Werbung

Vielleicht sehen Sie dieses Jahr das Android-Handy von Blackberry

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Vielleicht sehen Sie dieses Jahr das Android-Handy von Blackberry

Vor ein paar Jahren gab es ein Gerücht über Blackberry, das seine neue Smartphone-Serie mit Android-Betriebssystem veröffentlichen wird. Dieses Blackberry-Mobilteil wurde im Internet als Projekt mit dem Namen „Venedig“ diskutiert. Dieses Gerücht wird heiß mit dem Renderbild eines Blackberry mit Android OS. An diesem Bild können wir erkennen, dass das Mobilteil über ein Schieberegler-Display verfügt, um auf die Tastatur zuzugreifen, da es sich um eine der Blackberry-Figuren handelt. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine weiteren zusätzlichen Informationen zu dem Gerücht.

Heute hat @evleaks 2 Bilder zu diesem Android-Handy von Blackberry über seinen Hochtöner geteilt. Er ist als vertrauenswürdige Quelle beliebt, die immer die durchgesickerten Bilder im Zusammenhang mit den Gerüchten teilt. Dieses Mal ist sein durchgesickertes Bild ein vollständiges Rendering von Blackberry mit Android-Betriebssystem.

http://twitter.com/evleaks/status/633886910570721280/photo/1

Auf diesem Bild können wir sehen, dass das Displaydesign dieses neuen Blackberry auf beiden Seiten das Kurvenkantendisplay wie Samsung S6 Edge übernimmt. Durch die Verwendung dieser Art von Anzeige sieht das Gerät erstklassig aus. Diese Anzeige kann nach oben geschoben werden, um auf die QWERTZ-Tastatur zuzugreifen, die sich unter der Anzeige befindet. Dies ist das andere Merkmal von Blackberry. Das andere Hauptaugenmerk liegt auf dem Android Lolipop OS. Es ist keine Android-Anpassung von Blackberry.

Außerdem hat @evleaks im obigen Renderbild auch die Grafik über die Infografik mit Endbenutzerinformationen zu diesem Blackberry-Android geteilt.

http://twitter.com/evleaks/status/633863396807458816/photo/1

Diese Infografik erklärt den Blackberry Hub, den echten Google Play Store und vieles mehr. Es kann eine wichtige Information für einen Käufer werden, der in Kürze die Leistungsfähigkeit des Blackberry Android kennenlernen möchte. In seinem Tweet enthüllte @evleaks die Verfügbarkeit dieses neuen Blackberry im November dieses Jahres in den USA durch vier große Anbieter: AT & T, Verizon, T-Mobile und Sprint.

Natürlich ist es nicht die offizielle Ankündigung von Blackberry, aber die 2 durchgesickerten Bilder haben eine große Wahrscheinlichkeit gezeigt. Derzeit ist es für Blackberry etwas schwierig, die Spitzenposition bei Smartphones zu erreichen, da der Markt von Android- und iOS-Plattformen dominiert wird. Die einzige Option für sie in diesem Moment ist die Übernahme des Android-Betriebssystems. Dies ist eine kluge Entscheidung. Mit der Unterstützung des Blackberry-Sicherheitssystems kann dieses Mobilteil das erste Android-Telefon mit dem sichersten System werden, da Blackberry dafür bekannt ist.

Die Einführung von Android durch Blackberry kann der erste Schritt sein, um den Smartphone-Markt wieder in Gang zu bringen. Ihre neuen Käufer können leicht davon überzeugt werden, dass alle benötigten Anwendungen im Google Play Store verfügbar sind. Darüber hinaus werden die Benutzer dieses Android-Handy von Blackberry mit der hervorragenden Qualität des Mobiltelefons, der integrierten Blackberry-Software und dem hervorragenden Sicherheitssystem lieben.

Quelle: @evleaks via Neowin

Die anderen Neuigkeiten: Marshmallow für die nächsten Google Nexus-Smartphones

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Maybe You Will See The Android Phone from Blackberry This Year

A couple of years ago, there was a rumor about Blackberry, which will release their new smartphone series with Android Operating system. This Blackberry handset has been discussed all a round the Internet as the project named “Venice”. This rumor is getting hot with the render image of a Blackberry with Android OS. From that image, we can see that the handset has a slider display design to access the keyboard, as it is one of the Blackberry’s characters. Unfortunately, there was no other additional information related to the rumor at that time.

Today, @evleaks shared 2 images related to this Android phone from Blackberry through his Tweeter. He’s popular as a trusted source who always shares the leaked images related to the rumors. This time, his leaked image is a complete render of Blackberry with Android OS inside.

http://twitter.com/evleaks/status/633886910570721280/photo/1

From that image we can see that the display design of this new Blackberry adopts the curve edge display like Samsung S6 Edge on both sides. By adopting this kind of display, the device looks premium. This display can be slid up to access the QWERTY keyboard that is under the display, which is the other characteristic of Blackberry. The other main attention is the Android Lolipop OS. It’s not an Android customization from Blackberry.

Besides, the render image above, @evleaks also shared the graphic about the infographic of end user information related to this Blackberry’s Android.

http://twitter.com/evleaks/status/633863396807458816/photo/1

This infographic explains Blackberry hub, real Google Play Store and more. It can become an important information for a buyer who want to know the capability of the Blackberry’s Android, shortly. On his tweet, @evleaks revealed the availability of this new Blackberry in November this year in US through 4 big providers: AT&T, Verizon, T-Mobile, and Sprint.

Of course it’s not the official announcement from Blackberry, but the 2 leaked images have shown a big probability. It is a bit difficult for Blackberry to get the top smartphones position, right now, because the market is dominated by Android and iOS platforms. So, the only option for them at this moment is to adopt the Android OS. This is a wise decision. With support from Blackberry security system inside, this handset can become the first Android phone with the most secure system, because Blackberry is well known for that.

The Android adoption by Blackberry can be the first step to get back their smartphone market. Their new buyers can be convinced easily that all the applications they need are available at Google Play Store. Moreover, with the great handset quality, built-in Blackberry software, and the excellent security system, the users will love this Android phone from Blackberry.

Source: @evleaks via Neowin

The other news: Marshmallow For The Next Google Nexus Smartphones

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...