Werbung

LG bricht das Muster: Das neue LG G4 wird einen Bildschirm mit einer beeindruckenden Auflösung haben [VIDEO]

Geschrieben von Alexander Puru

LG bricht das Muster: Das neue LG G4 wird einen Bildschirm mit einer beeindruckenden Auflösung haben [VIDEO]

LG gibt nicht auf und macht einen Schritt auf die nächste Stufe, indem es einen 3K-Bildschirm auf dem neuen LG G4 implementiert.

Das LG G3 war das erste der wichtigsten Flaggschiffe des Jahres 2014, das von einem Bildschirm mit QHD-Auflösung (2,560 x 1,440) profitierte. Jetzt will das südkoreanische Unternehmen die Bildschirme erneut innovieren und könnte auf dem lang erwarteten LG G3 eine Bildschirmauflösung von 4K erreichen. Auch die Bildschirmgröße könnte 5.5 Zoll bleiben, wie dies beim G3-Modell der Fall war. Laut Pocket-Lint wird das LG G4-Display eine beeindruckende Auflösung von 2880 x 1620 Pixel und eine enorme Dichte von 600 Pixel pro Zoll haben.

lg-g4-22

Mögliche Spezifikationen wurden dank des User Agent-Profils für ein Gerät namens LG-VS999 erreicht. Es muss jedoch gesagt werden, dass viele weitere Gerüchte auf eine 2K-Auflösung (2,560 x 1,440) für zukünftige Smartphone-Bildschirme hinweisen, weshalb diese neuen Informationen mit einiger Skepsis behandelt werden sollten.

lg-g4-33

G4 LG hat es geschafft, die Aufmerksamkeit einer großen Anzahl von Künstlern auf sich zu ziehen, die kürzlich einige sehr interessante Konzepte entwickelt haben. Eines der besten Konzepte wurde von Jermaine Smit entwickelt, das einem sehr eleganten LG G4 wichtige Änderungen am Design verleiht. Der Künstler hat ein Video erstellt, in dem uns das Konzept detailliert vorgestellt wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

LG is breaking the pattern: The new LG G4 will have a screen with an impressive resolution [VIDEO ]

LG is not giving up and is making a step to the next level by implementing a 3K screen on the new LG G4.

LG G3 was the first of the major flagships of 2014 which benefited from a screen with QHD resolution ( 2,560 x 1,440 ). Now the South Korean company wants to innovate the screens again, and it could mount a screen resolution of 3K on the long awaited LG G4 . Also, the screen size could remain 5.5 inches as was the case with G3 model. According to Pocket-lint, the LG G4 display will have an impressive resolution of 2880 x 1620 pixels and their huge density of 600 pixels per inch.

lg-g4-22

Possible specifications were achieved thanks to the User Agent Profile for a device that is called LG- VS999. However, it must be said that many more rumors indicate a 2K resolution ( 2,560 x 1,440 ) for future smartphone screens, so this new information should be treated with some skepticism.

lg-g4-33

G4 LG has managed to attract the attention of a large number of artists who have recently created some very interesting concepts. One of the best concepts was created by Jermaine Smit, which gives a very elegant LG G4 important changes to the design. The artist created a video in which the concept is presented to us in detail.

https://www.youtube.com/watch?v=SyrS0H0SfKs#t=20

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *