Das iPhone 7 Plus verfügt über ein Dual-Kamera-System für bessere Fotos

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das iPhone 7 Plus verfügt über ein Dual-Kamera-System für bessere Fotos

In dem neuen Bericht von KGI wurde erwähnt, dass das iPhone 7 Plus eine Dual-Kamera-Technologie für bessere Fotoergebnisse einsetzen wird. Diese gemunkelte Technologie wird nur vom iPhone 7 Plus und nicht vom iPhone 7 übernommen. Aus ihrer Prognose geht hervor, dass rund 30% der iPhone 7-Sendungen mit dem Dual-Kamera-System ausgestattet sein werden. Diese Nummer bezieht sich auf das iPhone 7 Plus.

Tatsächlich hat das iPhone 6 Plus / 6s Plus eine bessere Kamera- und Bildschirmauflösung als das iPhone 6 / 6s, mit der zusätzlichen Funktion: Optischer Bildstabilisator.

Das iPhone 7 Plus verfügt über ein Dual-Kamera-System für bessere Fotos

Die Dual-Kamera-Technologie auf dem iPhone 7 Plus wird von der Lynx-Kameratechnologie übernommen, die sie zuvor erworben haben. Dem Bericht zufolge unterstützt eine der Kameras die optische Bildstabilisierung und ein weites Sichtfeld, während die andere ein Teleobjektiv mit einem deutlich engeren Sichtfeld ist. Das Dual-Kamera-Setup nimmt unabhängige Fotos von beiden Kameralöchern auf und verwendet Linx Imaging-Algorithmen, um die Fotodaten zu den endgültigen Bildern zu kombinieren, die Benutzer sehen können.

Eine Kamera mit der besten Technologie für das iPhone ist für Apple ein Muss. Dieser Schritt wird unternommen, um die iPhone-Position als Smartphone mit der besten Kamera auf dem Markt zu halten. Das iPhone ist seit Jahren die Top-Smartphone-Kamera auf Flickr.

iPhone 7 und 7 Plus werden voraussichtlich im Herbst dieses Jahres angekündigt, während Apple in naher Zukunft das neue iPhone 4-Zoll namens iPhone veröffentlichen wird iPhone 5SE. Sind Sie gespannt auf diese Kameratechnologie für das iPhone 7 Plus?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft veröffentlicht die News Pro App für iOS

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 7 Plus Will Have A Dual-Camera System For Better Photos

The new report from KGI mentioned that the iPhone 7 Plus will adopt a dual-camera technology for a better photo results. This rumored technology will only be adopted by iPhone 7 Plus, and not iPhone 7. It’s revealed from their prediction that around 30% of iPhone 7 shipments will be equipped with the dual-camera system. That number refers to iPhone 7 Plus.

Actually, iPhone 6 Plus/6s Plus has a better camera and display resolution than iPhone 6/6s, with the additional feature: Optical Image Stabilizer.

iPhone 7 Plus Will Have A Dual-Camera System For Better Photos

The dual-camera technology on iPhone 7 Plus will be taken from Lynx camera technology, which has acquired by them before. The report said one of the cameras will support optical image stabilization and a wide field of view whereas the other is a telephoto lens with a significantly narrower field of view. The dual-camera setup would take independent photos from both camera holes and will use ‘Linx Imaging’ algorithms to combine the photo data into the final images for users to see.

Camera with the best technology for the iPhone is like a must for Apple. This step is taken to keep the iPhone position as a the smartphone with the best camera on the market. iPhone has become the top smartphone camera on Flickr for years.

iPhone 7 and 7 Plus will probably be announced this fall while in the near future Apple reportedly will release the new iPhone 4-inch, called iPhone 5SE. Are you excited to hear about this camera technology for iPhone 7 Plus?

Source

The other news: Microsoft To Release The News Pro App For iOS

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Use Cortana on Windows 10

Microsoft’s virtual assistant Cortana looks pretty impressive. It does not sound...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...

How To Configure And Use Battery Saver In Windows 10

“Battery Saver” is a feature in Windows 10 designed to increase the...