Gibt es eine Möglichkeit, Skype-Spiele zu spielen?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Diejenigen, die Skype seit Jahren verwenden, sind sicherlich mit den integrierten Spielen der App vertraut. Die Entwickler haben jedoch beschlossen, es einzustellen, und diejenigen, die die Option geliebt haben, fragen sich jetzt, ob es noch eine Möglichkeit gibt, die Spiele auf Skype zu spielen.

Wir sind uns alle einig, dass diese Option so cool ist, weil die Benutzer eine Vielzahl von Spielen mit ihren Freunden oder ihrer Familie spielen konnten. Wenn Sie jedoch eine der neuesten Versionen von Skype haben, ist der Bereich Spiele nirgends zu finden. Es gibt jedoch eine Option, für die Sie sich entscheiden können. Das wäre, eine der älteren Versionen der App zu installieren, die Spiele enthält. Dies ist nicht annähernd eine perfekte Lösung, insbesondere weil möglicherweise bei jedem Start der App die Meldung angezeigt wird, dass eine neue Version installiert werden muss.

Aber die Probleme enden nicht dort. Sie sind nicht der einzige, der eine alte Version von Skype benötigt. Die Person, mit der Sie Spiele spielen möchten, sollte es auch haben. Mit anderen Worten, Sie müssen beide die ältere Version herunterladen, die mit integrierten Spielen geliefert wird. Die Frage ist - wird es die Mühe wert sein? Wenn Sie glauben, dass es so sein wird, probieren Sie es aus und sehen Sie, wie es geht.

Wenn Sie es schaffen, eine ältere Version zu finden und zu installieren, kommt der einfache Teil und das ist das Spielen der Spiele.

Sie müssen lediglich das Konversationsfenster öffnen und dann oben auf Extras klicken. Klicken Sie anschließend auf "Spiele spielen". Wählen Sie das gewünschte Spiel aus und die Einladung wird an Ihr Familienmitglied oder Ihren Freund gesendet. Wenn die andere Person die Anfrage akzeptiert, beginnt die Spielsitzung.

Wie bereits erwähnt, ist dies in keiner Weise eine perfekte Lösung, aber Sie können es versuchen. Viele Menschen hoffen immer noch, dass Skype beschließt, die Spiele in einem der kommenden Updates zurückzubringen.

Advertisment

Is there a way to play Skype games?


Is there a way to play Skype games?

Those who are using Skype for years are certainly familiar with the app’s built-in games. However, developers decided to discontinue it and those who loved the option are now wondering is there still some way to play the games on Skype.

We can all agree that this option so cool because allowed the users to play a variety of games with their friends or family. But, if you have one of the latest versions of Skype, the Games section is nowhere to be found. However, there is an option you may go for. That would be to install one of the older versions of the app that includes games. This is not close to a perfect solution especially because you may see a message to install a new version each time you launch the app.

But the troubles don’t end there. You are not the only one who needs to have an old version of skype. The person you want to play games with should have it as well. In other words, both of you have to download the older version that comes with in-built games. The question is – will it be worth the effort? If you think it will, try it out and see how it goes.

If you manage to find and install an older version, the easy part comes along and that’s playing the games.

All you have to do is open the conversation window and then click on Extras at the top. Next, click “Play Games”. Choose the game you want, and the invitation will be sent to your family member or friend. When the other person accepts the request, the playing session will begin.

As we mentioned, this is not a perfect solution in any way, but you may give it a shot. Many people are still hoping that Skype will decide to bring the Games back in one of its upcoming updates.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×