Werbung

Lernen Sie den Lenovo Small Computer mit dem Namen Ideacenter Stick 300 kennen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lernen Sie den Lenovo Small Computer mit dem Namen Ideacenter Stick 300 kennen

"Größe spielt eine Rolle" gilt weiterhin in der PC-Welt. Es bezog sich auf die Effizienz des Raums, den Sie haben. Einige PC-Anbieter entwickeln daher weiterhin einen effektiven Formfaktor für ihren Computer. Apfel Machen Sie weiterhin Innovationen mit ihrem iMac, damit er dünner und schöner wird. Dies gilt auch für Chinas größten PC-Anbieter: Lenovo. Dieser kleine Lenovo-Computer namens Ideacenter Stick 300. Als ich das Bild zum ersten Mal sah, war der erste Gedanke, meinen LED-Fernseher sofort in einen PC umzuwandeln. Es ist wirklich abgefahren! Versuchen Sie zu erraten, welches Betriebssystem können Sie bekommen? Vollständiges Windows 8.1, auf das aktualisiert werden kann Windows-10 später.

Lesen Sie auch: Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Lassen Sie uns über dieses winzige Gerät diskutieren, was in seiner kleinen Form enthalten ist. Dieses neue Gerät kann überall hin mitgenommen werden und kann fast jedes Display in einen Windows-Computer verwandeln. Es wird HDMI als Ausgangsanzeigeanschluss verwendet. Auf den ersten Blick sieht es aus wie mein alter MP3-Player aus dem Jahr 2003, jedoch mit Computerisierungsfähigkeiten.

Lernen Sie den kleinen Computer von Lenovo kennen: Ideacenter Stick 300

Der Lenovo Ideacenter Stick 300 hat einen erstaunlich günstigen Preis von 139 US-Dollar. Es kommt mit den folgenden Spezifikationen:

  • Intel Baytrail Z3735F CPU
  • Bis zu 2GB RAM
  • Bis zu 32GB Speicherplatz
  • Lautsprecher
  • WiFI 802.11 b / g / n, Bluetooth 4.0
  • 1 x HDMI, 1x Micro USB 2.0, SD-Kartenleser
  • ein USB 2.0-Anschluss in voller Größe
  • Windows-8.1 mit Bing

Diese Spezifikation ähnelt einem Low-End-Tablet. Wir können noch nicht bestätigen, welche maximale Auflösung von diesem System unterstützt wird. Ich denke, Intel wird eine Technologie veröffentlichen, die mindestens 1080p unterstützt. Mit der Unterstützung von Bluetooth 4.0 können Sie eine Bluetooth-Maus und -Tastatur verwenden. Da das Interface-Display HDMI ist, sollten wir den Lautsprecher eines LED-Fernsehers / Monitors verwenden können, in dem sich ein Lautsprecher befindet, da der native interne Lautsprecher einen begrenzten Klangbereich zu haben scheint.

Lernen Sie den kleinen Computer von Lenovo kennen: Ideacenter Stick 300

 

Lesen Sie auch: Möglichkeit des iPhone ohne Home-Taste, wird möglicherweise Realität

 

Dies ist ein Formfaktor, der für die durchschnittlichen Computeranforderungen wie Produktivitätsbüro, Surfen usw. sehr beliebt zu sein scheint. Natürlich können wir immer noch nicht erwarten, dass auf diesem Computer eine Designanwendung oder High-End-Spiele ausgeführt werden.

Lenovo bestätigt Der Ideacenter Stick 300, der verkauft werden soll, wird am 10. Juli ein kostenloses Upgrade auf Windows 29 erhalten. Lenovo hat nicht ausdrücklich erwähnt, wann er mit dem Verkauf beginnen wird und wie verfügbar er im Online-Shop von Lenovo ist

Lesen Sie auch: Wie man Jailbreak iPhone iOS 8.3 sicher ohne Kabel voll ausfüllt

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Meet Lenovo Small Computer named Ideacenter Stick 300

“Size does matter” still valid in PC world. It related to the efficiency of space that you have. So, some PC vendor keep on developing an effective form factor for their computer. Apple keep doing innovation to their iMac so it can be thinner and more beautiful. So does with China’s largest PC vendor: Lenovo.  This Lenovo small computer named Ideacenter Stick 300. When i saw its picture for the first time, the first thought was to change my LED TV into PC instantly. It’s really cool! Try to guess, what OS can you get? Full Windows 8.1 which can be updated to Windows 10 later.

Read also: Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

Let discuss about this tiny device, what are contained in its small form? This new device is designed to be taken anywhere and can transform almost any display into a Windows computer. It’s used HDMI as the output display connector. At glance it’s looked like my old MP3 player in 2003 but with computerization ability.

Meet Small Computer From Lenovo: Ideacenter Stick 300

Lenovo Ideacenter Stick 300 has amazingly cheap price at $139. Its comes with the following specs:

  • Intel Baytrail Z3735F CPU
  • Up to 2GB of RAM
  • Up to 32GB of storage
  • Speakers
  • WiFI 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
  • 1 x HDMI, 1x Micro USB 2.0, SD card reader
  • a full-sized USB 2.0 port
  • Windows 8.1 with Bing

That spec is similar to a low end tablet. We still cannot confirm yet about the maximum resolution which is supported by this system. I think, Intel will release a technology which support minimum 1080p capability. with the support of bluetooth 4.0, you can use a bluetooth mouse and keyboard. Due to its interface display is HDMI, we supposed to be able to use the speaker of LED TV/ monitor which has speaker inside, because its native internal speaker seems has a limited sound range.

Meet Small Computer From Lenovo: Ideacenter Stick 300

 

Read also: Possibility of iPhone Without Home Button, May Will Be a Reality

 

This is a form factor which seems will be loved much for average needs of computer such as productivity office, browsing, etc. Of course, we still cannot expect to do a design application or high end gaming in this computer.

Lenovo confirmed that Ideacenter Stick 300 which are going to be sold, will get a free upgrade to Windows 10 on July 29. Lenovo didn’t mention specifically when they will start to sell it and about its availability in Lenovo’s online store

Read also: How to full untethered Jailbreak iPhone iOS 8.3 Safely

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...