Microsoft-Dokumentation enthüllt Windows 10 Desktop für ARM

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Laut Petri soll der Windows 10-Desktop für ARM-Prozessor in einer Microsoft-Dokumentation enthalten sein. Das von Microsoft veröffentlichte Dokument bezieht sich auf das Windows Hardware Lab Kit, insbesondere auf den Audio Engine Core Test. Entwickelt Microsoft den Windows 10-Desktop für die ARM-Version?

Microsoft hat den Windows 10-Desktop veröffentlicht, der jedoch nur für x86- oder x64-Prozessoren mit Ausnahme von ARM kompatibel ist. Dies lässt sich an der Nichtverfügbarkeit des Upgrades für Surface RT oder Surface 2 auf Windows 10 ablesen, bei dem diese PC-Tablets den ARM-Prozessor verwenden. Diese Tablets verwenden weiterhin Windows 8 RT.

In der Microsoft-Dokumentation wurde der Windows 10-Desktop für ARM veröffentlicht

Die Variante von Windows RT und seinen Geräten war auf dem Markt nicht erfolgreich, da die herkömmliche Win32-Anwendung nicht ausgeführt werden konnte. Der Hinweis in der Microsoft-Dokumentation und ihr Ziel, Windows 10 auf jedem Gerät verfügbar zu machen, wurde jedoch zu einem interessanten Gerücht. Darüber hinaus sagte ein Microsoft-Mitarbeiter über sein Linkedin-Konto, dass er bei der Entwicklung eines x86-Prototyp-Kompatibilitätssubsystems für Windows auf ARM hilft, das auf dem Just-in-Time-Emulator (JIT) von x86 zu ARM basiert.

Microsoft entwickelt wahrscheinlich einen Windows 10-Desktop für ARM, da der ARM-Prozessor gegenüber dem x86- oder x64-Prozessor von Vorteil ist. Der ARM-Prozessor ist energieeffizienter und hat einen kleineren Chip. Petri sagte auch voraus, dass Microsoft wahrscheinlich einen Windows-Server entwickeln wird, der mit dem vom ARM-Prozessor betriebenen Server kompatibel ist.

Wünschen Sie sich ein Tablet mit einem Snapdragon 820-Prozessor und Windows 10 für den Desktop?

Quelle ¦ Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das durchgesickerte Xiaomi Mi 5 auf der Website des Einzelhändlers: In drei Farben erhältlich

Microsoft Documentation Revealed Windows 10 Desktop For ARM

Windows 10 desktop for ARM processor is reportedly seen in a Microsoft documentation, according to Petri. The document that was posted by Microsoft is related to Windows Hardware Lab Kit, especially Audio Engine Core Test. Is Microsoft developing the Windows 10 desktop for ARM version?

Microsoft has released the Windows 10 desktop, but it’s only compatible for x86 or x64 processor, except ARM. We can see it from the unavailability of the upgrade for Surface RT or Surface 2 to Windows 10, in which these PC tablets use the ARM processor. These tablets are still using Windows 8 RT.

Microsoft Documentation revealed Windows 10 desktop for ARM

The variant of Windows RT and its devices wasn’t successful in the market due to the fact it couldn’t run the traditional Win32 application. However, the hint in that Microsoft documentation and their goal to make Windows 10 available on any device, became an interesting rumor. Moreover, a Microsoft employee said through his Linkedin account, that he is helping in developing an x86 prototype compatibility subsystem for Windows on ARM, based on x86-to-ARM just-just-in-time (JIT) emulator.

Microsoft is probably developing Windows 10 desktop for ARM because the advantage of ARM processor compared to x86 or x64 processor. ARM processor is more power efficient and has a smaller chip. Petri also predicted that Microsoft is likely developing Windows server, which compatible with the server powered by ARM processor.

Do you wish about a tablet with a Snapdragon 820 processor and Windows 10 for desktop?

Source ¦ source

The other news: The Leaked Xiaomi Mi 5 On Retailer’s Website: Available In Three Colors

Leave a Reply

Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...