Or Receive Texts From Non-IPhones

iPhones are widely popular, and people from all around the globe...

cached data
What Is Cached Data And How To Clear It?

With a host of technological advancements wrapped around our lives, we...

“iMessage waiting for activation / iMessage not working” Error on iPhone

Setting up iMessage is simple, but what to do if you...