Werbung

Lernen Sie MateBook kennen, das erste PC-Tablet von Huawei mit Windows 10 Pro OS

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lernen Sie MateBook kennen, das erste PC-Tablet von Huawei mit Windows 10 Pro OS

Huawei bringt das erste PC-Tablet mit Windows 10 Pro OS auf den Markt, MateBook. Das Gerät verspricht mit seinen Produktivitätsmöglichkeiten einen erstklassigen Tablet-Geschmack. Eine 12-Zoll-Bildschirmgröße mit einer Auflösung von 2160 × 1440 Pixel ergibt eine Pixeldichte von bis zu 216 PPI, die gleiche Dichte wie bei Surface Pro 3. Die nächste Tatsache bei diesem Tablet ist die dünne Bildschirmblende, mit der das Display und sein Körperverhältnis erhalten werden 84%. Mit seinem 6.9 mm dicken Aluminiumgehäuse und 630 Gramm Gewicht können wir unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn wir es halten. Sein Gewicht ist leichter als das iPad Pro und die Surface Pro 4 Core M Edition, und dies ist einer seiner Vorteile.

Lernen Sie MateBook kennen, das erste PC-Tablet von Huawei mit Windows 10 Pro OS

Die interne Hardware von MateBook wird vom Core M-Prozessor mit der Option m5 oder m7 anstelle von i5 oder i7 betrieben, wie wir es in Surface Pro 4 finden. Es gibt einige Optionen für den RAM, dh 4 GB und 8 GB, während für die Speicheroptionen 256 GB und 512 GB.

Das MateBook ist mit einem Cover-Display mit beleuchteter Tastatur ausgestattet. Sie können zwischen einigen weichen Farben wählen, z. B. Hellgold, Braun, Orange und Schwarz. Cover + Tastatur werden magnetisch mit dem Tablet verbunden, und während Sie tippen, kann der Bildschirm in zwei Winkeln positioniert werden. Die anderen Dinge, wie die Erkennung von Fingerabdrücken, Spritzwasser, ein Doppellautsprecher von Dolby und die Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden, machen das MateBook interessanter.

Lernen Sie MateBook kennen, das erste PC-Tablet von Huawei mit Windows 10 Pro OS

Huawei bietet das interessante Zubehör für MateBook an: MatePen und MateDock. Für den US-Einzelhandel liegen die Preise bei 59 USD bzw. 89 USD. MatePen ist ein Stift und ein Laserpointer, während MateDock ein Port Extender für USB-A, USB-C, Micro-USB, Ethernet und einen Akku ist.

Lernen Sie MateBook kennen, das erste PC-Tablet von Huawei mit Windows 10 Pro OS

Das Huawei MateBook ist in den Farben Gold und Grau erhältlich und kostet ab 699 US-Dollar. Für die höchste Spezifikation kostet es 1599 US-Dollar. Es wird in den kommenden Monaten in Asien, Europa und Nordamerika erhältlich sein.

Was fehlt bei diesem Tablet? Leider bietet MateBook keine Rückfahrkamera und keine Windows Hello-Technologie zum Entsperren des Geräts (sie haben es durch eine Fingerabdruckerkennung geändert). Dieses PC-Tablet von Huawei bietet Ihnen jedoch ein Produktivitätserlebnis in einem dünnen und leichten Gerät. Sind Sie daran interessiert, es zu kaufen?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: MWC 2016: Samsung Galaxy S7 und S7 Edge Ankündigung

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Meet MateBook, Huawei’s First PC Tablet With Windows 10 Pro OS

Huawei introduces the first PC tablet with Windows 10 Pro OS to the market, named MateBook. The device promises a premium tablet taste with its productivity capabilities. A 12-inch display size with a 2160×1440 pixel resolution yields a pixel density up to 216 PPI, the same density as Surface Pro 3. The next fact about this tablet is the thin display bezel that makes the display and its body ratio get 84%. With its aluminum case, 6.9mm of thickness, 630 grams of weight can attract our attention when we hold it. Its weight is lighter than iPad Pro and Surface Pro 4 Core M edition, and this is one of its advantages.

Meet MateBook, Huawei's First PC Tablet With Windows 10 Pro OS

The internal hardware of MateBook is powered by the Core M processor with m5 or m7 option, instead of i5 or i7 as we can find in Surface Pro 4.  There are some options for its RAM i.e 4GB and 8GB while for the storage options it has 256GB and 512GB.

MateBook is equipped with the cover display with the backlit keyboard inside and there are some soft colors you can choose, such as light gold, brown, orange, and black. Cover+keyboard will be connected magnetically with tablet and when you are typing, the screen can be positioned in two angles. The other things, like fingerprint recognition, splash-proof, a dual speaker from Dolby, and battery lifetime can last up to 9 hours, make the MateBook more interesting.

Meet MateBook, Huawei's First PC Tablet With Windows 10 Pro OS

Huawei offers the interesting accessories for MateBook: MatePen and MateDock, for US retail it has prices of $59 and $89 respectively. MatePen is a stylus pen and a laser pointer while MateDock is a port extender for USB-A, USB-C, micro USB, Ethernet, and a battery pack.

Meet MateBook, Huawei's First PC Tablet With Windows 10 Pro OS

Huawei MateBook is available in gold and gray color, and it has a price starting from $699. For the highest spec, it is priced for $1599. It will be available in Asia, Europe, and North America in the coming months.

What is missed from this tablet? Unfortunately, MateBook does not provide a rear camera and Windows Hello technology to unlock the device (they’ve changed it with a fingerprint recognition). However, this PC tablet from Huawei gives you a productivity experience in a thin and light device. Are interested in buying it?

Source

The other news: MWC 2016: Samsung Galaxy S7 and S7 Edge Announcement

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...