Werbung

Benutzer von iPhone 7 und iPhone 7 Plus melden eine schlechte Bildqualität

Geschrieben von Bogdana Zujic

Benutzer von iPhone 7 und iPhone 7 Plus melden eine schlechte Bildqualität

Die neuesten Flaggschiff-Smartphones von Apple, iPhone 7 und iPhone 7 Plus, bieten jede Menge coole Sachen und einen enormen Preis. Apple konzentriert sich mit seinen neuesten Smartphones auf die Fotografie, aber sind alle Benutzer in der Kameraabteilung zufrieden? Es scheint nicht so. Die Kamera ist einer der Gründe, warum sich einige Benutzer der vorherigen iPhone-Modelle für den Wechsel zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus entschieden haben. Allerdings sind nicht alle zufrieden. Es gab zahlreiche Beschwerden über die Apple Official Support Communities-Website. Die Benutzer beschweren sich über die schlechte Bildqualität. Viele von ihnen sagten, die Fotos seien mit dem Aquarelleffekt verschwommen.

Der Forenthread vom Oktober ist noch sehr lebendig. Es hat derzeit 14 Seiten und Benutzer melden immer wieder das gleiche Problem. Viele von ihnen haben die mit ihren Geräten aufgenommenen Fotos geteilt. Am Anfang schien das Problem der schlechten Bildqualität nur die Besitzer des iPhone 7 Plus zu stören. IPhone 7-Benutzer beschweren sich jedoch über das gleiche Problem. Viele Leute besuchten Apple und einige bekamen einen Ersatz mit dem gleichen Problem. Es gibt Spekulationen, dass es sich um das Softwareproblem handelt. Einige iPhone 7-Besitzer haben ein Upgrade auf iOS 10.2 Beta 2 durchgeführt, aber die Fotos sehen gleich aus.

Siehe auch: iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Ja oder Nein? 

Wie behebe ich das?

Die Anzahl der Benutzer, die dieses Problem melden, nimmt ständig zu. Bisher funktionieren bei einigen Personen zwei Dinge. Einige iPhone 7-Benutzer haben das Problem behoben, indem sie einige Änderungen in den Einstellungen vorgenommen haben. Sie können das gleiche versuchen, vielleicht wird es für Sie funktionieren. Gehen Sie zu Einstellungen> Kamera und deaktivieren Sie den optimierten Speicher.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, laden Sie eine Kamera-App eines Drittanbieters aus dem App Store herunter. Einige Leute sagten, als sie anfingen, eine Kamera-App eines Drittanbieters zu verwenden, bemerkten sie, dass die Bilder viel besser aussehen. Außerdem erhalten Sie besser aussehende Fotos, wenn Sie im RAW-Modus aufnehmen.

Siehe auch: So beheben Sie das Problem mit dem iPhone 7 No Service nach dem Ausschalten des Flugzeugmodus 

 

Apple muss das Problem beheben

Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Bedrohung durch das Forum sehr lebendig und die Benutzer hoffen, dass Apple das Problem bald beheben wird. Wenn Sie das gleiche Problem haben, stellen Sie sicher, dass Kontaktieren Sie Apple oder besuchen Sie eine der Apple-Geschäfte um das Problem zu melden. Wir hoffen, dass, sobald Apple das Problem behoben hat, eine neue Version von iOS mit der Lösung für dieses Problem geliefert wird. In diesem Fall müssen Sie das iPhone auf die neueste Version von iOS aktualisieren, indem Sie auf Einstellungen> Allgemein> Software-Update gehen.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

iPhone 7 And iPhone 7 Plus Users Report Poor Picture Quality

The latest Apple’s flagship smartphones, iPhone 7 and iPhone 7 Plus come with tons of cool stuff and enormous price tag. With its latest smartphones, Apple focuses on the photography, but are all of the users happy in the camera department? It doesn’t seem like it. The camera is one of the reasons why some users of the previous iPhone models decided to switch to iPhone 7 and iPhone 7 Plus. However, not all of them are satisfied. There have been numerous complaints on the Apple Official Support Communities website. The users complain about the poor picture quality. Many of them said the photos are blurry with the watercolor effect.

The forum thread from October is still very much alive. It has 14 pages at the moment, and users keep reporting the same problem. Many of them shared the photos taken with their devices. At the beginning, it seemed the poor picture quality issue bothered only the owners of iPhone 7 Plus. However, iPhone 7 users complain about the same problem. Many people visited Apple and some got a replacement with the same issue. There are speculations it is the software-related problem. Some iPhone 7 owners upgraded to iOS 10.2 Beta 2, but the photos look the same.

See also: iPhone 7 and iPhone 7 Plus – Yes Or No? 

How to fix this?

The number of users reporting this issue keeps increasing, and so far, there are two things that work for some people. Some iPhone 7 users fixed the problem by making some changes in Settings. You may try the same, maybe it will work for you. Go to Settings > Camera, and turn off Optimized storage.

If this does not fix the problem, download a third-party camera app from the App Store. Some people said that once they started using a third-party camera app, they noticed the images look much better. Also, you will get better looking photos by shooting in RAW mode.

See also: How To Fix iPhone 7 No Service After Turning Off Airplane Mode 

 

Apple needs to address the issue

As I’ve mentioned, the forum threat is very much alive and users hope Apple will address the issue soon. If you have the same issue, make sure to contact Apple or visit one of the Apple Stores to report the problem. We hope that once Apple addresses the issue, a new version of iOS will come with the fix for this problem. When this happens, you will have to upgrade the iPhone to the latest version of iOS, by going to Settings > General > Software Update.

 

More on this topic

Leave a Reply

3 Comments

  1. Ayush Uttam Jain September 13, 2017
  2. Ayush Uttam Jain September 13, 2017
  3. Ayush Uttam Jain September 13, 2017
Samsung Galaxy S10 Leak Hints Towards Pop-Up Selfie Camera
Apple to Remove the Lighting Connector on the Next-Gen iPhone X
Samsung Galaxy S10 Leak Reveals Final Innovative Design
Samsung Gear S4- Release Date , Specs, Prices and Latest News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to charge your iPad faster
How To Charge Your iPad Faster

Wondering how to charge your iPad faster? Here, we are going...

how to uninstall apps and programs in Windows 10
How To Uninstall Apps And Programs In Windows 10

Windows 10 came with many improvements comparing to previous versions, and...

how to download your Google data
How To Download Your Google Data

If you want to know how to download your Google data,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.