Durchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und iPhone sollen Gerüchten zufolge das vorgestellte Bild der Aluminium 7000-Serie übernehmen

Durchgesickerte IPad Pro 12-Zoll-Hüllen und IPhone werden Gerüchten zufolge die Aluminium 7000-Serie übernehmen

„iPad Pro“, das ist der Name, den Apple möglicherweise für sein kommendes iPad verwendet, das einen größeren Bildschirm als das aktuelle iPad hat. Es ist ein Trend geworden

"iPad Pro„, Das ist der Name, den Apple möglicherweise für das kommende iPad verwendet, das einen größeren Bildschirm als das aktuelle iPad hat. Es ist seit langem ein Trendthema in Blogs geworden. Einige Berichte aus der internen Lieferkette deuteten darauf hin, dass Apple es wirklich ernst meint, mit einem größeren Bildschirm auf dem iPad zu arbeiten. Diese Neugier ist in der Tat als Wunsch einiger Technologieanwender von Tablets verständlich, die einen „Post-PC-Ära-Geschmack“ haben. Vor einiger Zeit haben wir ein Dummy-iPad Pro gesehen, das gemäß den internen Informationen aus der Lieferkette und der Fabrik hergestellt wurde. Und heute wird die Voraussetzung, wie das iPad Pro aussehen wird, anhand des angezeigten Gehäuses und des im Umlauf befindlichen Fotos deutlich.

Lesen Sie auch - Apple testet Force Touch Display Panels für das nächste iPhone

Durchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und das gemunkelte iPhone werden die Aluminium 7000-Serie übernehmen

Durchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und das gemunkelte iPhone werden die Aluminium 7000-Serie übernehmenDurchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und das gemunkelte iPhone werden die Aluminium 7000-Serie übernehmen

Dieser Fall ähnelt dem Fertigungsputz, der hat vorher zirkuliert und gesehen, dass sein Stereolautsprecher oben und unten auf dem iPad Pro platziert ist. Die Kopfhörerbuchse befindet sich oben links und der Netzschalter befindet sich oben rechts, während sich der Blitzanschluss noch unten befindet.

Es muss jedoch beachtet werden, dass es sich nur um Fälle handelt, bei denen jeder eine bestimmte Annahme treffen kann, und es ist nicht typisch für Apple, sein Design einem Dritten mitzuteilen, bevor dieses iPad der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Es kann also so sein, als hätte ein iPhone 4s, von dem gemunkelt wurde, ein Design wie den iPod Touch der 4. Generation mit einem größeren Bildschirm. In diesem Moment hatte Fälle Foto gefunden, die auf diese Sache hinweisen, aber die Tatsache: Apple brachte schließlich das iPhone 4s auf den Markt, das ein ähnliches Design wie das iPhone 4 hat. In letzter Zeit scheint es jedoch so zu sein, dass Apple ständig Informationslecks in Bezug auf seine geheimen Produkte hat und höchstwahrscheinlich Das Design des iPad Pro wird so aussehen, wie ich es oben beschrieben habe, und es wird nicht viel anders sein als MacBook Retina 12 Zoll Anfang 2015.

Ein weiterer Bericht von Economic Daily News Taiwan erwähnte, dass das iPhone der nächsten Generation die Aluminium 7000-Serie verwenden wird, bei der es sich um einen modifizierten Aluminiumtyp handelt, der es gegenüber einem Standardaluminium um 60% stärker macht. Wenn es übernommen wird, behält Apple das Aluminiummaterial als flüssiges Metall bei. Die Auswahl des Aluminiummaterials scheint hinsichtlich der Produktionskosten einen größeren Nutzen zu bringen.

Durchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und das gemunkelte iPhone werden die Aluminium 7000-Serie übernehmen

Lesen Sie auch - Apple Watch wird weltweit 2.3 Millionen Vorbestellungen erreichen, das meiste davon ist Sport Collection

Quelle über Economic Daily News und sonnydickson

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Durchgesickerte iPad Pro 12-Zoll-Hüllen und das gemunkelte iPhone werden die Aluminium 7000-Serie übernehmen

Aufgeregt darüber: Durchgesickertes iPad Pro Schematic Featured Image

Das iPad Pro war ebenso wie die Apple Watch ein Top-Gerücht. Jedes Mal hören und lernen wir etwas Neues


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Leaked iPad Pro 12 Inch Cases and iPhone rumored Will Adopt Aluminum 7000 Series

iPad Pro“, that is the name that might used by Apple for their upcoming iPad which has a larger screen than the current iPad. It has became a trending topic for long time in blogs. Some reports from internal supply chain hinted that Apple is really serious in working on iPad with a larger screen. This curiosity is indeed understandable as a wish from some technology users of tablet which has “post-PC era flavor”. A while ago we have seen leak dummy iPad Pro which is made according to the internal information from supply chain and factory. And today the presupposition of what the iPad Pro will look like is starting to be seen from the case that appears and the circulating photo.

Read also — Apple is Testing Force Touch Display Panels for Next iPhone

Leaked iPad Pro 12 Inch Cases and iPhone rumored Will Adopt Aluminum 7000 Series

Leaked iPad Pro 12 Inch Cases and iPhone rumored Will Adopt Aluminum 7000 SeriesLeaked iPad Pro 12 Inch Cases and iPhone rumored Will Adopt Aluminum 7000 Series

This cases is similar to the manufacturing render which has previously circulated and seen that its stereo speaker is placed on the top and bottom of that iPad Pro. The headphone jack is placed on the top left and power button is in the right top, while the lightning port is still located on the bottom.

But need to be noticed that it’s just a cases which mean everyone can make a certain assumption, and it’s not the typical of Apple to tell their design to a third party before they announce that iPad to public. So, it can be like an iPhone 4s that was rumored will have a design like iPod Touch 4th gen with a bigger screen. At that moment, had found cases photograph which indicate to that thing, but the fact: Apple finally launched iPhone 4s which has a similar design with iPhone 4. However, lately seems that Apple is having information leakage continuously related their secret products and most likely the design of iPad Pro will be seen like i have described above and will not be much different like MacBook Retina 12 inch early 2015.

Another report from Economic Daily News Taiwan mentioned that next generation iPhone will use aluminum 7000 series which is a modified aluminum type that will make it 60 % stronger from a standard aluminum. If it will be adopted means Apple will keep on the aluminum material than liquid metal. The selection of aluminum material seems will get more benefit in term of production cost.

Leaked iPad Pro 12 Inch Cases and iPhone rumored Will Adopt Aluminum 7000 Series

Read also — Apple Watch Will Reach 2.3 M Pre-Orders Worldwide, Most of It Is Sport Collection

Source via Economic Daily News and sonnydickson

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...