LG G Flex Review: Das erste Mobiltelefon mit flexiblem Aufbau

Geschrieben von Chevaugn Powell

Während es heute eine Reihe leistungsstarker Smartphones auf dem Markt gibt, bringt LG sein neuestes Telefon heraus, das das beste Dienstprogramm und das einzigartige Design darstellt. Es sieht aufgrund seiner geschwungenen und flexiblen Bauweise völlig anders aus als andere Telefone. Obwohl es ganz anders zu sein scheint, hat es ein schönes Design, das Kreativität in der Welt der Mobiltelefone präsentiert. Nur LG hat dieses Design. LG G Flex Smartphone ist nur das erste Mobiltelefon mit flexiblem Aufbau. Abgesehen von seinem schönen Design bietet das Telefon viele interessante Funktionen, die jeder lieben wird. Einige seiner außergewöhnlichen Eigenschaften umfassen Folgendes:

LG G-Flex Bewertung

LG G-Flex Bewertung

Bild von slashgear.com

  • Exzellentes physisches Design mit starkem Aufbau

LG G Flex wird mit einem auffälligen Design auf einem schönen geschwungenen Erscheinungsbild hergestellt, das sehr elegant aussieht. Es ist ein 6-Zoll-Telefon, das größer als Samsung Galaxy S5 und iPhone 5S ist. Somit bietet es eine größere Bildschirmanzeige, die sich perfekt zum Ansehen von Videos und Filmen auf Ihrem Telefon eignet. Abgesehen von seiner guten Größe besteht das Telefon aus einem hochwertigen Kunststoff, der es flexibel macht. Dieses Telefon verwendet auch ein Standard-Gorilla-Glas, das Kurven standhält, ohne beschädigt zu werden. Dies ermöglicht es LG, ein einzigartiges biegsames Telefon zu entwickeln, das jeden anziehen kann, ein Stück zu bekommen.

Siehe auch-SAMSUNG GALAXY S5: DAS LEISTUNGSFÄHIGSTE SMARTPHONE 2014

  • 4.4 Android KitKat

Damit das LG G Flex Smartphone gegenüber anderen Handys auf dem Markt wettbewerbsfähig ist, ist es mit dem ausgestattet neueste Android 4.4 KitKat bietet eine Reihe von exquisiten Themen und Elementen.

 

  • Schnelle Leistungs

G Flex ist eines der schnellsten Smartphones auf dem heutigen Markt. Es ist mit einem 2.26 GHz Qualcomm ausgestattet

Der Snapdragon 800-Prozessor und 2 GB RAM bieten die beste Leistung zusammen mit den am besten bewerteten Handys wie dem Xperia Z1, dem Galaxy S4 und dem HTC One. Es hat eine Speicherkapazität von 32 GB und 8.2 GB werden bereits für vorinstallierte Anwendungen verwendet. Somit steht G Flex ein freier Speicher von 23.8 GB zur Verfügung, mit dem Benutzer mehr Dateien auf ihrem Telefon speichern können.

 

  • P-OLED-Bendy-Bildschirm

Im Gegensatz zu anderen Mobiltelefonen LG G Flex-Smartphone besteht aus dem P-OLED-Bildschirm, der es flexibel macht. P-OLED ist genauso effizient wie OLED, das auch auf anderen Handys wie dem Samsung Galaxy S4 verwendet wird. Das Telefon verfügt über ein Display mit einer Auflösung von 720P und einer Pixeldichte von 245 ppm.

 

  • 13-MP-Kamera mit hervorragender Aufnahmeleistung

G Flex verfügt über eine 13-Megapixel-Kamera mit außergewöhnlicher Foto- und Videoaufnahmeleistung. Es wird mit einer Doppelkamera (vordere und hintere Kamera) mit der scharfen Autofokusfunktion geliefert, mit der Benutzer hübsche Aufnahmen machen können. Darüber hinaus ist die Kamera in der Lage, auch ohne Verwendung des Burst-Modus schnell zu fotografieren. Die Kamera kann bei schlechten Lichtverhältnissen und im Nachtmodus aufnehmen. Es kann auch eine gute Fotokamera sein, da sie über ein HDR-Tool verfügt, mit dem der Benutzer seine Fotoaufnahmen verbessern kann.

 

  • Selbstheilendes Heck

Da das LG G Flex flexibel gestaltet ist, ist auch das selbstheilende Heck erstaunlich. Es ist mit einem feinen Harz ausgestattet, das von für das Auge unsichtbaren Schutzkratzern beim Filmemachen umgeben ist.

Dies war unser LG G Flex Review

Verbunden-SONY XPERIA TABLET Z KAMERA REVIEW

Verbunden-SAMSUNG GALAXY S5 VS. HTC ONE M8: Welches ist das beste Mobiltelefon für 2014?

Technobezz

LG G Flex Review :The First Mobile Phone with Flexible Built

While a number of powerful Smartphones exist on the market today, LG comes out with their latest phone that portrays the best utility and unique design. It totally looks different from other phones because of its curved and flexible built. Though it seems very different, it has a lovely design that presents creativity in the world of mobile phones. Only LG has this design. LG G Flex Smartphone is just the first mobile phone with flexible built. Aside from its lovely design, the phone offers a lot of interesting features that everybody will love. Some of its exceptional attributes includes the following:

LG G Flex Review

LG G Flex Review

image from slashgear.com

  • Excellent Physical Design with Strong Built

LG G Flex is manufactured with an eye-capturing design on a lovely curved appearance that looks very elegant. It is a 6-inch phone that is bigger than Samsung Galaxy S5 and iPhone 5S. Thus, it provides a bigger screen display perfect for watching videos and movies on your phone. Aside from its good size, the phone is crafted with a good quality plastic that makes it flexible. This phone also uses a standard Gorilla Glass that can withstand curves without getting broken. This makes it possible for LG to develop a unique bendy phone that may attract everybody to get a piece.

See also-SAMSUNG GALAXY S5: 2014’S MOST POWERFUL SMARTPHONE

  • Android 4.4 KitKat

Making LG G Flex Smartphone competitive to other phones on the market, it is equipped it with the latest Android 4.4 KitKat offering a number of exquisite themes and elements.

 

  • Fast Performance

G Flex is one of the fastest Smartphones on the market of today. It sports a 2.26GHz Qualcomm

Snapdragon 800 processor and a 2GB RAM giving out best performance along with the top-rated phones like Xperia Z1, Galaxy S4 and HTC One. It has a storage capacity of 32GB and 8.2 GB are already used on its pre-installed applications. Thus, G Flex has a 23.8GB free storage available allowing users to save more files on their phone.

 

  • P-OLED Bendy Screen

Unlike other mobile phones, LG G Flex Smartphone is made out from the P-OLED screen that makes it flexible. P-OLED is as efficient as OLED that is also used on other phones like Samsung Galaxy S4. The phone has 720P resolution display with a pixel density of 245 ppm.

 

  • 13 MP Camera with Excellent Shooting Performance

G Flex has a 13MP camera with exceptional photo and video capturing performance. It comes with a dual camera (front and rear camera) with the sharp auto-focus function allowing users to get pretty captures. Moreover, its camera is capable of speedy shooting even without using burst mode. The camera is capable of shooting in low light and night mode. It can also be a good photographer’s camera because it has HDR tool allowing the user to enhance his photo captures.

 

  • Self-healing Rear

As LG G Flex is designed flexible, its self-healing rear is also amazing. It is equipped with a fine resin that is enclosed with a protective filmmaking scratches invisible to the eye.

This was our LG G Flex Review

Related-SONY XPERIA TABLET Z CAMERA REVIEW

Related-SAMSUNG GALAXY S5 VS. HTC ONE M8: WHICH IS THE BEST MOBILE PHONE FOR 2014?

 

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...

Galaxy S9 Speed
How to speed up Samsung Galaxy S9

The Samsung Galaxy S9 is the most celebrated Android smartphone of...

Notification Badges Not Showing on Galaxy S9
Notification Badges Not Showing on Galaxy S9 – How to Fix It

Samsung is the sole strong competitor who does groundbreaking innovation that...