iPhone 6s mit 3D-Touch-Display-Technologie, Force Touch-Oberfläche der nächsten Generation

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iPhone 6s mit 3D-Touch-Display-Technologie, Force Touch-Oberfläche der nächsten Generation

Das neue interessante Gerücht im Zusammenhang mit dem iPhone besagt, dass das iPhone 6s über eine 3D-Touch-Display-Technologie verfügt. Das Gerücht ist mit dem durchgesickerten Bild des neuen iPhone mit LCD-Display, das einen anderen Chip und Anschluss hat, interessanter geworden. Es wird als das geglaubt Zusammenfassung der Gerüchte über das iPhone 6s: Force Touch, hintere Hülle und LCD-Display Innerhalb. Die Force Touch-Technologie wurde auf dem Apple Watch-Display und auf dem Trackpad des neuen MacBook und MacBook Pro implementiert. Es handelt sich um eine zweistufige Drucktechnologie. Auf der Apple Watch wird diese Force Touch-Technologie verwendet, um weitere Optionen auf der Benutzeroberfläche des Apple Watch-Betriebssystems anzuzeigen. Auf dem Trackpad des neuen MacBook werden die Definition von Wörtern, das Umbenennen von Ordnern, die Quick Look-Datei im Finder und vieles mehr überprüft.

Quelle: apple.com (bearbeitet)

Quelle: apple.com (bearbeitet)

9to5mac informiert Laut der vertrauenswürdigen Quelle wird das kommende iPhone 6s die drei Druckstufen annehmen: Tippen, Drücken und tieferes Drücken. Dieser Force Touch verwendet die neue druckempfindliche Bildschirmtechnologie namens „3D Touch Display“. Es stimmt mit den vorherigen Informationen überein, dass sich die Implementierung der Force Touch-Funktion auf dem iPhone 3s von der Apple Watch oder dem Trackpad des MacBook unterscheidet. Hier einige Beispiele für die neuen Force Touch-Implementierungen auf dem iPhone 6s:

Neu in der Force Touch-Erfahrung ist, dass ein Benutzer einen Punkt von Interesse in der Kartenanwendung nachschlagen und dann Touch auf dem Ziel erzwingen kann, um sofort mit den Anweisungen für jede Abbiegung zu beginnen. Wenn ein Benutzer mit der Navigation zu einem Ziel beginnen möchte, muss er derzeit nach dem gewünschten Punkt suchen, auf das Navigationslogo in der Kartenansicht klicken und dann auf eine andere Schaltfläche klicken, um mit der Navigation zu beginnen. In diesem Fall überspringt die Force Touch-Geste zwei Schritte.

In der Musikanwendung kann ein Benutzer das Berühren einer aufgelisteten Spur erzwingen, um einige der am häufigsten verwendeten Aktionen anzuzeigen. Wenn ein Benutzer beispielsweise tief auf die Liste für einen Titel drückt, wird ein Menü angezeigt, in dem der Titel schnell zu einer Wiedergabeliste hinzugefügt oder zum Offline-Hören gespeichert werden kann. Diese Force Touch-Geste ersetzt das Klicken auf die Aktionsschaltfläche rechts neben jeder Titelliste in der Musik-App.

Dies ist eine interessante Sache für Benutzer und Entwickler. Mit der 3D-Touch-Display-Technologie verfügt das iPhone über eine bessere und effizientere Benutzeroberfläche. Diese Funktion kann verwendet werden, um die neue Art von Spielen und die anderen Anwendungen zu entwickeln. Diese Funktion wird von iOS 9 und dem neuesten Xcode unterstützt, der zusammen mit dem neuen iPhone gestartet wird. Die neue 3D-Touch-Display-Funktion vervollständigt die anderen Funktionen wie die 12-Megapixel-Kamera und das Flash-Display für Selfies, animierte Hintergrundbilder, die Option Roségold und die Aluminium-7000-Serie.

Quelle: 9to5mac

Die anderen Neuigkeiten: Das durchgesickerte Nokia Smartphone für 2016

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

iPhone 6s To Have A 3D Touch Display Technology, next-gen Force Touch interface

The new interesting rumor related to the iPhone is about iPhone 6s to have a 3D Touch Display  technology. The rumor has become more interesting with the leaked image of the LCD display new iPhone, which has a different chip and connector. It is believed as the iPhone 6s Rumors Roundup: Force Touch, Rear Case, and Display LCD Panel inside. The Force Touch technology has been implemented on the Apple Watch display and on trackpad of the new MacBook and MacBook Pro, it is a two level of pressure technology. On the Apple Watch, this Force Touch technology is used to reveal more options on Apple Watch OS UI, and on the new MacBook’s trackpad, it’s used to check the definition of words, rename folder, quick look file on Finder, and more.

Source: apple.com (edited)

Source: apple.com (edited)

9to5mac informed that according to the trusted source, the upcoming iPhone 6s will adopt the 3 level pressures: tap, press, amd deeper press. This Force Touch will use the new pressure sensitive screen technology called “3D Touch Display.” It matches with the previous information, that the implementation of the Force Touch feature on the iPhone 6s will be different with the Apple Watch or MacBook’s trackpad. here are some example of the new Force Touch implementations on the iPhone 6s:

New to the Force Touch experience, a user can look up a point of interest in the Maps application, and then Force Touch on the destination to immediately begin turn-by-turn directions. Currently, if a user wants to start navigating to a destination, he or she must search for the point of interest, click the navigation logo on the map view, then click another button to actually start navigating. In this case, the Force Touch gesture will skip two steps.

In the Music application, a user can Force Touch on a listed track to be presented with some of the most commonly used actions. For instance, if a user deep presses on the listing for a song, a menu will appear to quickly add the song to a playlist or save it for offline listening. This Force Touch gesture would act as a substitute for clicking the actions button on the right side of each track listing in the Music app.

This is an interesting thing for users and developers. With the 3D Touch Display technology, the iPhone will have a better and more efficient UI. This feature can be used to develop the new kind of games and the other applications. This feature will be supported by iOS 9 and the latest Xcode, which will be launched together with the new iPhone. The new 3D Touch Display feature will complete the other features, such as 12MP camera and Flash display for selfie, animated wallpaper, rose gold color option, and the aluminum 7000 series.

Source: 9to5mac

The other news: The Leaked Nokia Smartphone For 2016

More on this topic

Leave a Reply

Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these

A smartwatch gives you a two-fold advantage – using a watch...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...