Ist das Galaxy S6 das bisher schönste Galaxy Phone?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung ist bereit, sein neuestes Smartphone der Galaxy-Familie auf den Markt zu bringen. Galaxy S6. Das Telefon ist mit vielen innovativen Funktionen ausgestattet und Sie werden die Änderungen nicht nur in den Funktionen, sondern auch im Design sehen. Ja, das Design des Kunststoffgehäuses ist weg. Das Galaxy S6 ist mit einem Metallgehäuse mit Glas umwickelt, das die Vorder- und Rückseite abdeckt. Das Design macht das Telefon auffälliger als seine Vorgänger und wird viele Smartphone-Liebhaber dazu bringen, darauf umzusteigen.

Siehe auch- Das bisher beste Bild des Galaxy S6

Ist das Galaxy S6 das schönste Galaxy Phone Yet_camera?

Design

mit Galaxy S6Samsung bringt außerdem ein weiteres neues Flaggschiff Galaxy S6 Edge auf den Markt. Dieses Set hat ein rassiges grünes Finish, während das Galaxy S6 ein surfblaues Finish hat. Beide Sets sind in drei Farben erhältlich: Gold, Weiß und Kohle. Die Abmessung beträgt 143.4 × 70.5 × 6.8 mm, 138 g.

Bildschirm

Wenn es um den Bildschirm des S6 geht, ist es ein 5.1-Zoll-QHD-Super-AMOLED-Bildschirm. Das S6 hat zwar ein Metall- und Glasfinish, ist aber leichter als das Galaxy S5. Dieses Telefon ist zweifellos ausgewogen, solide und liegt leicht in der Hand als das S6 Edge mit scharfen Seiten.

Ist Galaxy S6 das schönste Galaxy Phone Yet_1

Kamera

Das Galaxy S6 verfügt über eine 5-Megapixel-Frontkamera und eine 16-Megapixel-Rückkamera, die keineswegs geringer sind als bei herkömmlichen Kameras. Es ist auch einfach, beide Kameras mit kleinen Änderungen zu verwenden.

Battery

S6 wird mit einer Batteriekapazität von 2550 mAh betrieben, während der S6 Edge eine Batteriekapazität von 2600 mAh hat, was weniger als S5, 2800 mAh ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass Sie den Akku nicht entfernen können, da die Rückseite dieses Telefons nicht abnehmbar ist.

Speicher

Das Telefon erreicht aufgrund des 3 GB LPDDR4-RAM eine hervorragende Geschwindigkeit, sodass keine Verzögerungen oder Leistungsprobleme zu erwarten sind. Ein weiterer Nachteil ist kein Steckplatz für eine MicroSD-Karte. Es gibt also keine Möglichkeit, den Speicher zu erweitern, obwohl S6 mit 32 GB, 64 GB und 128 GB internem Speicher mit UFS 2.0-Technologie ausgestattet ist.

Also, magst du dieses Design und wird es dein nächstes Telefon sein?

Is Galaxy S6 the prettiest Galaxy Phone Yet

Samsung is all set to launch its latest smartphone of Galaxy family, Galaxy S6. The phone is packed with many innovative features and you will see the changes in not only features but also in the design. Yes, that plastic body design is gone, Galaxy S6 is wrapped with a metal chassis with glass covering the back and front. The design makes the phone more eye-catching than its predecessors and it will make many smartphone lovers to switch to it.

See also- The best picture of Galaxy S6 so far

Is Galaxy S6 the prettiest Galaxy Phone Yet_camera


With Galaxy S6, Samsung also launches another new flagship Galaxy S6 Edge. This set has a racy green finish while the Galaxy S6 has a surfy blue finish. Both these sets are available in three colors, gold, white and charcoal. The dimension is 143.4×70.5×6.8mm, 138g.


When it comes to the screen of the S6, well it’s a 5.1 inch QHD super AMOLED screen. Though the S6 gets a metal and glass finish, but it’s lighter than Galaxy S5. This phone is no doubt balanced, solid and feels easy to hold in hand than the S6 Edge which has sharp sides.

Is Galaxy S6 the prettiest Galaxy Phone Yet_1


Galaxy S6 has 5MP front camera and 16MP back camera which is no way lesser than any traditional camera. It’s also easy to use both the cameras with little tweaks.


S6 is powered with a battery capacity of 2550mAh while the S6 Edge has battery capacity of 2600mAh which is less than S5, 2800mAh. Another downside is you cannot remove the battery as the back panel of this phone is not removable.


The phone gets excellent speed because of 3GB LPDDR4 RAM, so it is expected no lagging or performance problem will be there. But another downside is no slot of MicroSD card. So there is no way to extend the memory storage though S6 comes with 32GB, 64GB and 128GB internal storage using UFS 2.0 tech.

So, do you like this design and is it going to be your next phone?





Please enter your comment!
Please enter your name here