Tipps und Tricks für das iPhone XR

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn die Vorbestellungen für das neue iPhone XR bald eingehen, möchten Sie möglicherweise ein Gerät auswählen, das Ihrer Farbwahl entspricht und Ihnen die Möglichkeit bietet, Speicherplatz zu benötigen, den Sie benötigen. Wenn Sie das Telefon bestellen möchten, sobald die Vorbestellungsoption online geht, können Sie sich ein Modell mit einer Bildschirmgröße von 6.1 Zoll zulegen. Selbst wenn Sie vorhaben, am bestimmten Startdatum des Telefons früh aufzustehen oder bis spät in die Nacht wach zu bleiben, können Sie möglicherweise nicht das gewünschte Modell erhalten. Das Gerät vorbestellen ist die beste Option, die Sie jetzt haben, wenn Sie der Menge aus dem Weg gehen möchten. Wenn Sie einer der ersten sein möchten, der dieses Modell ergreift, müssen Sie vor Mitternacht mit der Uhr laufen. Der beste Trick besteht darin, das gewünschte Modell zu dem Zeitpunkt abzuholen, an dem die Vorbestellung des Telefons live geschaltet wird, genau wie vor der Veröffentlichung des iPhone XS oder iPhone max. Möglicherweise müssen Sie einige Zeit damit verbringen, diese Anleitung zu lesen, bevor Sie die Vorbestellung aufgeben. Sehen wir uns die Liste der Tipps und Tricks für das iPhone XR an.

Siehe auch: So richten Sie das iPhone XR ein

Tipps und Tricks für das iPhone XR

1. Dinge zu tun

Obwohl die Vorbestelloption für das iPhone XR noch nicht gestartet ist, können Sie jederzeit die Website von Apple Inc besuchen und Ihr Lieblingsmodell auswählen. Sie können die Vorbestellung schneller durchführen, wenn Sie sich vorher die Optionen ansehen. Glücklicherweise müssen Sie möglicherweise nicht mehr durch die verschiedenen Menüs blättern, wenn die Vorbestellung beginnt, wenn Sie dies zuvor gewählt haben. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei, das Lieblingsmodell des iPhone XR zu finden.

  • Öffnen Sie die Apple Store App oder die iPhone XR-Seite im Browser
  • Melden Sie sich bei dem Konto an, mit dem Sie das Telefon vorbestellen möchten
  • Wählen Sie nun aus den verfügbaren Optionen das Modell Ihrer Wahl aus
  • Sie können die gewünschte Speicheroption und die Farbe zusammen mit der Zahlungsmethode auswählen
  • Wenn Sie für diesen Job auf der Apple-Website arbeiten möchten, können Sie auf das Herz neben der Schaltfläche Auswählen klicken. Wenn Sie jedoch über die Apple Store App arbeiten, können Sie einfach auf das Herz oben rechts tippen

Wenn Sie die oben aufgeführten Schritte ausführen, können Sie das Gerät in Ihren Favoriten speichern. Sobald die Vorbestellung dieses neuen Geräts online geht, können Sie die Favoriten besuchen und dann auf das von Ihnen ausgewählte Gerät tippen. Wenn Sie auf die Website zugreifen, müssen Sie auf die kleine Leiste in der oberen rechten Ecke klicken, um die Favoriten aufzurufen, oder auf das blaue Symbol klicken, wenn Sie über die Apple Store App auf Favoriten zugreifen. Sie können jetzt das Telefon kaufen.

iPhone XR vorbestellen

2. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Geräts

Genau wie die anderen Geräte der iPhone-Familie kann das neue iPhone XR im Laufe der Zeit träge werden. Wenn Sie das Gerät ausschalten, können Sie den Speicher löschen. Sie können jedoch einige Fotos, Dateien und Apps löschen oder auch in der Cloud archivieren, um Speicherplatz auf dem Gerät freizugeben. Du musst besuchen Einstellungen um herauszufinden, welche Apps im Hintergrund aktualisiert werden und dabei die wertvolle Leistung des Geräts verbrauchen. Durch das Aktualisieren des iOS auf dem Gerät kann die Geschwindigkeit erhöht werden.

iPhone XR Geschwindigkeit

3. Das Telefon vor Hacks schützen

Während Sie das iPhone XR mit der Gesichts-ID öffnen können, kann das Telefon nur dann als absolut sicher bezeichnet werden, wenn niemand den Passcode erraten kann. Das iOS fordert Sie möglicherweise auf, einen sechsstelligen Passcode zu verwenden, aber Sie können das Gerät mit einem Passcode aus Alphabeten und Zahlen sicher sicherer machen. Wenn Sie den Passcode des Geräts ändern möchten, können Sie in Richtung gehen Einstellungen und tippe auf ID und Passcode. Wenn Sie vom Gerät zur Eingabe eines neuen Passcodes aufgefordert werden, können Sie auf die Passcode-Optionen und den benutzerdefinierten alphanumerischen Code tippen. Sie können jetzt den Passcode im neuen Gerät ändern, stellen jedoch sicher, dass Sie sich daran erinnern können.

4. Beitritt zur FaceTime-Gruppe

Während Sie einer Gruppe beitreten, können Sie ungefähr XNUMX Teilnehmer gleichzeitig anrufen. Sie müssen lediglich mehr als einen Kontakt in das Adressfeld eingeben, wenn Sie den Chat starten. Es gibt Kacheln, auf denen die Teilnehmer ausgestellt sind, und Sie müssen auf jede Kachel tippen, um die Person vor Ihre Sicht zu bringen.

5. Erinnern Sie daran, später anzurufen

Das iOS kann Sie daran erinnern, später Anrufe zu tätigen. Sie müssen lediglich auf die Schaltfläche Später erinnern über der Folie tippen. Sie möchten, dass das Gerät Sie innerhalb einer Stunde oder länger an den Anruf erinnert. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie die Kontaktdaten hochgeladen haben, damit das Gerät Ihre Adresse finden kann. Die Zeit basiert weitgehend auf den Bewegungen des GPS.

iPhone XR Rest

6. Anpassen der Klingeltöne

Basierend auf den in der iTunes-Mediathek vorhandenen Musiktiteln können Sie den Klingelton im Gerät anpassen. Sie können eine doppelte Version des gewünschten Titels für den Klingelton erstellen, den Dateityp konvertieren und als einen der Klingeltöne in iTunes importieren. Danach können Sie den Klingelton mit dem Telefon synchronisieren. Sie können den Klingelton Ihrer Wahl jedoch auch aus einer eigenen Audioerstellung erstellen, die auf diesem Gerät benutzerfreundlich ist.

7. Entsperren des Bildschirms

Es ist einfach, das Gerät zu entsperren, indem Sie einfach hineinschauen. Wenn Sie die Gesichts-ID bereits erstellt haben, besuchen Sie die Einstellungen Auf dieser Seite können Sie eine Reihe von Schritten ausführen, z. B. den Kopf in kreisenden Bewegungen drehen, damit das Telefon Ihr Gesicht in verschiedenen Winkeln erfassen kann. Nach Abschluss der Einstellung für die Gesichtserkennung können Sie auf den Bildschirm schauen und das Gerät einfach entsperren, im Gegensatz zur Fingerabdruck-Touch-Option in den Vorgängermodellen. Sie können auch zwei verschiedene Profile hinzufügen, wenn Sie das Telefon mit einem anderen Erscheinungsbild entsperren oder das Gerät für jemanden freigeben möchten.

iPhone XR Face ID

8. Machen Sie den Screenshot

Selbst wenn die Home-Taste im neuen iPhone XR fehlt, ist es mit diesem Gerät einfach, einen Screenshot zu machen. Sie müssen gleichzeitig die Lautstärketaste und die Ein / Aus-Taste gedrückt halten und so schnell wie möglich auf die Tasten tippen. Während Sie die Tasten gedrückt halten, müssen Sie ein anderes Fenster hochziehen, um die Stromversorgung auszuschalten. Nachdem Sie den Screenshot aufgenommen haben, können Sie das Bild markieren oder bearbeiten.

9. Anpassung der Zentrale

Sie haben lange darauf gewartet. Nur besuchen Einstellungen . Control Center und schlussendlich Steuerelemente anpassen. Die angezeigten Steuerelemente befinden sich oben und Sie müssen auf das Minuszeichen tippen, um sie zu entfernen, und tippen und halten Sie sie herum, um die gewünschten Änderungen am Gerät vorzunehmen.

10. Schütteln Sie das Gerät, um es rückgängig zu machen

Dies scheint anfangs etwas seltsam zu sein, kann Sie jedoch retten, wenn Sie einen langen Satz eingeben und ihn dann versehentlich vom Gerät löschen. Schütteln Sie einfach ein Telefon ein wenig, und Sie können die Undo-Redo-Box mitbringen, um den Rest der Arbeit abzuschließen.

11. Aktivieren Sie die Option Nicht während der Fahrt stören

Sie haben von der gehört Bitte nicht stören Option, aber es ist gut, über die verschiedenen Varianten dieses Modus zu wissen. Besuchen Sie Einstellungen und gehen Sie dann zu Bitte nicht stören Option und darunter, Während der Fahrt nicht stören und tippen Sie auf Aktivieren. Sie können aus den Optionen auswählen Von Hand . Automatisch abhängig von Ihrer Wahl. Wenn Sie diese Option als störend empfinden, können Sie sie auch deaktivieren.

iphone XR Nicht stören

12. Zugriff auf die Porträtbeleuchtung

Das iPhone XR verfügt nur über wenige Funktionen für die Porträtbeleuchtung, kann jedoch mit sehr wenig Zeit und Aufwand attraktive Effekte erzielen. Wenn Sie die Kamera-App öffnen, können Sie über das rotierende Menü unten wischen, um auf den Porträtmodus zuzugreifen. Sie können auf Natürliches Licht tippen, um das Gesicht auf dem Foto aufzuhellen.

13. Ein besseres Selfie machen

Während die selfies Wenn Sie weiterhin mit dem Selfie zufrieden sind, das Sie mit dem neuen iPhone XR aufnehmen, können Sie einen Trick anwenden. Wenn Sie die Lautstärketaste am angeschlossenen Kopfhörer verwenden, während die Kamera-App geöffnet ist, können Sie bessere Selfies aufnehmen. Es wird Ihnen nicht nur helfen, kraftvolle Selfies aufzunehmen, die natürlicher aussehen, sondern auch das Wackeln des Telefons erheblich reduzieren.

14. Bestellbereit

Wenn Sie bereits vorhaben, die Vorbestellung für dieses Modell aufzugeben, sind Sie möglicherweise begeistert und bereit, alle Tricks und Tipps mit verschiedenen Anwendungen auszuführen, um die Leistung zu verbessern. Sind Sie bereit, das Telefon zu benutzen und die Tricks und Tipps anzuwenden? Sie können die oben aufgeführten oder weitere Tipps ausprobieren, um Ihre Erfahrung im Umgang mit dem neuen Gerät zu verbessern.

Technobezz

iPhone XR Tips and Tricks

With the pre-orders of the new iPhone XR about to start pouring in, you may want to pick a device that caters to your choice of color and provides you the opportunity of storage you need. If you are keen to order the phone as soon as the pre-order option goes live, you are ready to grab a model with a screen size of 6.1 inches. However, even if you plan to get up early on the specific launch date of the phone or stay awake till late night, you may not be able to get the model you want. To pre-order the device is the best option you have now if you want to avoid the crowd. If you want to be one of the first ones to grab this model, you need to walk with the clock before midnight. The best trick is to pick up the model you want by the time the pre-order of the phone comes live just as people did before the release of iPhone XS or iPhone Max. You may have to spend some time while reading through this guide before putting the pre-order. Let’s see the list of iPhone XR tips and tricks.

See also: How to set up iPhone XR

iPhone XR tips and tricks

1. Things to do

Even though the pre-order option of iPhone XR is yet to start, you can always visit the website of Apple Inc and select your favorite model. You can make the process of pre ordering swifter when you start taking a look at the options beforehand. Fortunately, you may no longer need to hop through the bunch of different menus when the pre-order starts if you choose before. The following tips will help you to pick up the favorite model of iPhone XR.

  • Open the Apple store app or the iPhone XR page on the browser
  • Log in to the account you want to use to pre-order the phone
  • Now select the model of your choice from the options that are available
  • You can choose the storage option you want and the color along with the method of payment
  • If you choose to work from the website of Apple for this job, you can click on the heart placed next to the Select button. However, if you are working from the Apple Store app, you can simply tap the heart on the upper right portion

When you complete the steps listed above, it will help you to store the device in your Favorites. As soon as the pre-order of this new device goes live, you can visit the Favorites and then tap on the device you have chosen. When you access the website, you have to click on the little bar located at the top right corner to visit the Favorites or click on the Blue icon if you are accessing Favorites via Apple Store app. You are now ready to buy the phone.

iPhone XR pre-order

2. Enhancing the speed of the device

Just like the other devices in the iPhone family, the new iPhone XR can turn sluggish over a period of time. While powering the device off can help you clear the memory, you can delete some of the photos, files, and apps or archiving them in the cloud too, to help you free up space on the device. You must visit Settings to find out the apps that refresh in the background thereby consuming the precious power of the device. Updating the iOS on the device can gear up its speed.

iphone XR speed

3. Making the phone preventive to hacks

While you can open the iPhone XR using the Face ID, the phone can be called completely secure only when no one can guess the passcode. The iOS may ask you to use a six-digit passcode but you can surely make the device more secure with a passcode made from alphabets and numbers. If you are keen to change the passcode of the device, you can head towards Settings and tap ID and Passcode. When the device prompts you to enter a new passcode, you can tap the Passcode Options and Custom Alphanumeric code. You are now ready to change the passcode in the new device but make sure that you are able to remember it.

4. Joining the FaceTime group

While joining a group, you can call about thirty-two participants at the same time. All that you need to do is to enter more than one contact in the address box when you start the chat. There are tiles exhibiting the participants and you have to tap on each tile to bring the person in front of your view.

5. Reminding you to call later

The iOS can remind you to make calls later and what you have to do is to tap on Remind Me Later button located above the slide. Whether you want the device to remind you about the call within an hour or more is your choice. However, make sure that you have uploaded the contact details so that the device can locate your address. The time is largely based on the movements of the GPS.

iPhone XR remainder

6. Customizing the ringtones

Based on the music tracks present in the iTunes library, you can choose to customize the ringtone in the device. You can create a duplicate version of the track you want for the ringtone, convert the type of the file and import it into the iTunes as one of the ringtones. After this, you can sync the ringtone with the phone. However, you can create the ringtone of your choice from an audio creation of your own too and it is going to be user-friendly on this device.

7. Unlocking the screen

It is easy to unlock the device by simply looking into it. If you have already created the Face ID by visiting the Settings page, you can complete a series of steps such as rotating the head in a circular motion so that the phone can capture your face in different angles. After completion of the Face ID setting, you are ready to look into the screen and unlock the device easily, unlike the fingerprint touch option in the previous models. You can also add two different profiles when you want to unlock the phone using a different appearance or want to share the device with someone.

iphone XR Face ID

8. Taking the screenshot

Even if the Home button is absent in the new iPhone XR, it is easy to take a screenshot with this device. You have to hold the Volume Up and Power button at the same time and tap the buttons as quickly as possible. While holding the buttons down, you have to pull up another window to put the power off. After taking the screenshot, you can mark up or edit the image.

9. Customization of the control center

You have been waiting to do this for a long time. Just visit Settings and Control Center and Finally Customize Controls. The controls that appear are present on the top and you have to tap the minus sign to remove and tap and hold them around to make the desired changes on the device.

10. Shaking the device to undo

This seems to be a bit weird initially, but it can save you when you type a long sentence and then delete it accidentally from the device. Just shake a phone a little bit, and you can bring the Undo-Redo box to complete the rest of the work.

11. Activating the Do not Disturb while driving

You have heard about the Do Not Disturb option but it is good to know about the different variants of this mode. Visit Settings and then go to the Do Not Disturb option and under it, Do not Disturb While Driving and tap Activate. You can choose from the options Manually and Automatically depending on your choice. If you find this option disturbing, you can turn it off as well.

iphone XR Do not Disturb

12. Accessing the Portrait Lighting

The iPhone XR has only a few Portrait Lighting features, but it can still produce attractive effects with very little time and effort. When you open the Camera app, you can swipe across the rotating menu at the bottom to access the Portrait Mode. You can tap on Natural Light to brighten the face in the photograph.

13. Taking a better selfie

While the selfies continue to dominate the action of the mobile phones, you can apply a trick if you are not satisfied with the selfie you take using the new iPhone XR. Using the volume button on the attached pair of headphones when the Camera app is open helps you to take better selfies. It will not only help you to take powerful selfies that are more natural looking but reduce the shakiness of the phone greatly.

14.Ready to order

If you are already planning to place the pre-order of this model, you may be feeling the excitement within and ready to do all the tricks and tips with different applications to improve its performance. Are you ready to use the phone and apply the tricks and tips? You can try the tips listed above or more to enhance your experience of handling the new device.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...