LG hat einen VR Gear-Konkurrenten für LG G3 gestartet

Geschrieben von Alexander Puru

Die Südkoreaner von LG sind immer sehr wettbewerbsfähig, wenn es um ihre "Brüder" von Samsung geht, daher sollte es uns nicht überraschen, dass sie die neueste Version haben.

LG hat die Einführung eines Virtual-Reality-Headsets angekündigt, das für das High-End-LG G3 entwickelt wurde. Das Gerät heißt LG VR und ist ein direkter Konkurrent der Samsung Gear VR-Brille für das Galaxy Note 4, die Samsung in Zusammenarbeit mit Oculus VR entwickelt hat.

Samsung-Gear-VR

Samsung hat jedoch eine Reihe beeindruckender Gear VR-Technologien integriert, die mit der Verarbeitungsleistung des Galaxy Note 4 zusammenarbeiten. LG gab sich mit einer Kunststoffunterstützung zufrieden, nicht mit Hightech, inspiriert von Google Cardboard, einem bei Google vorgestellten Virtual-Reality-Projekt E / A-Konferenz.

Insbesondere verwendet LG VR eine Reihe von Objektiven, um das Bild für jedes Auge zu teilen und den 3D-Effekt und die virtuelle Realität zu erzeugen. Kurz gesagt, LG VR unterscheidet sich überhaupt nicht von E-Boda Avatar.

Das Beste am LG VR G3 ist eigentlich das LG G3. Das Terminal wurde zum besten Smartphone des Jahres 2014 ernannt und verfügt über ein Display mit einer Quad-HD-Auflösung von 5.5 Zoll. Die Auflösung und Qualität des Displays sind sehr wichtig, wenn Sie mit der virtuellen Realität experimentieren möchten.

LG-G3-Virtual-Reality-Headset

Weitere Spezifikationen des LG G3 sind ein 2.5-GHz-Snapdragon-Prozessor mit 801, 2 (oder 3) GB RAM und 16 oder 32 GB Speicherplatz.

Es ist noch nicht bekannt, wann oder zu welchem ​​Preis das LG VR Gear im Handel erhältlich sein wird.

LG has launched a VR Gear competitor for LG G3

The South Koreans from LG are always very competitive when it comes to their ” brothers ” from Samsung, so it should not surprise us their newest release.

LG has announced the launch of a virtual reality headset, designed for the high end LG G3. The gadget is called the LG VR and is a direct competitor to Samsung Gear VR glasses for Galaxy Note 4 developed by Samsung in partnership with Oculus VR.

Samsung-Gear-VR

However, Samsung incorporated a series of impressive Gear VR technologies, technologies that work in tandem with the processing power of Galaxy Note 4. LG satisfied with a plastic support, not high- tech, inspired by Google Cardboard, virtual reality project presented at the Google I/O conference.

Specifically, LG VR uses a series of lenses to split image for each eye to create the 3D effect and virtual reality. In short, LG VR does not differ at all from E-Boda Avatar.

The best part from LG VR G3 is actually the LG G3. Appointed the best smartphone of the year 2014 ,the terminal has a display of 5.5 inch Quad HD resolution and display resolution and quality are very important when it comes to experimenting with virtual reality.

LG-G3-Virtual-Reality-Headset

Other specifications of LG G3 include a 2.5GHz Snapdragon processor 801, 2 (or 3) GB of RAM and 16 or 32GB of storage space.

It is not yet known when the LG VR Gear will arrive in stores or at what price.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *