So sehen Sie, ob Ihr iPhone 6s für einen kostenlosen Batteriewechsel geeignet ist

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wenn Sie der Besitzer des iPhone 6s sind und Probleme mit der Akkulaufzeit haben, sind Sie nicht der einzige. Viele Leute, die das gleiche Gerät besitzen, haben immer noch das gleiche Problem. Der Akku des Telefons wird schnell leer. Eine andere Sache, die alles noch ärgerlicher macht, ist die Tatsache, dass das Telefon möglicherweise heruntergefahren wird, selbst wenn noch 30% Akku vorhanden sind.

Siehe auch: Die Mitgliedschaft bei Apple Music Student ist jetzt in mehr als 30 Ländern verfügbar 

Probleme mit dem Akku des iPhone 6s führen dazu, dass einige Geräte nach dem Zufallsprinzip ausgeschaltet werden, obwohl noch genügend Akku vorhanden ist. Apple hat dieses Problem erkannt und bietet jetzt ein Programm zum Austauschen von Batterien an.

„Apple hat festgestellt, dass eine sehr kleine Anzahl von iPhone 6s-Geräten unerwartet heruntergefahren werden kann. Dies ist kein Sicherheitsproblem und betrifft nur Geräte innerhalb eines begrenzten Seriennummernbereichs, die zwischen September und Oktober 2015 hergestellt wurden. “, Sagte Apple in einer Erklärung auf seiner offiziellen Website.

"Wenn dieses Problem aufgetreten ist, verwenden Sie bitte die unten stehende Seriennummernprüfung, um festzustellen, ob Ihr iPhone 6s für einen kostenlosen Batteriewechsel in Frage kommt."

Wenn Sie ein iPhone 6s besitzen und diese Probleme auftreten, klicken Sie auf den folgenden Link, um festzustellen, ob für Ihr Gerät ein kostenloser Batteriewechsel möglich ist.

Apple iPhone 6s Batteriewechselprogramm 

Sie müssen lediglich Ihre Seriennummer angeben und sehen, ob Ihr iPhone 6s für einen Batteriewechsel in Frage kommt. Sie finden die Seriennummer unter Einstellungen> Allgemein> Info.

Apple sagte, das Batterieproblem und die Tatsache, dass die Telefone zufällig heruntergefahren wurden, seien kein Sicherheitsproblem. Wenn Ihr iPhone 6s für einen Ersatz in Frage kommt, rufen Sie unbedingt den Store an, in dem Sie sich gerade befinden. Stellen Sie sicher, dass das Batteriewechselprogramm vorhanden ist. Im Moment scheinen nicht alle Geschäfte dieses Programm zu haben.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

How To See If Your iPhone 6s Is Eligible For A Free Battery Replacement

If you are the owner of iPhone 6s and you are experiencing battery life issues, you are not the only one. Many people who own the same device keep facing the same problem. The phone’s battery is draining crazy fast. Another thing that makes everything even more annoying is the fact the phone may shut down even if it has 30% battery left.

See also: Apple Music Student Membership Is Now Available In More Than 30 Countries 

iPhone 6s battery issues are causing some devices to randomly shut off, even though they have enough battery left to run. Apple acknowledged this problem and is now offering a battery replacement program.

“Apple has determined that a very small number of iPhone 6s devices may unexpectedly shut down. This is not a safety issue and only affects devices within a limited serial number range that were manufactured between September and October 2015.”, Apple said in a statement on its official website.

“If you have experienced this issue, please use the serial number checker below to see if your iPhone 6s is eligible for a battery replacement, free of charge.”

If you own an iPhone 6s, and if you are experiencing these issues, click on the link below to see if your device is eligible for a free battery replacement.

Apple iPhone 6s Battery Replacement Program 

All you need to do is submit your serial number, and you will see if your iPhone 6s is eligible for a battery replacement. You can find the serial number by going to Settings > General > About.

Apple said the battery problem and the fact the phones randomly shut down “is not a safety issue”. If your iPhone 6s is eligible for a replacement, make sure to call the Store in which you are about to go. Make sure they have the battery replacement program. At the moment, it seems that not all of the stores do have this program.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Christmas Tree Decorations: How To Decorate A Christmas Tree

Next Article
facetime

5 Things To Make Facetime More Interesting

Total
1
Share